Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Gumball 2011 mixed

    Da wir alle immer länger brauchen um uns bei sowas einig zu sein
    Starte ich jetzt mal schon die Planung für 2011 dieses Jahr ist eh schon voll.

    Gestern mit Sky Rex gesprochen und er hatte eine wie ich finde gute Idee...

    Ausgedacht haben wir uns ein 5-tages Treffen. Nicht an einem festen Ort sondern eine Deutschlandtour. Gestartet wird in Lindau am Bodensee wo wir schon die Schweizer und Österreicher mit nehmen. Von hier aus geht es Richtung Ulm wo die nächsten aufgenommen werden und die Kolonne folglich immer größer wird. Dann z.B. Richtung Stuttgart etc. Auf dem Weg wollen wir auch an verschiedenen Rennstrecken vorbei kommen und z.B. bei Händlern wie MPS auch die Neusser Halle wird abgefahren. Und immer wenn wir irgendwo ankommen werden die dort ansässigen mit genommen.
    So dass wir am Ende in z.B. Hamburg ankommen und uns am letzten Tag dann alle trennen.

    Fand die Idee so super da es so die Möglichkeit gibt alles mal zu sehen. Und alle kennen zu lernen.
    Vorraussetzung wären halt 5-tage Urlaub...
    Was haltet ihr davon?
    sigpic

  • #2
    ja uwe hört sich gut an, nur die die dann halt erst später so ab köln oder so dazu kommen, haben halt nit soviel davon wie z.B. die, die erst später dazu kommen, aber meinst du, dass an einem tag alle man eingesammelt werden und dann z.B. 4 tage in hamburg geblieben wird?

    Kommentar


    • #3
      Die Idee finde ich auch gut, allerdings kann man das jo trotzdem irgendwie über das WE legen, damit man nicht so viele Urlaubstage am Stück braucht, damit könnte es bei mir etwas schwirig werden.
      Aber generell geile Sache...Deutschlandtour wir kommen ;)
      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

      Kommentar


      • #4
        Ist nicht gedacht an einem Tag alle einzusammeln... Jeden Tag eben Strecke fahren und an neuen Orten sein leute einpacken und am nächsten Tag z.B. weiter. Jo we wär kein Thema! Können ja z.B. die Tour so legen, dass eben die die zeitlich net mit können oder aus sonstigen Gründen nicht können als letztes besucht werden und somit alle anderen schon was davon haben.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          SKYLINE GUMBALL 2011!

          Geile Idee, sowas wäre echt mal was anderes.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Re: Skymeet 2011

            Oh man, was für ne Idee. Schade nur, dass ih in australien bin :( ihr Penner :-P


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              @Wellenbrecher...

              Gleich ma den Titel geändert ;-) Ja denk auch das is mal was geiles da so Treffen ja immer sind.
              Fester Ort mal ne Ausfahrt und sonst sehen sich die meisten kaum. Müssten halt dann immer irwo zeltplatz oder Hotel
              oder ähnliches. Und so Gumball ähnlich is ja was geiles.

              @dori
              Ganzes Jahr wech???
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                und wann kommt ihr in den osten? ;_;


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Skymeet 2011 (SKYLINE GUMBALL 2011)

                  @Uwe : ja "leider"


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    das würde mich allerdings auch intressieren ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      ich würde das ganze noch etwas verfeinern... man kann sich ja in Deutschland ein paar User / Anlaufpunkte rauspicken, die dann eben jeweils vor Ort Hotel / Parkplätze / Partymöglichkeiten organisieren. So wird das ganze auf Tages-Etappen aufgeteilt... und es muss sich nicht einer um die gesamte Organisation bundesweit kümmern.
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Idee find ich klasse, und auch wie Wellenbrecher schon sagte das die Orga regional aufgeteilt wird is einfacher für die gesamte Mannschaft.
                        2011 bin ich dann selbst mit nem Hobel dabei *freu*

                        Am besten ist es natürlich das in den Sommer zu legen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Klasse Idee Jungs....das ist mal was aussergewöhnliches^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Also, is natürlich ne klasse Idee =) Vermute zwar, dass die Anzahl der Teilnehmer net ganz so groß ausfällt, wegen Weg(Sprit) und Zeit(Urlaub) aber ich hoff doch, dass der Großteil des ForumStammes dabei ist =)

                            Ich würds mir jedenfalls net entgehen lassen^^

                            Bis 2011 haben wir auch noch gut Zeit, nen ordentliches Konzept rein zu bringen. Kann schon verstehen, dass Einige sagen, toll kommt ihr am letzten Tag zu uns und wir haben kaum wa smitbekommen, ode randere sagen, herrlich wir ausm Süden fahren soviel und die im Norden kaum.

                            Aber ich denk da bekommen wir schon was Ordentliches hin =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist ja mal was ganz Geniales !!!

                              ......das die Domstadt nicht ausgespart wird, nehm ich doch mal schwer an !!!

                              Was die Streckenführung anbelangt, würde ich dann unbedingt bei TOP-Wetter ab Koblenz entlang dem Rhein die B 9 über Bonn nehmen, bevor die ehemalige Bundeshauptstadt ganz aus dem Rampenlicht geht...LOL...

                              Sollte die Tour gar Samstags an Köln mit STOPP vorbei kommen, so gebe ich dem Chef vom JUBY Q in Frechen Bescheid, damit wir dort richtig abfeiern können. Motels / Unterkünfte gibt es vor Ort, nur darf dann nicht gerade eine große Messe in Köln sein.

                              Was die Ost-West-Tangente anbelangt wer kommt A4 und wer kommt A2, ist es nicht so einfach wie wenns vom Süden nach Norden geht, über die A3 oder A61/A1...die liegen nicht soweit auseinander, aber die A61 ist schöner, oder ist Kaffeefahrt-Modus über Landstraßen angesagt ???

                              Greets cascade64
                              Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 22.04.2010, 12:23.
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X