Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR Frontschürze demontieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTR Frontschürze demontieren

    Dein meine Front demnächst runter muss, wollt ich vorab mal fragen an wieviel Schrauben die hängt und ob es irgendwelche Tricks gibt, die zu demontieren.
    Damit ich nicht ewig rumsuchen muss.
    Gruß, Daniel

    sigpic

  • #2
    es gibt glaube ich 3 an der unterseite zur motorraumverkleidung, die blinker und lichter machst raus - unter den blinkern müsste ne schraube oder n spreizclip sein und unter dem "Kühlergrill" sind nochmal 2 oder 3 spreizclips. Aja in den Radhäusern müssten noch je 2 schrauben sein. Ich hoffe ich hab keine vergessen. Aber die Front wegzumachen ist kein problem.
    gruß
    - alex
    mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

    Kommentar


    • #3
      Mit den 3 an der Unterseite meinst den Unterbodenschutz, oder?

      Die Clips sind was für welche? Kann ich sie einfach wegziehen, oder muss ich die Clips erst einzeln zusammendrücken?
      Gruß, Daniel

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        2 sind noch von unten auf der oberseite vom lufteinlass mittig versteckt. Lichter kanst eigentlich drin lassen die stören nicht.

        Kommentar


        • #5
          die clips sind zum rausschrauben - prinzipiell die gleichen wie an den einstiegsleisten oder der verkleidung im Kofferraum. Kann man schlecht erklären aber das wird sofort klar, wenn du die siehst
          mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

          Kommentar


          • #6
            jo habs schon gesehen heut, danke - war aber alles anders, tauschende clips und kabelbinder und was weiß ich alles. bei mir zumindest :D
            Gruß, Daniel

            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X