Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spreewaldring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spreewaldring

    hallo skyliner...
    ich will hiermit mal anfragen,ob man mal ein gemeinsames treffen planen kann.. skyline meets 350z ...als platz bietet sich der spreewaldring gut an...zum einen kann man selber drauf fahren...und auf der anderen seite der strasse ist ne kartbahn und nen -garten... also?interesse vorhanden?

    mfg peacemaker

  • #2
    wenns nit so arschweit weg wäre ja... :-(

    Kommentar


    • #3
      Bei mir ists um die Ecke, also wäre ich sofort dabei!

      Kommentar


      • #4
        Ich hab zwar noch keinen Sky, wär aber (wenn ich darf) trotzdem dabei. Ich hatte eh vor, im Mai einen Samstag dort hinzudüsen. Bin selber schon die Strecke gefahren! (Auto in meinem Fall ist ne Celica TS)

        Kommentar


        • #5
          Würde auch kommen....aber was soll ich denn dann nehmen? Den Z oder den R34 *g*

          Kommentar


          • #6
            @GT-47

            Man hats ja :D *g

            Kommentar


            • #7
              Nee...nicht falsch verstehen...der 350Z gehört meiner Mum....ich darf aber auch mit fahren! War ja damit auch Carfreitag beim Ring...

              Kommentar


              • #8
                achjaaaaaa. stimmt ja. der Z mit den "achso schönen" FELGEN :-P muahahaha

                Kommentar


                • #9
                  also männers..bis jetzt 2 skylines?!wahrscheinlich machen wa das treffen dann am 23.05.2010 da erstmal...freies fahren von 13-19 uhr... @ gt 47...hab ich das richtig verstanden,dass dein sky da noch net geht?!dann quatsch ich das im z forum ab auf ne woche später,wenn es okay für dich wäre so?!ihr könnt auch alle anhang mitbringen,von einigen z fahrern kommt auch die frau bzw. die freundin mit...
                  mfg erstmal in die runde hier und knitterfreie fahrt jungs

                  Kommentar


                  • #10
                    Na er wird am 22.5. gemapped! Wäre also kein Problem! Hoffe nur das alles glatt geht...

                    Kommentar


                    • #11
                      ich drück dir die daumen!!!ich hoffe,dass das wetter mitspielt,dann wird das ein geiler tag!also der 23.05 steht fest,da an den anderen tagen die rennstrecke besetzt ist...und wer mit seinem sky net rüber will,der kann bei einem 350z,oder 370z bestimmt mal mitfahren ;-)

                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        hi,
                        bei 2 skys wird es schon nicht bleiben.. ich würde mit ein zwei anderen auch kommen.. =)
                        https://www.facebook.com/RHDGermany

                        https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie schon per PN, ich bin dabei und mein Kollege kommt auch mitm EG!
                          Aber bitte nicht aufn 22. verschieben, da bin ich aufn Hockenheim Ring :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich bin def dabei!
                            Zwei Kumpel (einer mitm Renngolf, einer mit nem BMW) werden sich sicher ebenfalls anschliessen.
                            [vielleicht ist baptech mit seinem Smart mit dabei]
                            Zuletzt geändert von shad; 21.04.2010, 16:34.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, ich wurde auch dabei sein, hoffe nur das ich von zeit her alles hinbekomme.

                              ich habe schon was geplantes aber erst abends....


                              schauen wir mal.

                              R33typ, lasst uns am freitag noch mal darüber sprechen.


                              gruss

                              Barros
                              jeremy clarkson
                              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X