Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag...Mitfahrgelegenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carfreitag...Mitfahrgelegenheit

    H Leute,
    habe ein Problem!
    Ein Kumpel fährt zwar am Freitag mit zum Ring, aber bleibt nur bis Samstag Abend und fährt dann nach hause!
    Daher suche ich wen der evtl Sonntag oder auch Montag ( bin da flexibel^^) Richtung Mönchengladbach fährt und mich mit nach hause nehmen könnte!
    Beteilige mich Selbstverständlich auch am Sprit und spendiere sicher das ein oder andere Bierchen am Wochendende.

    Lasst mich nicht hängen Jungs:)

    Wer im übrigen Lust hat, kann ja am Freitag mit uns inner Kolonne von Neuss aus zum Ring fahren

    beste Grüße
    Marius

  • #2
    Re: Carfreitag...Mitfahrgelegenheit

    Ja muss sowieso noch fragen wer denn alles vorher hier hin kommt sodass wir in kolonne hoch fahren. Was ist mit den koelner jungs ?
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      ALso ich würde mich wohl auch der Kölner-Kolonne gerne anschließen!
      Liegt auf einem weg, sagt mir nur wann und wo! =)

      Kommentar


      • #4
        Ja ich werd in Neuss starten.
        Ich denke sinnvoll wäre es die Kölner unterwegs aufzusammeln

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          Hallo Leutz,

          ZEITEN-KOREKTUR

          für CAR-Freitag teffen sich die JAPANCAR-Owner (MaxRev) mit Zugang der Belgier, Niederländer und Alle, welche aus den nördlicheren Regionen unseres Landes stammen, ab 8:00h (Abfahrt 8:30h) in Köln-FRECHEN beim Blumen RISSE nebenan vom BAUHAUS zusammen zu finden.

          Das ist direkt die Abfahrt FRECHEN am Autobahnkreuz KÖLN-WEST BAB 1 u. 4 und dann 2x rechts zur EUROPAALLEE (rechts vom Burger King) an Möbel PORTA hinten vorbei vorbei am Kreisel rechts .....
          ....von dort aus gehts dann geschlossen die A1 übers Kreuz Bliesheim auf die A61 und dann ist es nicht mehr allzuweit zum RING.

          Ich bin ja schon Donnerstag ab Mittag auf´n Weg

          Greets, cascade64
          Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 28.03.2010, 06:05.
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #6
            jooo also dann melde ich auch mal meine etwas eigenständfige abfahrtszeit und zwar fahre ich am Donnerstag abend/nacht nach meinem nebenjob mit salva alias "Bullit" hier aus dem Forum zum ring bzw. zu unserer gemieteten Halle hoch, jemand hier der sich uns anschließen möchte?

            Kommentar


            • #7
              Niemand was für mich?

              Kommentar


              • #8
                Leutzzz lass mich nicht hängen:D

                Keiner der sonntags vom ring richtung d dorf neuss oder mönchengladbach fährt

                Kommentar


                • #9
                  wie kommst du denn überhaupt zum Ring hin? :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit Sebi....Wenn die die s15 läuft!
                    Aber der fährt samstag schon wieder, da er sonntag auf ne taufe muss

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X