Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solltet ihr mal keine Lust mehr auf Aussenspiegel haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Solltet ihr mal keine Lust mehr auf Aussenspiegel haben

    Hallo zusammen,

    Solltet Ihr mal keine Lust mehr auf Aussenspiegel haben, es geht auch mit Kameras.
    Zwei Monitore innen drin, das ist richtig genial.

    Gruss Pitbull

  • #2
    Und wie sieht das dann aus?
    Wo werden die Kameras installiert? Wo kommen die 2 Monitor hin?
    Ist das legal, bzw. anerkannt als "Rückspiegel"?

    Kommentar


    • #3
      Was ist das den für eine scheiss Idee anstat der Spiegel hast du dan zwei Monitore im Innenraum. weißt du was wenn du mal keine Lust auf die Windschutzscheibe hast kannst du die auch mit Lackeren, geht auch dann auch mit Kameras und einem fetten TFT

      Kommentar


      • #4
        Alleine was das für ne kostenspielige Angelegenheit ist......

        Das wäre so als wenn man sagt: Wenn ihr kein Bock mehr auf euren Golf habt, dann kauft euch einfach nen dicken SL...

        :rolleyes;

        Kommentar


        • #5
          Original von r32 freak
          Alleine was das für ne kostenspielige Angelegenheit ist......

          Das wäre so als wenn man sagt: Wenn ihr kein Bock mehr auf euren Golf habt, dann kauft euch einfach nen dicken SL...

          :rolleyes;
          So ganz nach dem Motto eure Armut kotzt mich an =)
          Wenn dann kauf ich mir en Wiesmann Coupe ;)

          Kommentar


          • #6
            ist das hier ein chat ??? ... oder soetwas in der art ...

            @ pitbull ... bitte liefere vernünftige beiträge ... was mit hand uns fuß ...

            das hört sich für mich genau so an ... ich habe keine lust auf wixsen ... also schneide ich mir meinen sch**** ab ... würde an dieser stelle genau so viel sinn machen ...

            wenn dann liefer uns daten von einem umbaukit oder ähnliches ... aber das hier ist unter aller sau ...

            lies bitte mal hier die Forumregeln durch und achte mal ganz gut auf punkt 1.1, 1.2 und 1.4

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,

              schon merkwürdig, das man gleich so nett aufgenommen wird.
              Na klar wollte ich mit meiner Aussage erreichen, das jemand nachfragt.

              Ich glaube so unfreundlich wurde mir noch nirgends geantwortet.

              Nun zum Thema. Ich habe diesen Umbau bei meiner Werkstatt gesehen. Der Besitzer hatte mal Lust sich einen 1 Golf umzubauen.
              Website hatte er auch noch keine.
              Aber hier findet Ihr den Golf, war auf der Car and Sound Messe Sinsheim

              http://www.golf1.info/forum/attachme...chmentid=11927

              Ach so, ist im übrigen auch Eingetragen, hat eine Strassenzulassung dafür. Und damit ist er der Einzige, wenn mich nicht alles täuscht.

              Wenn Interesse an besonderen Umbauten vorliegt, dann wendet euch an KuRaTEc in Knittlingen, steht im Telefonbuch.

              Aber da Ihr ja so Umfangreicheiches Wissen besitzt werdet ihr das bestimmt schon wissen..............

              Ich habe gedacht, das wäre eine Vernünftige Gegend, wo man nicht gleich mit Beldeidigungen rechnen muss, habt ja alle auch so schöne und schnelle Autos, sollte man eigentlich über den Dingen stehn.

              Danke für diesen Empfang

              Kommentar


              • #8
                @ PitBull

                Darfst den Angriff nicht so persönlich nehmen. Doch der Starter-Thread war schon merkwürdig. Warscheindlich hattest du den ganzen Text im Kopf aber nur de halbe notiert...

                Was ich noch dazu sagen möchte. Ein Skylinefahrer ist kein Golfahrer. Wer so etwas an seinem Sky verbaut ist für mich eine sehr sehr arme Gestalt... Aber so gehen die Meinungen auseinander.

                Aber danke nun für die Afklärung.

                Gruss Andres

                Kommentar


                • #9
                  Na ich zumindest habe anständig und nicht beleidigend gefragt...was die Anderen da gleich bieten, ohne dass der Eröffner auf eine Frage antworten konnte, ist schon ziemlich arg...

                  Wenn Du die Fragen beantworten kannst:

                  1. Wo werden die Monitore befestigt/angebracht?
                  2. was kostet das ganze ungefähr?
                  3. Die Kameras müssen ja einiges ertragen: z.B. 200kmh bei Regen...oder einfach 300kmh an der frischen Luft...
                  4. Resistenz gegen Feuchtigkeit?

                  Es ist von dem her interessant, dass die Rückspiegel wie kleine Segel sind im Wind. Die Original-Rückspiegel bedeuten bei einem RS4 biturbo 310kmh, mit kleinen, anliegenden Rückspiegeln 314kmh. Errechnet durch eine Formel. Natürlich ist das praktisch nicht der Rede wert, es ist trotzdem interessant zu wissen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Golf 1 Pimpmobil

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Luki
                      Na ich zumindest habe anständig und nicht beleidigend gefragt...was die Anderen da gleich bieten, ohne dass der Eröffner auf eine Frage antworten konnte, ist schon ziemlich arg...

                      Wenn Du die Fragen beantworten kannst:

                      1. Wo werden die Monitore befestigt/angebracht?
                      2. was kostet das ganze ungefähr?
                      3. Die Kameras müssen ja einiges ertragen: z.B. 200kmh bei Regen...oder einfach 300kmh an der frischen Luft...
                      4. Resistenz gegen Feuchtigkeit?

                      Es ist von dem her interessant, dass die Rückspiegel wie kleine Segel sind im Wind. Die Original-Rückspiegel bedeuten bei einem RS4 biturbo 310kmh, mit kleinen, anliegenden Rückspiegeln 314kmh. Errechnet durch eine Formel. Natürlich ist das praktisch nicht der Rede wert, es ist trotzdem interessant zu wissen.
                      Klasse, aber das was du Aerodynamisch einsparst, muss der Motor in Kraft in Richtung LiMa wieder investieren...



                      vom Gewicht mal ganz abgesehen..

                      Kommentar


                      • #12
                        Was die Zukunft betrifft, bin ich persönlich sowieso überzeugt, dass es in Richtung Rückfahrkamera und -Spiegel geht. Was natürlich nicht heisst, dass es bei jedem Auto Sinn macht, welches bereits jetzt schon fährt. Solche Sachen nachrüsten ist immer heikel...Qualität...

                        @Godzilla II:
                        Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass diese paar Watt für die Motoren gleich 4kmh ausmachen bei 310kmh ???

                        310kmh = ca. 480PS (RS4 biturbo)
                        314kmh = ca. 510PS (RS4 biturbo)

                        Man benötigt also ca. 30PS mehr Leistung für 4kmh mehr in diesem Geschwindigkeitsbereich für dieses Auto.

                        Jetzt willst Du mir weismachen, dass die 2 Monitore ca. 30PS über die LiMa absaugen...klar...

                        Aber wie gesagt; es ist ein belangloses Detail das mit mehr Vmax...

                        Kommentar


                        • #13
                          Das einzige, was ich sagen will, ist, dass jemand, der sich anstatt Außenspiegel irgendwo zwei Kameras hinfrickelt (die müssen ja auch irgendwo im Wind sitzen) und sich mit den dazugehörigen Monitoren den Innenraum zumüllt, meiner Meinung nach gesund einen an der Laterne haben muss...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Godzilla II
                            Das einzige, was ich sagen will, ist, dass jemand, der sich anstatt Außenspiegel irgendwo zwei Kameras hinfrickelt (die müssen ja auch irgendwo im Wind sitzen) und sich mit den dazugehörigen Monitoren den Innenraum zumüllt, meiner Meinung nach gesund einen an der Laterne haben muss...
                            stimmt schon, vor allem denk ich mal, dass die kameras und auch monitore ordentlich Leistung fressen, wenn man dafür nicht extra eine 2. Batterie für des zeugs einbaut.

                            mit den kameras als aussenspiegel ist auch eben geschmackssache, mir würds net gefallen, brauch sowas net, einzigen monitor, den ich will is fürs Navi und den auch als DVD Player dann benutzen =D

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von VSpec Imports
                              stimmt schon, vor allem denk ich mal, dass die kameras und auch monitore ordentlich Leistung fressen, wenn man dafür nicht extra eine 2. Batterie für des zeugs einbaut...
                              Na das ist ja Quatsch!

                              Ich bin zwar kein Elektriker, aber ich denk mal das die Kameras und Monitore nicht all zu viel verbrauchen. Da verbraucht doch jeder x-beliebiger Subwoofer samt Vertärker locker mehr, und da braucht man auch keine 2. Batterie...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X