Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klärung Theussing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klärung Theussing

    Hi leute,

    wollte auch mal meine erfahrung dazu schreiben ,
    unser freundeskreis hat 2 sky,s aus gronau geholt jedoch nicht bei auto appie die kann mann vergessen, die auto,s bei appie hatten alle rost und VIELE mangel, wie wellenbrecher schon sagte nul ahnung und zulassung machen die auch nicht,

    Bei Auto Theussing schaut das schon anders aus, der hat auf jeden fall ahnung , die auto,s da waren auch wirkich gut erhalten kein rost , wir haben die auto,s auch auf der hebebuhne angeschaut und das war auck wirklich okay von unten, zulassung macht er auch , ich habe meinen R34 GTT da gekauft fahren denn jetzt ein halbes jahr und bin sehr zufrieden , mein kumpel hat einen R33 GTST bei theussing geholt auch der ist bestens zufrieden,

    also wie gesagt auto appie sollte mann meiden, aber bei auto theussing kann mann mit einen beruhigten herzen kaufen denn der weiss wovon er redet und uberpruft die fahrzeuge,

    zu skyman kann mir nicht vorstellen das die leute wahrend der probefaht von theussing kommen weil der fahrt personlich immer mit ist ja auch logisch wurde auch keinen alleine mit einen sky probefahren lassen,

    Hoffe mal keinen fallt auf die auto,s von appie rein oder hat das schon gemacht denn wie wellenbrecher sagt von aussen okay aber beim genauen hinschauen schrott,

    gruss jan

  • #2
    Hi leute,

    wollte auch mal meine meinung sagen,

    also auto appie kann mann wirklich vergessen die auto,s haben mangel und viel rost und zulassung macht er auch nicht ,bitte dort nicht hin gehen,

    Auto Theussing in Gronau ist wirklich okay, der hat ahnung macht auch deutsche zulassung mit umbauten, und die auto,s sind echt gut erhalten er importiert direkt aus japan aber auch aus england wie mann es hallt mochte,
    wir haben dort 2 sky,s geholt und sind bestens zufrieden, und kann es jeden weiter empfehlen,



    gruss jan

    Kommentar


    • #3
      Während der Probefahrt hatte ich von Theussing noch keinen Skyline hier, da hast du Recht. Dessen Kunden sind meist direkt nach dem Kauf zu mir gekommen

      Bezüglich der Fahrzeuge selbst: Jedes Auto ist anders, der eine Skyline steht besser da, der andere schlechter. Im allgemeinen waren die Fahrzeuge von Theussing in der Tat in einem besseren Zustand als die von Appie, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. So habe ich gestern einen Skyline von Appie geprüft, der war, gemessen an dem was ich sonst von Appie kannte, in einem recht guten Zustand.
      Andererseits habe ich letzte Woche einen Skyline von Theussing geprüft, der war in einem eher schlechten Zustand.

      Daher ist es in meinen Augen wichtig JEDES Auto vor dem Kauf genau unter die Lupe zu nehmen, egal ob von Appie oder von Theussing

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • #4
        ja das hab ich ja auch schon die ganze zeit erzählt aber scheint ja iwie untergegangen zu sein...
        die autos können ja nix dafür von wem die verkauft werden!
        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

        Kommentar


        • #5
          Hi skyman,

          hasst du denn die zulassung damals gemacht vom auto was bei theussing gekauft wurde ?

          und machst du denn immer noch zulassung ?

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Nein, mache ich nicht.
            Theussing kümmert sich selbst um den Umbau und die Zulassung bzw. lässt es von einem anderen Subunternehmen machen, nicht von mir

            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

            Kommentar


            • #7
              Hey, also ich habe ja nun einen super auto und er kommt von appie nunja der wagen ist 10jahre alt, dass solte man nicht vergessen aber wie skyman schon gesagt hat, es kommt immer auf das auto drauf an.

              MFG HKS

              Kommentar


              • #8
                wie auch ihr und beil allen gebrauchten,genau nach schauen,dann sollte es schon passen
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #9
                  Man sollte auch ne gewisse Erfahrung dafür haben....der eine sagt, sein Auto ist in Ordnung, ein anderer würde vielleicht sagen, es ist Schrott...(übertrieben gesagt)....Der eine sieht das etwas nicht stimmt, der andere wieder nicht, weil die Erfahrung fehlt.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ GT-47

                    Bei den (potentiellen) Käufern spielt der Zustand des Fahrzeuges leider keine Große Rolle mehr.
                    Gemessen an dem was ich sonst gewohnt bin, sei es von Brömmler, GT-Factory, von mir selber oder anderen Leuten die sich viel mit dem Thema Skyline beschäftigen, sind wirklich alle Skylines die ich in letzter Zeit begutachtet habe in einem erbärmlichen Zustand.

                    Wenn ich sehe das ein zehn Jahre altes, japanisches Auto für 10.000 oder 15.000 Euro bei einem Händler verkauft werden soll bei dem sämtliche Anbauteile mit der Sprühdose lackiert sind, bei dem durchgerostete, tragende Karosserieteile mit Bitummatten beklebt sind, bei dem ein offensichtlicher Unfallschaden stümperhaft instandgesetzt wurde, bei dem Aufhängungsteile und Bremsanlage teilweise defekt sind, bei dem die ganze Auspuffanlage mit Unterbodenschutz zugekleistert wurde, bei dem das Öl genau so schnell aus dem Motor rausläuft wie man es oben einfüllt.... (ich könnt noch Stunden so weiter schreiben), dann würde ich persönlich als Interessent eines Skylines die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, egal ob der Wagen jetzt von Appie, Theussing oder sonst wem kommt. Immerhin stehen diese Händler ein Jahr in der Gewährleistungpflicht!!!

                    Und diesbezüglich habe ich in den letzten Wochen leider oft genug gehört: "Och, so ein paar Kleinigkeiten.... Das ist ja nicht weiter schlimm, mache ich bei Zeiten mal fertig"

                    Du siehst, diesen (potenziellen) Käufern konnte man noch so viele Mängel darlegen, Sie haben sich das Auto trotzdem anstandslos gekauft um die Mängel selber zu beseitigen
                    Zuletzt geändert von Skyman; 11.03.2010, 20:21.

                    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                    Kommentar


                    • #11
                      hatt auch denke ich mit dem persönlichen empfinden zu tun was für den einen nicht so wild ist ist für den anderen ne katastrophe ist alles ansichtsache ich mein ist klar wenn ich ne kiste bier im kofferraum stell und die dann aufn asphalt schleift beim fahren klar das ist scheisse aber alles zwischen dem und neu ausm laden ist auslegungssache ich kann das beste auto schrottquatschen und den grössten müllhaufen hochloben...
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • #12
                        Natürlich kann man alles schön oder schlechtreden, aber es gibt auch Fakten, wenn mal Rost da ist, geht er nicht mehr so leicht, der Motor kann top sein, oder er kann kaum noch Kopression haben, manche Werte sind messbar und nicht nur Ansichtssache.
                        Wenn ich mir ein Auto kaufe, so wie es die meisten machen, dann doch nicht unbedingt weil ich mir eine Bastelbude ins Haus holen möchte, zumal auch nicht jeder Ahnung von allem hat, leider gibts es kaum noch wirklich gute Autos oder Käufer, die mehr für was richtig Gutes bezahlen wollen. Alle wollen nur noch billig billig, und es wurde hier schon so oft gesagt you get what you pay.
                        Weil keiner mehr was zahlen will verkaufen so Leute einen Schrottbock nach dem anderen (mit Ausnahmen natürlich) und sowas nervt mich einfach.
                        Nur meine Meinung.

                        MfG Kevin

                        Kommentar


                        • #13
                          Du sagst Auto Theussing importiert direckt aus Japan?
                          .
                          Schau mal was er verkauft......






                          Erzähl hier nicht so ein misst das dein Kollege seine Autos aus Japan bezieht!
                          Ich habe für dein Kollegen mehr als 25 Autos geTÜVt, und alle wahren aus England.
                          Zuletzt geändert von tdk_aika; 15.03.2010, 21:39.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das was JANPEUSS erzählt, erzählen viele z.b. im SUPRA Forum habe ich das gleiche gelesen. Der TÜV't die Autos selber usw....

                            Aber Bilder sagen mehr alls 1000 Worte :D:D:D

                            Hier, der 5te Beitrag http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30036

                            Kommentar


                            • #15
                              Da blutet einem doch das Herz. Sieht echt übel aus.
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X