Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST kosten

    hallo zusammen ich bin neu hier und hatte ein paar fragen?????
    zurzeit fahre ich noch einen seicento turbo mit ca. 140 ps
    Wollte mir auch ein R34 zulegen GTR nartürlich wollte da mal fragen was die kosten so sind versicherung ung Steuern wäre nett wenn mir mal einer weiterhelfen kann

    MFG
    K.Haarmann

  • #2
    RE: kosten

    suchfunktion benutzen und du wirst merken das du hier einige sachen ca 10 mal finden wirst ...

    Forumregeln

    punkt 1.5 bitte lesen

    was du gerade fährst interessiert hier recht herzlich wenige ;)

    bitte erst suchen und die regeln durchlesen und dann schreiben ... bzw mal im forum suchen nach bestehenden beiträgen ...

    Kommentar


    • #3
      Genau.
      Das ist dasselbe wie wenn Du in einen Lebensmittelladen läufst und für jeden Artikel fragst, wo sich der befindet. Lauf doch einfach mal durch und schau selbst. Dabei findest Du vieleicht sogar Artikel welche Dich auch noch interessieren...

      Es ist auch nett, dass Du mitteilst, was Du jetzt fährst. 140PS in einem Seicento...ähäm... 8/

      Kommentar


      • #4
        Original von Luki
        Genau.
        Das ist dasselbe wie wenn Du in einen Lebensmittelladen läufst und für jeden Artikel fragst, wo sich der befindet. Lauf doch einfach mal durch und schau selbst. Dabei findest Du vieleicht sogar Artikel welche Dich auch noch interessieren...

        Es ist auch nett, dass Du mitteilst, was Du jetzt fährst. 140PS in einem Seicento...ähäm... 8/

        :top: :top: :top: :top: :top: 100% meiner Meinung

        Kommentar


        • #5
          :(

          Kommentar

          Lädt...
          X