Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.3. Kleines Treffen in Rheine/Gellendorf!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20.3. Kleines Treffen in Rheine/Gellendorf!!!

    An alle die lust und zeit haben, 20 uhr in Rheine/Gellendorf auf dem alten bw gelände! Eine genaue adresse gibts nicht da es ja noch vor kurzem in betrieb war, die strasse am haupteingang heisst Elter Strasse und wenn ihr das googelt seht ihr so auf 12 uhr von den hallen aus auf dem gelände n "rötlichen" sportplatz daneben die grosse asphaltierte fläche!!! wer interesse hat ist wilkommen nähere infos per pn
    werden wohl eigentlich nur jdm/hecktriebler fzg sein...
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

  • #2
    HEEEEEEEEEEY bin dabei;)

    MFG HKS

    Kommentar


    • #3
      Ich werd auch wohl dabei sein, mit einem Kumpel (leider nicht JDM, aber Ami ;) )

      Also JDM Treffen.. ich bring Kabelbinder, WD40 und Gaffa mit! :D
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #4
        @mods könnt ihr den jungen hier mal sperren!!! bodenlose frechheit und dann noch hier...
        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von amon Beitrag anzeigen
          Ich werd auch wohl dabei sein, mit einem Kumpel (leider nicht JDM, aber Ami ;) )

          Also JDM Treffen.. ich bring Kabelbinder, WD40 und Gaffa mit! :D
          Wieso Frechheit? Ist doch keine MK3 Supra dabei, sonst hätte ich noch eine Zylinderkopfdichtung mitgebracht xD
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #6
            Werde auch vor Ort sein :)
            ]

            Kommentar


            • #7
              Kann leider nicht, allerdings würde ich gerne eine Wegbeschreibung geben.
              Ich denke nur daran wielange ich letztes WE da im Dunkel rumgekurvt bin und mir niemand geholfen hat.
              ......Findest du schon...... :D


              Also wenn ihr diese besagt extrem breite Straße reinfahrt kommt ihr an ner großen UHR vorbei. immer weiter geradeaus bis ihr auf ne Baustelle zufahrt, da dann rechts abbiegen bis auf der linken Seite solche Garagen kommen. Da fahrt ihr dann links auch drauf und durch die Garagen durch, bis zum Ende und dann rechts. Dann solltet ihr so auf 10 Uhr Entfernung 150 Meter den Platz und die Autos sehen.

              Achtung!!! Da ist nen ganz fieses Loch im Boden. Langsam fahren!!!

              Kommentar


              • #8
                @Sergioausrio, nur JDM fahrzeuge bitte Opel und VW gehören da nicht dazu ^^

                Kommentar


                • #9
                  wie Amon schon schreibt...ich bin der Kumpel der dabei ist... werden Freitag und Samstag noch an den Autos schrauben und hoffentlich passend da sein =)

                  Kommentar


                  • #10
                    wollten uns evntl um 18.30 treffen wegen fotos damit ihr es wisst!!!
                    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja war ne ganz lustige geschichte!!! Hätte nie gedacht das es doch so viele werden(zur spitze warens glaub ich mehr als 20) aber war nich nur jdm egal hat trotzdem spass gemacht. waren schöne autos dabei kein bock alles aufzuzählen kann evntl jemand anders machen haben einen fwd zum driften gekriegt mit blechtafeln unter den hinterrädern;-) gab schöne funken nur das wetter machte nicht 100%ig mit aber war noch ok...
                      lustiger abend, und n ford wo wir alle dachten das wär n japaner echt heftige optik das teil wo der ankam hast du es gehört jeder 2te fragte was n das für n auto ;-)
                      @amon: der focus st war später noch mit bei bk n bischen mitgequatscht er will nächstes mal auch wohl und der kennt noch n paar freaks usw...
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • #12
                        hehe , war schon lustiger abend ... nächtes maal bin ich mit meiner R33 dabei
                        ]

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Abend war richtig gut!
                          Viele viele nette Leute und man wurde direkt freundlich aufgenommen in die Runde ;)
                          Mein Ford hat echt Rätsel aufgebracht... S13? Rx-7? was ist es denn nun...
                          Ich werd auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen....nun finden Amon und ich es auch ohne das Vallery uns holen muss...xP

                          Kommentar


                          • #14
                            und jungs nächstes mal stahlfelgen mit reifen zum verheizen nicht vergessen... ;-)
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • #15
                              Bilder oder so?
                              Klingt aber so als hattet ihr ne menge Spaß

                              よろしくね

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X