Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

car freitag treffen im EMSLAND??? Wer hätte lust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • car freitag treffen im EMSLAND??? Wer hätte lust?

    hi Ho, hätte mal gerne gewusst wo ihr an carfreitag seit .. weil ich weiß es noch nicht genau und evtl kann man sich ja dann iwo treffen und zusammen i wo hin fahren , weil dann fühlt man sich nicht so beobachtet wenn nur 1 sky aufm treffen steht xDD ... zb @ HKS wo bist du denn ? oder wer auch sonst so aus der umgebung hier kommt ..

    lg
    ]

  • #2
    Noch nie was von Carfretag am Ring gehört ? Ich denke das halbe Forumn wird dort sein :-)
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      Ja aber das voll weit weg von mir .. Und war noch nie dort .. Ist das denn gut dort ? und welcher ring ?
      ]

      Kommentar


      • #4
        @ r33

        Es kann nur Einen geben....ist zwar kein Highlander aber nahe der Hohen Acht in der Eifel:

        here we go:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...00-dabei/page6

        Greets, cascade64
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #5
          kann mir denn mal jemand die andresse geben ? weiß imma noch net genau wo das ist xDDD
          ]

          Kommentar


          • #6
            @ r33

            Eine Adresse gibt es nicht, denn die Halle leigt genau wie auf dem GOOGLE-Bild angegeben entlang der B 258 (Dorfstraße) Ecke Hauptstraße!!!

            Deshalb,bitte schau und lese genau meinen Post in o.g. Link wo Alles erforderliche und die Lokalität genauestens beschrieben ist.

            Greets, cascade64
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #7
              wir sind hier auch noch nicht schlüssig was geht aber für jeden spass zu haben...
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • #8
                nürburgring nordschleife sollte man schon kennen....ansonsten in google maps 56729 herresbach gartenstr.8 eingeben das ist 300m von der halle entfernt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von sergioausrio Beitrag anzeigen
                  wir sind hier auch noch nicht schlüssig was geht aber für jeden spass zu haben...
                  Ja dann lass doch zusammen was starten. ..meld dich mal per pn, wenn Bock hast, tauschen wir Nummer aus
                  ]

                  Kommentar


                  • #10
                    Carfreitag im Emsland rumzukurven ist nicht die beste Idee, wenn man etwas nicht eingetragen hat.
                    In Rheine kann man seine Plaketten gleich selber abkratzen, in Nordhorn wird sicherlich wieder der komplette Marktkauf Parkplatz abgesperrt und jedes Auto kontrolliert.

                    Am Samstag werd ich wohl mit nem Freund nach Ahlen fahren, da solls auch nen Leistungsprüfstand geben. Vielleicht kommen ja auch HKS und SEEKER mit? Ich schreib euch nochmal, genauso wie Mexx bzw. der JDM Crew Steinfurt :)
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #11
                      ja das meinte ich ja mal sehn wir sind am überlegen freitag zu 4t nur den einen tag zum ring zu fahren oder hier dann was mit allen leuten machen (z.b. ahlen) dazu gehören auch die steinfurter evntl sinds ja auch einige von den die mit mach neuss wollen abwarten...
                      Rheine obi-parkplatz oder page in osna würd ich nur mit nem komplatt seriemaßigem auto hin ansonsten nimmt mal den hänger schon mal direkt mit die haben an der page direkt sogar tüv prüfer vor ort...

                      Vor n paar jahren war schönes wetter da sind einige mit moppeds hin da hab ich meine zwiebacksäge rausgeholt und bin mitgefahren in rheine dann aufn parkplatz gestanden...
                      Innerhalb 1 stunde wurd ich 4 mal nach den papieren gefragt und musste jedes mal alles nochmal erklären, obwohl wir nur gestanden hatten als dann der letzte cop ankam (50 jahre,150kg,vollbart) meine der glatt ich hätt das ding selbst gebaut und schleppte mich mit zum tüv...
                      naja gefunden hatten die nix es war alles eingetragenauspuff etc bis auf leichten ölverlust der ölschlauch zum vergaser war wohl pörös oder so und hatte ja die damals noich gültige reifenfabrikatsbindung sollten michelins sein waren aber heidenau drauf so das ich die prüfung selbstzahlen musste aber dafür gabs dann n halbes jahr zu früh die neue plakette haben mich ja auch weiterfahren lassen hab aber n platzverweis für den stadtring in rheine gekriegt...

                      hier n pic der zwiebacksäge italjet dragster 1?? ;-) n überbleibsel aus den jungen jahren...
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: roller2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 541084

                      @amon wo kommstn du her das du so gut bescheid weisst und timo valle usw kennst
                      Zuletzt geändert von sergioausrio; 15.03.2010, 11:01.
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine Zeitlang gabs in Osnabrück schon nen Platzverweis, wenn du serienmäßig ne Tieferlegung hattest, wie die S-Line Audis z. B.
                        Ist auch letzten Carfreitag in Lingen gesehen, da wollt eine Polizistin nem Bekannten nicht glauben, dass sein Audi werksseitig etwas tiefer ist..

                        Ich komme aus Lingen, Valle und Timo kenne ich noch aus dem Mitsu Tuning Club Osnabrück (MTC)! Und irgendwie sind wir alle bei Japanimporten hängengeblieben ;) SEEKER kenn ich noch ausm Darkroom in Holland xD
                        Keine Ahnung woher ich den kenne, glaub übers Sky Forum!

                        Platzverweise hagelt es wohl in Rheine, ich wußte gar nicht, dass man die da auch mit nem Moped kriegt.. Wobei dein Okolyt sieht schon nach NASA aus ;)
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                        Kommentar


                        • #13
                          aso nicht schlecht treffen uns ja letzte zeit öfter in gellendorf nur seeker kriegts iwie nie auf die reihe ;-)
                          ja man glaubts gar nicht aber das ding ist komplett serie von der optik her wurd iwann neu gelackt und der auspuff ist halt nicht mehr original ansonsten alles wie es die fabrik in bologna verlassen hat (2takt schockt richtig sind sau aggro die motoren)... und es ist mir n rätsel wie man sowas selbst bauen soll klar geht nicht gibts nicht aber trotzdem!!!
                          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                          Kommentar


                          • #14
                            Kommen da Val und Timo auch hin?
                            Die haben mir mal sowas erzählt, leider hats nicht mitm Treffen hingehauen..


                            Ich hoffe du nimmst mir das nicht persönlich, aber ich kann mit Rollern und kleinen Motorrädern nicht so viel anfangen. Ich steh auf Chopper und Fehlzündungen ;)

                            Ahlen klingt ganz verlockend! Hätte ich schon die Felgen drauf und einen neuen Auspuff drunter würd ich vielleicht auch zum Ring fahren, aber dieses Jahr ist das zu knapp.
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #15
                              ja sind auch immer dabei das geht meistens sehr spontan 2-3 telefonate samstags abend dann gehts sehr schnell wie gesagt es ist immer lustig da alles aus der umgebung vertreten soweit die es schaffen waren letztens mal 13 autos war echt gut...
                              Ja der roller ist wie gesagt n übrigbleibsel der steht auch nur noch ine garage wird mal im sommer benutzt um zum baggerloch zum grillen und trinken zu kommen oder ähnliches frisst ja kein brot finds aber zu schade den wegzutun die dinger werden immer seltener und teuerer hier in emsdetten kennt die rennleitung das teil und ich hab weitesgehend meine ruhe... ;-)
                              ja wie gesagt sind ja noch 2 wochen bis zum carfreitag lass uns dann mal iwas auf die beine stellen wenn wir nicht zum ring fahren...
                              Zur not n grill kiste bier und viele alte reifen und sich in gellendorf austoben ;-)
                              Hier das ist der spielplatz :Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 050320101516.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 541085Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 050320101514.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,4 KB
ID: 541086Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 050320101515.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 541087
                              Zuletzt geändert von sergioausrio; 15.03.2010, 12:27.
                              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X