Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

    die letzten wochen sind wieder leute aus unwissenheit und unerfahrenheit auf die schrottwägen (supra / skyline) in GRONAU bzw. LOSSER reingefallen!!
    bitte alle "opfer" mal melden damit man vielleicht alles berichte sammeln und zusammen posten kann und die leute gewarnt werden!!! ... und gegebenenfalls zusammen rechtliche schritte einleitet!!

  • #2
    is nix neues aber trotzdem meine geschichte hab ich hier schon vorgetragen hat mich jetzt nicht in den ruin getrieben aber es war ärgerlich und naja bei bedarf steh ich zur verfügung wenn man sich was wiederholen könnte oder ahnlich obwohl es weitaus schlimmere "schicksale" gibt und bei mir sehr viel wieder in odrnung gebracht wurde...
    Ich musste gerade an den wagen denken der bei daniel steht schätze der besitzer dieses "Prachtstücks" hätte wohl interesse an deinem vorhaben ;-)
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • #3
      Und schon wieder heisst es .... you get what you pay for .... wa ?
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        naja bei mir wars noch human alles in allem ist der endpreis für das was jetzt so vor der tür finde ich akzeptabel aber der sky bei daniel bis der mal die strasse mit deutschen kennzeichen sieht denke dafur hätts n gt-r gegeben oder so kein plan da denke ich hat das auto den spitznamen spardose verdient... yes we can pay too much ;-)

        zitiere wellenbrecher mal aus dem thema "meinungen über auto apiee"

        :"Einer steht auch immer noch bei uns, bei diesem angeblich lt. Appie-Anzeige "TOP ZUSTAND" hat das Getriebe nach 300km den Geist aufgegeben, Kopfdichtung durch, Tacho spinnt, Airbag spinnen (Unfall?), 3 Dämpfer ölen, kein Kat, Rost ohne Ende am Unterboden - div. Lager und Gummis hin. Reifen am Ende, Bremse am Ende!"
        Zuletzt geändert von sergioausrio; 08.03.2010, 00:27.
        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

        Kommentar


        • #5
          na klasse, war grade eben nochmal kurz bei mobile unterwegs und habe den sky-markt durchgeguckt, der Gronauer überwiegt j schon heftig, wie sagt man so schön: " Wat nix kos, is uch nix"

          Kommentar


          • #6
            ...

            aber wie krass ist denn das??
            a: wo zieh der sich diesen megaschrott her???
            b: wer ist den so doof und kauft bei so windigen mausefallenhändlern überhaupt was???

            wenn ich z.b. ein auto kaufe leg ich z.b. gerne noch 1000 euro drauf wenn ich dafür privat bei opa karl
            kaufen kann!!!
            sind die leute sooo geldgierig dass sie komplett die augen verschließen und nur um ein paarhundert oder sagen wir mal 1000 euro zu sparen alles kaufen was ihnen unter den geldbeutel kommt nur weils "billig" ist??

            Kommentar


            • #7
              aus welchem ursprungsland kommt der eigendlich??

              Kommentar


              • #8
                ..

                gibts keine möglichkeit kollektiv deutschlandweit zu warnen??

                der muss ne halbe million umsatz machen mit seinem schrott sooft wie die autos wechseln. ..bald ist ganz deutschland mit minderwertigen, zurückgedrehten und zusammengestoppelten sky verseucht und
                der ruf des wagens hinüber..

                Kommentar


                • #9
                  Die beiden "Händler" in Gronau sind in meinen Augen ein altes und oft diskutiertes Thema. Ich biete mittlerweile jedem, von dem ich weiß das er sich für einen Skyline der beiden Händler interessiert, an, das Fahrzeug bei der Probefahrt oder direkt nach dem Kauf von mir oder meinen Mitarbeitern durchchecken zu lassen um spätere, böse Überraschungen möglichst auszuschließen.

                  Allerdings kann ich den (potentiellen) Käufern auch nur den technischen Zustand schildern, bestenfalls eine Empfehlung aussprechen. Ob der Kunde das Fahrzeug im Endeffekt nun kauft, nicht kauft, zurück gibt oder auf die Beseitigung der festgestellten Mängel besteht muß er immer noch selber entscheiden.

                  Und diesbezüglich habe ich persönlich bislang eigentlich immer die Erfahrung gemacht: Ja, die Leute verschließen ihre Augen und kaufen diese Fahrzeuge trotz diverser technischer Mängel weil sie "billig" sind, um es mal mit deinen Worten zu sagen

                  Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habe von dem "Händler" bereits 5 Fahrzeuge gesehen, alle, wirklich alle waren technisch in einem schlechtem Zustand. Der eine mehr, der andere weniger.

                    Die Autos sind alle Blender, werden ein bisschen aufpoliert und verleiten dann unwissende Interessenten schnell zum Kauf. Mag ja durchaus der Fall sein das auch mal ein gutes Auto dazwischen steht... also fallt nicht darauf rein und nimmt z.B. das Angebot vom Skyman an!
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ frankmeier: woher deine ambitionen dich hier so stark zu engagieren, ist wohl verdächtig kann mir nicht vorstellen das es aus nächstenliebe herrührt ;-)
                      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                      Kommentar


                      • #12
                        ..

                        wie bist du denn gelaunt.. nach mehreren eigenen posts schreibste sowas??!!
                        seid doch froh dass jemand gas gibt, wenns vorher einer gemacht hätte wärst DU auch net drauf reingefallen!!
                        und warum jemand sich für was einsetzt ist doch hundsegal..haupsache es ist für eine gute sache und
                        es entspricht der wahrheit!
                        ich frag dich ja auch net warum du deiner freundin machmal was schenkst haupsach sie freut sich!!*gg*

                        Kommentar


                        • #13
                          es gibt ja leute die halt alles kaufen und sich nicht aus kennen,die sind selbst schuld wenn sie sich so eine krücke kaufen.
                          hätten sie lieber einen Mechaniker mit genommen.
                          aber wenn man die preise so sieht und mit den Japanischen Preisen vergleicht ,dann sollte man doch schon gewarnt sein.
                          Ich habe aber schon gutes von der firma gelesen.
                          Zuletzt geändert von GTTR34; 09.03.2010, 09:26. Grund: .

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi leute,

                            es gibt 2 handler in gronau . wie gesagt bei appie sollte mann wirklich aufpassen denn die kaufen billig ein und verkaufen es so wieder,

                            der 2e ist auto theussing der ist echt okay importiert auch aus japan nicht wie appie alles aus england , wir haben dort 2 sky,s gekauft und sind bestens zufrieden bei appie sind wir nach 30 minuten schnell wieder fort gefahren null ahnung haben die zulassung machen die nicht und lugen was dass zeug hallt, frisch aus japan !!! englandische schilder im kofferraum, einfach nur scheisse sowas, sehr viel rost am unterboden, magel von A bis Z.

                            Bei auto theussing kann mann die fahrzeuge auf der buhne anschauen da merkt mann der hatt nichts zu verschweigen warum auch die waren echt gut erhalten kein rost und keine mangel, zulassung hat er auch gemacht und auch die scheinwerfer waren korrekt umgebaut,
                            also fur die kleinen preise so ein service ist schon klasse finde ich aber ich musste 3 wochen warten bis er fertig war weill er hat wiklich viel zu tun an denn tag standen die leute schlange bei ihn und er macht das alleine,

                            also leute vorsicht bei auto appie aber nicht immer meinen das billig schrott ist denn dass ist nicht immer so, fahrt einfach mal nach theussing kann das nur weiter empfehlen.

                            gruss jan

                            Kommentar


                            • #15
                              @ frankmeier: darf man nicht fragen??? reine neugier und es hätte gott und die welt hier alles reinschreiben können hab mich hier erst nach dem kauf des wagens angemeldet...
                              @gttr34 : ich hatte ein mechaniker dabei! die mängel die das fzg hatte waren für den preis akzeptabel, es stellte sich erst im nachhinein halt was raus wo selbst ein insider nicht so einfach drauf gekommen wäre es hatte halt den anschein(dachten zündspulen) war aber doch anderes mit ähnlichen bild was man aber erst nach intesiver suche mit den richtigen werkzeugen und geräten rauskriegt ich würd mal sagen das nennt man pech lehrgeld oder wie auch immer das fzg weswegen ich da ursprünglich hin war hätte mir das genick gebrochen (lange geschichte erzähl ich dir gern in neuss oder so) dank des mannes hab ich mir den wagen mitgenommen und es war nicht so eine grosse mogelpackung...
                              es kann sein das ich evntl mich früher hätte schlau machen sollen aber ich sag mal selbst schuld
                              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X