Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

crashes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • crashes

    stell dir mal vor du fährst ein rennen, und dann das!!! 8o*vorstell*

  • #2
    Mysteriöser unfall in portugal

    link

    Kommentar


    • #3
      mysteriös ist gar kein ausdruck was ist da den passiert wenn mann die tussi schreien sieht da läufts einem kalt den rücken runter weist du was da genau abging8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

      Kommentar


      • #4
        Also zum ersten Video, echt scheisse gelaufen :(

        Beim zweiten Video hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper, einfach nur krass. Mich würde echt interessieren was da los war 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

        Kommentar


        • #5
          Original von Zeuss
          Also zum ersten Video, echt scheisse gelaufen :(

          Beim zweiten Video hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper, einfach nur krass. Mich würde echt interessieren was da los war 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

          mir ging es genauso, aber bevor der unfall passiert fragen die andern das mädchen was passiert ist, und warum sie so ausieht. darauf sagt sie ja das sie einen unfall hatte und dabei gestorben ist. dann schreit sie. als ich das dann nochmal gelesen habe. sind mir alle haare zu berg gestiegen.

          Kommentar


          • #6
            Original von BenGTR
            Ihr gruselt euch wohl auch bei "Saw"....
            ne mann saw iss ein film aber das hier ist jawohl nur krass ich denke dochmal das das video echt ist!8o 8o 8o 8o

            Kommentar


            • #7
              dann denk das mal...

              Kommentar


              • #8
                dann erklär mir mal warum es nicht echt sein sollte !!!

                Kommentar


                • #9
                  Das Video is garantiert nicht echt. Das Auto überschlägt sich irgendwie grundlos das is schonmal ein beweis dafür. Dann frag ich mich warum man eine stinklangweilig Autofahrt filmt? Klar damit die leute das Video länger angucken weil die wissen wollen was passiert. Noch dazu wer filmt ein wild fremdes Mädl das total verängstigt ins Auto einsteigt? Eigentlich niemand...

                  Klar es kann so leute geben aber ich bin mir zu 100% sicher das es ein Fake ist. Zwar nicht schlecht gemacht aber trotzdem nicht echt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X