Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!! wer kann mir helfen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! wer kann mir helfen??

    hi jungs der ein oder andere kennt vieleicht mein octavia in deutschland...

    habe ein problem brauche einige sachen eingetragen kenne so viele leute aber keiner will mir meine sachen eintragen haben zu viel angst im raum bayern... kein plan ... kann jeden scheiss machen und anderen helfen bloss keiner will meinen machen...
    mein punte stand ist schon nicht mehr schön wagen wurde auch schon mal beschagnahmt....

    ALSO mein fragen ist wer kann mir das eintragen / oder mit jemanden verkuppelt odr was auch immer... wer wir helfen kann soll mir sagen wo und wie am besten PM senden

    PS bin im März wieder in Deutschland
    TERMIN am besten schin gestern ;-)

  • #2
    Deine Eintragung so wie du es dir vorstellst,geht schlichtweg nicht.

    Um die Leistung eingetragen zu bekommen müsste das Fahrzeug auf nem Abgasprüfstand geprüft werden,da kommt es aber wahrscheinlich nicht durch.

    AVC-R eintragen geht nicht,wozu auch :( Ist doch nur ne Ladedruckanzeige :]

    Geradverzahntes Getriebe: Da wirst du Probleme mit dem Fahrgeräusch bekommen,dein Auto ist zu laut,somit nicht zulässig ;)

    Blow Off: Nicht möglich

    Turbotimer: Nicht möglich

    Kraftstoff und Ölkühler müssen nicht eingetragen werden

    MFG Alex

    Kommentar


    • #3
      Weiß net ob das wirklich produktiv ist, aber mein Turbotimer und BOV sind eingetragen ^^

      Aso, hab Jemanden beim TüV in Koblenz, sobald ich die möglichkeit habe frag ich nach !

      Kommentar


      • #4
        Original von BenGTR
        Turbotimer und BOV sind eingetragen ^^

        Aso, hab Jemanden beim TüV in Koblenz, sobald ich die möglichkeit habe frag ich nach !
        Dann hat dein Auto keine legale Zulassung. So einfach ist das :]

        Blowoff offen??

        Kommentar


        • #5
          Ja, Offen, hab zwar noch 2 andere,leisere, aber da ist nichts mit "connections" o.ä. absolut legeal !!!

          Kenne auch noch einige Andere dies auch legal abgenommen haben, sind allerdings alle leiser...

          Kommentar


          • #6
            möglichkeiten gibt es da sicher, ist bei vielen immer eine frage des preises, wobei man da auch bedenken sollte, dass solche gutachten oder eintragungen auch wieder sehr schnell aberkannt werden können, wenn man dann mal erwischt wird.

            Kommentar


            • #7
              Ist klar ;) aber bei mir war alles wie gesagt völlig legal, ohne bestechung etc...und zur Vorsicht schalte ich an an Kontrollen eben so früh wies geht, dann hört ma eh nix 8)

              Kommentar


              • #8
                Original von BenGTR
                Ja, Offen, hab zwar noch 2 andere,leisere, aber da ist nichts mit "connections" o.ä. absolut legeal !!!

                Kenne auch noch einige Andere dies auch legal abgenommen haben, sind allerdings alle leiser...
                Legal ja,namlich illegal ;)

                Offenes Blowoff verändert Abgaswerte und kann somit nicht legal sein.

                Turbotimer kann auch nicht legal sein,denn ein Auto welches abgeschlossen werden kann,wenn der Schlüssel nicht im Schloss steckt,kann auch nicht legal sein,der Prüfer hat es wohl eingetragen weil er keine Ahnung hat was er tut,aber egal,ich weiß es,du weißt es und somit brauchen wir es nicht weiter breit treten.

                Kommentar


                • #9
                  Rüchtig 8) Dein Gedanke bezüglich des mangelnden Wissens des Prüfers sind absolut korrekt, allerdings war das ein alter Hase und bis jetzt hatt ich keine juristischen Probleme mit beiden Geräten, ich mein meine Lachgasanlage stört ja auch ken :P

                  Kommentar


                  • #10
                    @ evolution

                    irgentwie hast du recht aber irgentwie auch wieder nicht.
                    deine aussagen sind korrekt von der ansicht der vorgaben und paragrafen...
                    was ich damit sagen will ist du weisst selben ds die prüfen untereinaden nicht übereinstimmen und jeder macht was er will irgentwie

                    aber in raum bayern werden Blow offs eingetragen...ausserden tragen paar leute einfach leistung ein mit einem leistunggut achten...

                    AVcr ja ich weiss ist nur LDA aber sobald die das ventil am lader sehen nerven die....

                    ausserdem kann mal ein timer und ein damprad eintragen in dem man es als leistungsstufen kit mit eintagt zb Leistungstufe stage 2 Turbo krümmer Blow off avcr timer LLK das geht habe ich schon offt gesehen

                    wie gesagt ich habe connections die machen sowas bloss die haben angst das bei meinem wagen zu machen warscheinlich weil der wagen wie ein circus ist... naja mal schauen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo, schau da mal rein
                      Wenn du es hir nicht eintragen bekommst dann sieht es wirklich schlecht für dich aus.
                      Haben manchmal Wochenlange Anmeldefrist.
                      Die Leute die dort auftauchen kommen aus ganz Deutschland

                      http://www.slstuning.de/
                      http://www.hotwheelstuning.de/

                      Gruß
                      Meik

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X