Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundfile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soundfile

    Hat jemand ne Soundfile von einer Nismo Catback oder einer Blitz Nür Spec R? Wäre echt super!

  • #2
    hi die klingel allegleich ausser wenn du silent ausführungen kaufst

    hier eine sound file vom mir ist aber zu laut für mein handy gewesen kliengt live viel besser
    ist 80mm BEE R durch nur endtopf
    http://www.youtube.com/watch?v=H-RtapdLLXE

    Kommentar


    • #3
      Jo, danke schonmal! Aber ich glaube die ist bischen zu extrem für deutsche Straßen ;) Hast du was von ner Nismo?

      Kommentar


      • #4
        die anlage ist für jedes land ZU laut

        OMG musst doch wissen was abgeht wenn du skyline hast ;-)

        erstens: NICHT alles muSS NISMO sein ;-)

        und

        Zweitest Apexi EVC Auspuffdrosselklappe

        dino

        Kommentar


        • #5
          Klar kann man ne Auspuffdrosselklappe einbauen. Ich denke nur dass es nicht so toll ist wenn sich Abgase rückstauen. Mir geht es primär darum, dass ich einen ähnlichen Sound wie ein 350z mit Nismo Anlage bekomme. Halt was wo röhrt und nicht so dumpf klingt. Weist du zufällig was ne Nismo catback für einen R33 GTR kostet?

          Kommentar


          • #6
            denk mal allein der Motorensound beim Z wird anders sein, wie beim Skyline, weil der Z eben V6 ist und der Skylinemotor R6, da klingen die schon unterschiedlich, denk mal kaum, dass man nen V6 Sound durch ne Abgasanlage beim R6 hinbekommt.

            Kommentar


            • #7
              Deswegen habe ich auch geschrieben "ähnlich" nicht gleich. Wer lesen kann ist im Vorteil ;)

              Kommentar


              • #8
                na ob nun ähnlich oder genauso, jeder V6 Motor ist ja auch unterschiedlich und klingt ein wenig anders, darauf hab ich das mit dem ähnlich bezogen.
                hab ich des andere eben bissl falsch verstanden ;)

                Kommentar


                • #9
                  @Ties

                  HKS bietet ein SILENT version von hyper anlagen an und die sind sehr dumpf im klang und werden oben rum nicht zu laut...denke die wird den Z bischen hinkommen obwphl nach vollen laddruck das nach 2x Z klings lol

                  alle anlangen haben den gleich klang ob Nismo hks apexi greddy Blitz
                  solange kat und mitteltopf vorhanden sind
                  laut stärke und klangveränderung entsteht wenn du den cat oder mitteltopf oder sogar beides weg machst dann hast du natürlich steigerung der DB und der klang ist heller....dein heck wird schwarz ohne cat (bei schwarem wagen egal)....

                  Kommentar


                  • #10
                    @ JapanDyno.com

                    Im ESD kann man einiges anpassen, damit der Sound sich ändert. Mit oder ohne Kat!

                    Gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      Er hat insofern recht, dass sie auf jeden Fall alle ähnlich klingen! Exakt gleich sicher nicht.

                      Eine jedoch hebt sich meiner Meinung nach klanglich ab, und zwar die Kakimoto... :]

                      Aber lassen wir die Haarspalterei... =)

                      Kommentar


                      • #12
                        ich bin ja in australien und hir fahren so vile Skylines rum alle haben andere Abgasanlagen ZB paar kumpels haben Blitz andere haben NO NAME und so weiter die kliengen aber alle gleich mit mitteltopf und cat

                        der unterschied liegt im ESD um so grossen der ESD durchmesser ist um so leisser und dumper ist er....
                        paar anlagen haben kleinen mitteltopf um so kleiner um so lauter und heller der klang


                        @joker69

                        weiss zwar nicht ganz was du meist.. wenn es irgentwas mit ausschneiden hat oder dämwollen entfernen dann erreicht du nur ein Helles lautes störendes röhren

                        Kommentar


                        • #13
                          @ties

                          konnte die keine PM schcken das dein pst eingang voll ist

                          habe dir einem mail geschick mit alles auspuff anlagen und preise
                          melde dich falls nichts angekommen ist

                          dino

                          Kommentar


                          • #14
                            So, hab mir jetzt die Blitz Nür Spec R für meinen Tommy Kaira bestellt. Hoffe die hört sich gut auf meinem TK an :]

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist zwar ein bissl spät, aber die NISMO-Catbacks kommen dem Z-Sound sehr nah.

                              Die NürSpec ist geil.. Zumindest ohne Silencer. ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X