Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt 33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekt 33

    So da nun mehr als nen halbes Jahr um sind seitdem ich mein Schatzi bei mir habe wollt ich ihn euch auch mal vorstellen .
    Wie kam ich zum Skyline ?:
    Angefangen hab ich meine Fahrkarriere mit einem Suzuki Jimny von meiner Schwester super Auto doch für einen Jeep sehr sehr eng .Danach kaufte ich mir einen Ford ,ja einen Mustang GT mit 18 ;-) .
    Ne nen Fiesta wars für 150€ geile Kiste vorne Kaputt hinten
    Kaputt überall Kaputt einfach lustig damit zu fahren jeden Tag kammen neue Geräuche dabei und zum Glück hatte ich kurz nach dem erwerb dieses prachtvollem Stück Schrott eine Musikanlage verbaut die die Heckscheibe sprengte :X .
    Nachdem ich dann etwas Zeit und Geld investierte lief er dann auch echt gut hat mich nie im Stich gelassen bis auf eine Fahrt die ich aber mehr oder minder selbst Schuld war ,und zwar: Eines Abends eines Schönen Sommertages versuchte ich mit einem Freund auf dem Beifahrersitz mit aller Gewalt aber total spontan mit der Schrottkiste um eine Kurve zu driften und das bergab und die Starße hatte muss ich sagen sehr hohe Bordsteine .
    Kann man sich bestimmt schon denken was dann passierte:
    ICH mit tempo 70 in ner 30er bergab alles frei schlag ein und zieh die Handbremse (Bereifung rundum 165 ) auto bricht aus und schlägt mit einem riesen Knall auf den Bürgersteig mit dem Linken Vorderreifen .
    Resultat - Reifen dreieckig ,Querlenker schief und noch son bissel kleinkram und ich durfte Rückwärts nachhause fahren.
    Wieder Repariert verkaufte ich ihn dann für 350€ als mein Audi an die Tür klopfte .
    Es wurde ein Audi A4 B5 an dem ich auch ein bissel was machte der aber vom Technich bis Optichen Einwandfrei ist .
    Aber dann nach über 3 Jahren musste was anderes her bzw was mit Power und Potenzial .
    So durchforstete ich Mobile und das Internet nach Japanichen Flitzern so kamm ich dann auf denn Skyline .(der mir vorher aber auch schon aus Gt und tfatf undso einigen Reportagen bekannt war ).
    Hab dann einen gefunden .Direkt angerufen und Termin ausgemacht und am nächsten Tag hin .
    Und da Stand er ein Traum in weiß ,kein Rost ,fast Komplett Serie ,aber schon nen bissel was an Km runter aber egal Top in Schuss


    Nissan Skyline R33 GTS_T SPEC2 BJ 1997

    Kleine Liste was bis jetzt dran ist :
    Tein Superstreet Gewinde
    Tanabe 3,5Zoll Catback
    RSP Decat
    Apexi Luftfilter
    Blitz BOV
    JUN front( gefällt mir aber nicht mehr.)
    18ZOLL Felgen Hersteller unbekannt aber für geschenkt
    Trust Domstrebe vorne

    Geplant\bestellt für die Saison 2010 ist folgendes:

    fMIC
    Ölkühler
    Großer Wasserkühler
    Neue Front Kann mich aber noch nicht entscheiden
    Downpipe + elbow
    Weiße Seitenblinker
    usw ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0531dd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,0 KB
ID: 578044Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0532dd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,0 KB
ID: 578045
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0537dd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 578046Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0576.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,7 KB
ID: 578047






    bessere Bilder folgen in Kürze
    good driving :fahrn: gruß
    Zuletzt geändert von axxey; 25.03.2010, 22:33.

  • #2
    hey mattes, jetzt seh ich ihn endlich ja auch mal, sieht nice aus nen '97er isses ja uch noch ;). guck mal in deine PN's ;)

    Kommentar


    • #3
      Schick Schick! Im Innenraum ist nur alles irgendwie durcheinander gewürfelt :-)
      Aber wäre auch langeweilig wenn von Anfang an alles so ist wie man es haben möchte! ;-)

      Kommentar


      • #4
        Ja dann haste ja noch was zu machen inne wie außen
        Aber das machts ja aus damit er deiner is ;-)

        Kommentar


        • #5
          sieht sauber aus das auto . das heck sieht auch klasse aus mit der nismo schürze. aber wo is die 400r front? :o


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            sehr sehr schick!!!
            bin mal gespannt was draus wird !!!!

            Kommentar


            • #7
              Sieht gut aus...Bin gespannt was du draus machst
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Mach die Bilder bitte beim nächsten Mal kleiner, da kriegt man Augenkrebs.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Echt schick...In Weiß find ich den Sky einfach am schönsten...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #10
                    ja ich auch :-)
                    bin da auch nicht voreingenommen :D :D :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Schaut doch schon gut aus soweit!

                      Ist dir beim Innenraum lackieren die Lust ausgegangen ? :weg:
                      R33 GTST 40th-anniversary

                      Kommentar


                      • #12
                        Sieht nett aus, bin drauf gespannt was du draus machst ;)

                        Gruß
                        Nic

                        Kommentar


                        • #13
                          Schönes Auto! Hoffentlich machst mit dem nicht das gleich wie mit deinem alten Auto.
                          www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Schöner Wagen, Kompliment. Viel Spaß beim "Aufrüsten" ! :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              so muss doch mal was updaten .
                              Geht jetzt endlich weiter ,was jetzt bis mitte April zur Saison eingebaut ist/soll .
                              Fmic
                              Ölkühler +relocation
                              Weiße Seitenblinker
                              Gtr style front
                              3x defi +c.unit
                              das alte bov fliegt raus und ein hks ssqv3 zieht ein

                              mach am Montag ma neue Bilder und lad die dann am abend hoch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X