Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline on Test run

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline on Test run

    Endlich ist es soweit, nach dem unser 34 GTT beim krümmer undicht war, und es nur eine teure möglichkeit gab einen neuen zu bekommen bzw. war es ein eigenbau von japanischerhand war.
    war es den versuch wert den krümmer zu retten, und es paßte fehlt nur noch das passende wetter.

    sieht selber


    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gPG4x6oZWIU[/youtube]

  • #2
    ja geil geil, sieht man dich dieses jahr auchmal auf ein paar treffen?

    hehe wie geil, hauptsache sprit alle :D

    Kommentar


    • #3
      Richtig coole Kiste hast du dir da zugelegt ;)
      Der Schreibt ja förmlich nach quer fahren =)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        glaube nicht das wir auf ein treffen kommen werden da es doch von wien sehr weit ist, aber eventuell geht sich ja mal eins aus wenn es in bayern ist.
        sprit habe ich mir nachher nicht mehr leisten können

        ist für den quereinsatz gebaut worden, aber momentan garagenstand bei uns schneit es nur :rain:

        Kommentar


        • #5
          hey nicht schlecht :pop: , aber der spoiler fehlt immer noch:-)

          Hart am Wind!

          Kommentar


          • #6
            schnee is der schönste driftbelag :>

            natürlich isses doof, wenn man mit dem auto eher den schnee schiebt, als dass man drauf rutscht ^^


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Archii','index.php?page=Thread&postID=80248#post80 248
              schnee is der schönste driftbelag :>

              natürlich isses doof, wenn man mit dem auto eher den schnee schiebt, als dass man drauf rutscht ^^
              an sich haste ja recht, aber wenn du sowie ich auf sommerreifen fährst, weil du ihn halt nur bei zumindest halbwegs guten bis zu sehr gutem wetter bewegst, dann kommst du im schnee mal gaaaaaaaar nicht vorwärts, habe ich dieses jahr bzw. im dezember schonmal probiert, im ersten gang ausgekuppelt und mit ca. 10-15 km/h bei standgas permanent quer gewesen, dat macht dann uch keinen spaß mehr :P, weil einfach null komma nix vorwärts geht . und extra winterreifen holen? nääääääää. salz ist eh nur mist für unsere sky's :X

              Kommentar


              • #8
                das mit dem salz sollte man nicht asuf die leichte schulter nehmen, das geht überall hin und wer seinen sky nicht von unten behandelt hat, sollte sich mal damit auseinander setzen wie sparsam die japaner mit dem unterbodenschutz sind, falls man das überhaupt so nen kann

                Hart am Wind!

                Kommentar


                • #9
                  japaner und unterbodenschutz

                  Kommentar


                  • #10
                    kann es sein, dass eine der 3 Anzeigen in der Mittelkonsole gerichtet werden muss oder hab ich da schief geschaut? ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      ich dachte auch....nanü, wat is da denn verkehrt...

                      Hart am Wind!

                      Kommentar


                      • #12
                        nicht das ich was gesehen habe ?(
                        aber egal morgen kommt die turbostüze rein und schaue nochmal nach was ihr da gesehen habt :]

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie schauts den eigentlich mitn R32 aus ? Motor wieder drin ?

                          Kommentar


                          • #14
                            hi tom,

                            der schlaft noch, roman hatte 4 rx7 motorren zu machen und alleine kan nich es nicht, teile liegen zwar schon wie auf dem op tisch bereit muß aber noch ein bischen warten,
                            denke bei den ersten sonnenstrahlen und keine steine auf der strasse ist er unterwegs, zum einfahren mit den panspeed dan bekommt der auch mal seine 1000km an tacho,

                            lg akira

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja die guten Wankelmotoren ^^ Wir haben letzte Woche auch mal wieder einen gemacht, der wird Morgen gestartet ;) .
                              Bin schon gespannt auf den R32 :beten: .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X