Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehlende User AVATARE nach Site-Änderung....LÖSUNG.....einfach noch mal neu einstellen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlende User AVATARE nach Site-Änderung....LÖSUNG.....einfach noch mal neu einstellen !!!

    Nicht Mehr Relevant !
    Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 21.07.2014, 23:36.
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

  • #2
    ah super

    danke für den hinweis :]

    Kommentar


    • #3
      Wie von mir auf der 2. Seite unten beschrieben...

      Forum update

      ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        jo mein avatar tut et nu uch wieder :D

        Kommentar


        • #5
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Nen 20Kb Avatar.... wenn ich es noch kleiner mach hba ich nur noch nen Pixel

            Wie kann ich Bilder komprimieren, ohne an Qualität zu verlieren???

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #7
              lad einfach i-nen pic hoch der verkleinert das driss dingenn selbst uf die optimal größe, hab ich auch so gemacht ;)

              Kommentar


              • #8
                Nimm das Programm IrfanView da geht es am schnellsten und ist kostenlos ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hmm, hast soweit^^ Danke :)

                  Als ich das Bild kleine gemacht hatte auf 150Pisel, hat der gemeckert, das des Bild 40Kb groß ist, jetzt hab ich nen normales 800x600Bild hochgeladen und des macht er sich selbst zurecht^^ Naja, passt scho ;)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Skylinesusky','index.php?page=Thread&postID=78146# post78146
                    Hmm, hast soweit^^ Danke :)

                    Als ich das Bild kleine gemacht hatte auf 150Pisel, hat der gemeckert, das des Bild 40Kb groß ist, jetzt hab ich nen normales 800x600Bild hochgeladen und des macht er sich selbst zurecht^^ Naja, passt scho ;)
                    Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=78144#post78144
                    lad einfach i-nen pic hoch der verkleinert das driss dingenn selbst uf die optimal größe, hab ich auch so gemacht ;)
                    wer lesen is kla im vorteil mein lieber, hab ich doch genauso geschrieben :P

                    Kommentar


                    • #11
                      Jahaaaaaaa, weil du es geschrieben hast, hab ich es ja gemacht ;)

                      Komisch is ja trotzdem dass des kleine Bild dann trotzdem "zu groß" war...naja, egal. Jetzt weiss ich bescheid :P

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja wenn das Bild kleiner als das max maß ist, dann verkleinert er es nicht auf entsprechende Größe und Datenvolumen...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von japancars','index.php?page=Thread&postID=78168#pos t78168
                          Naja wenn das Bild kleiner als das max maß ist, dann verkleinert er es nicht auf entsprechende Größe und Datenvolumen...
                          naja, also davon gehen wir jetzt einfach mal nicht aus, dass das original-pic KLEINER als max maß ist :P :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Ahja... Du warst doch der, der eben geschrieben hat, wer lesen kannst ist klar im Vorteil =) =) =)

                            Dann lies noch mal dann verstehste es auch ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              jaaaaaaa weiß ich doch, is doch uch ejal, weiß ja jeder was gemeint ist, für den ossi hats ja gereicht, das war mein ziel :D ne susi? ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X