Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAR style Messe Hamburg 2009 Offizielles Video Review

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CAR style Messe Hamburg 2009 Offizielles Video Review

    Hier ein kleiner Rückblick von der CAR style Messe in Hamburg.

    Unser Club www.rpm-crew.de hat dort die Fahne für die Japan Szene hoffentlich gut hochgehalten.

    Die Messe war richtig cool dieses Jahr.


    [streetfire]http://videos.streetfire.net/video/Carstyle-Hamburg-Video-by_720528.htm[/streetfire]

    :top:
    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • #2
    Und wie jedes Jahr für meinen Geschmack zu viele Custom-Cars vor Ort :wacko:

    Dafür gings auf dem Dragstrip und bei der Driftshow teilweise ordentlich zur Sache.
    Der MK1 Golf war total pervers ^^
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ach der wa ja auch der commodore zum driften :D die dragrennen sind echt geil am ende^^
      Nissan Silvia PS13

      Kommentar


      • #4
        @MC Flipper: Mit solchen Kraftausdrücken sollte man lieber vorsichtig sein!

        ich fand sie scheiße die messe....wusste gar nich das man aus müll noch mehr müll machen kann
        Vorallem wenn man selber nicht besser ist.
        Wer später bremst, ist länger schnell!

        Kommentar


        • #5
          alter verwalter, der kleine golf I geht mal derbst nach vorne, war der auf syncro umgebaut marco, weil ich meine in einer sequenz gesehen zuhaben, dass du hinterräder durchgedreht haben oder "nur" heckantrieb?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=77454#post77454
            alter verwalter, der kleine golf I geht mal derbst nach vorne, war der auf syncro umgebaut marco, weil ich meine in einer sequenz gesehen zuhaben, dass du hinterräder durchgedreht haben oder "nur" heckantrieb?
            Der wurde auf syncro umgebaut, ansonsten würde die Kiste nur Wellen in den Asphalt ziehen ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ich glaub was McFlipper meint ist nicht die Messe als Veranstaltung, sondern was da überwiegend an Autos stand ;)
              Nur is das ja auf jeder Messe so, lässt sich dank der "coolen" europäischen Tuning-Szene auch nicht vermeiden.
              Ergo: Scheiß drauf, viel schöner sind dadurch doch die Exoten auf so einer Messe :top:
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                hey marco....nächstes jahr will ich auch die pflastermeile mitfahren:-)

                Hart am Wind!

                Kommentar


                • #9
                  Das war ein Golf 1 mit R36 Motor Single Turbo. Der Motor wurde sogar auf 3,8 L gebohrt.
                  Das Ding geht richtig vorwärts. Hat knapp 750 PS und fährt 9,9 sec. auf 402 m.

                  Mehr info´s darüber gibts unter: http://kuehnel-concepts.de/


                  @Mc Flipper: Wenn du Subwoofer,Lack und Karosseriebau für Geldverschwendung hälst, ist das deine Sache.

                  Ich halte es auch für Geldverschwendung Geld in einen 100Nx Gti Motor zu stecken. Schnell wird er dadurch auch nicht.

                  Aber so ist das eben, jeder hat seine eigenen Ansichten und Bedürfnisse und das ist auch gut so.

                  Aber man muss andere Auto´s in denen viel Arbeit und Mühe steckt nicht als Mülltonnen bezeichnen.

                  Ich möchte gerne mal dein Auto sehen, um darüber urteilen zu können.

                  Vielleicht ist es ja besser als die sogenannten Mülltonnen. Aber das bezweifle ich ganz stark.
                  Wer später bremst, ist länger schnell!

                  Kommentar


                  • #10
                    die golfs find ich klasse - kotflügel usw abmontiert - alles unnützes gewicht
                    mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

                    Kommentar


                    • #11
                      Thx für das Video, scheint sich ja mehr zu lohnen als Essener Motorshow!
                      Mein lieber Scholli, die Gölfe gehen aber wirklich gut ab, Hut ab..
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab mal aufgeräumt. Wenn es keine vernüftige Diskussion bleibt ist zu.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X