Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session nahe Stuttgart vom 28-29.11.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mapping Session nahe Stuttgart vom 28-29.11.

    Hallo,

    wie im Titel geschrieben findet nächste Woche bei PPC Fahrzeugtechnik eine Mapping Session statt, Chris aus England kommt wieder vorbei und mappt wieder ein paar Fahrzeuge.
    Die Sache ist recht kurzfristig, und da ich nicht sicher bin ob ich den schwarzen GTT noch rechtzeitig fertig bekomme und auch schon ein oder zwei Leute abgesprungen sind, frage ich hier mal nach wer noch Interesse hat.

    Abgestimmt wird auf der Strasse, auf Wunsch kann ich noch einen Termin auf einem Allrad-Dyno für eine Endmessung ausmachen.
    Kostenpunkt wird bei runden 550-600 Euro je Auto liegen, je nach dem wie viele sich noch finden.

    Referenzen gibt es viele, auch wenn die meisten wohl eher unbekannt sind.
    Abgestimmt hat Chris in der Vergangenheit einige Subaru WRX und STI aus der Gegend, unter anderem den 555PS APS STI von Jens.
    Dann noch den R34 GTR von Stefan (ex Brömmler-GTR), den R32 GTR eines Freundes von mir und alle 350Z Biturbo die PPC bislang gebaut hat.

    Chris hatte in UK die Firma WRC Technologies, die jedoch aufgrund Differenzen mit einem Anteilseigner aufgegeben wurde (es machte für Chris nicht viel Sinn mit jemand zusammenzuarbeiten der seinen Ruf kaputt macht).

    Wie seine aktuelle Firma heisst ist mir momentan entfallen - aber mit dieser hat er auch schon diverse Dynosessions durchgeführt bei seinem Sitz in Silverstone.
    Er ist definitiv kein Hinterhoftuner, einen seiner beiden Dyno Dynamics 4WD Prüfstände hat er mal eben hier runter schiffen lassen da er ihn nicht gebraucht hat - und wer kann schon behaupten zwei Dynos zu besitzen ;)

    Falls Fragen sind, nur her damit - abgestimmt werden kann alles, HKS FCON VPro, PowerFC, AEM, Nistune, eManage, Motec, Haltech - völlig egal.

    Gruß,
    Andy
    sigpic
Lädt...
X