Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bov flutter???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bov flutter???

hallo @all hab mal ne frage hab mir ein hks ssqv gekauft aber wie kriege ich ausdem normalen hks zischen so ein stotterndes zischen hin fütttütütütüt so in etwa^^ :thumbsup:

Das HKS hat noch nen anderen Einsatz den man sich kaufen kann dann hast du son Hochsequenzen Ton, aber flattern tut es nicht dann musst dir nen Blitz holn des kommt ehr dahin was du meinst ^^

Kommentar

ich glaub er meint eher so nen flattern vom offenen wastegate oder wenn zuviel druck da is und er übern luftfilter noch mit abblässt...
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

wenns das alte hks ssqv ist, dann ist es zu hart eingestellt sonst schreib mal deine Mods auf...
        sigpic

Kommentar

also ich habe auch dieses ssqv von hks .. und diess tütütütüt kriegste damit auch hin ^^ versuch mal einfach noraml zu fahren und haste ne zusatzanzeige ladedruck? dann halte die nadel kurz vor null und nimm den fuss langsam vom gas .. dann haste auch dieses flattern ... ich schwöre .. so funztes ^^ schon tasuend mal gemacht und passiert ^^

Kommentar

also mods großen llk von autobahn 88 ,luftfilter von trust und das ganz neue ssqv rest standart^^

Kommentar

Kommentar

ich denke wenn du das von sysbreaker meist wirds nen blitz BOV sein .. gehe ich mal von aus bei dem sound HKSA sind meisten hellere töne

Kommentar

kommt auf den einsatz an hört sich aber meiner meinung nach normal an! ;)
                  sigpic

Kommentar

der micha hat ein hks bov

Kommentar

hks racing bov
                      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NEZUk-t44C0[/youtube]
                      HKS specializes in aftermarket high performance auto parts engineering and manufacturing. Contact us today!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1kdxFgjdxbE&feature=player_embedded[/youtube]

Kommentar

Das "Flattern" willst du, wenn du ein bisschen Ahnung hast und die technischen Zusammenhänge verstehen würdest, gar nicht haben. ;)

Kommentar

Zitat von 'stealth',index.php?page=Thread&postID=76231#post7 6231
                          Das "Flattern" willst du, wenn du ein bisschen Ahnung hast und die technischen Zusammenhänge verstehen würdest, gar nicht haben. ;)
                          richtig. :thumbup:
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Also ich hatte schon mal ne ähnliche Frage hier im Forum gestellt. Man sagte mir, son flattern wie des Wastegate, bekommt man mit im BOV nicht hin.
                            Aber in beiden Videos hör ich doch jetzt so ein flattern, vor allem bei der Supra... hmm, des gefällt mir schon... :)

@Stealth und Wellenbrecher: Erklärt doch mal bitte was ihr meint. Bin der Meinung ich verstehe schon einigermaßen die technischen Zusammenhänge, aber auf was wollt ihr hinaus?
                            Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

dieses "flattern" verursacht der Turbo... z.b. Bov ist zu klein, die komprimierte Luft kann nicht auf einmal raus, der Lader flattert...
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Lädt...
                              X