hallo @all hab mal ne frage hab mir ein hks ssqv gekauft aber wie kriege ich ausdem normalen hks zischen so ein stotterndes zischen hin fütttütütütüt so in etwa^^ :thumbsup:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bov flutter???
Einklappen
X
-
also ich habe auch dieses ssqv von hks .. und diess tütütütüt kriegste damit auch hin ^^ versuch mal einfach noraml zu fahren und haste ne zusatzanzeige ladedruck? dann halte die nadel kurz vor null und nimm den fuss langsam vom gas .. dann haste auch dieses flattern ... ich schwöre .. so funztes ^^ schon tasuend mal gemacht und passiert ^^
Kommentar
-
Zitat von 'stealth',index.php?page=Thread&postID=76231#post7 6231Das "Flattern" willst du, wenn du ein bisschen Ahnung hast und die technischen Zusammenhänge verstehen würdest, gar nicht haben. ;)EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
Also ich hatte schon mal ne ähnliche Frage hier im Forum gestellt. Man sagte mir, son flattern wie des Wastegate, bekommt man mit im BOV nicht hin.
Aber in beiden Videos hör ich doch jetzt so ein flattern, vor allem bei der Supra... hmm, des gefällt mir schon... :)
@Stealth und Wellenbrecher: Erklärt doch mal bitte was ihr meint. Bin der Meinung ich verstehe schon einigermaßen die technischen Zusammenhänge, aber auf was wollt ihr hinaus?Gruß, Daniel
sigpic
Kommentar
Kommentar