Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drift event @ weeze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drift event @ weeze

    hey,
    kleines video von weeze vom 12.11.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uHnRZ946ofQ[/youtube]
    sigpic

  • #2
    Nettes Video , sieht richtig gut aus, was ihr da fabriziert habt ;)
    Nissan Silvia PS13

    Kommentar


    • #3
      nice!!! :top:
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Und stets mit einer Hand :D

        Schick schick Georg weiter so :top:
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Sehr Sehr Cool:-) :top:
          *No Fight-No Glory*

          Kommentar


          • #6
            nicht schlecht und beim nächsten mal aber auf trockener fahrbahn!! ;-)
            ps: coole mucke

            Kommentar


            • #7
              ich denke mal, dass mit der trockenen fahrbahn war jetzt nen gag oder?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=77597#post77597
                ich denke mal, dass mit der trockenen fahrbahn war jetzt nen gag oder?
                wenn mich so fragst nicht!! ;-)

                noch ein bißchen was an leistung und dann geht das schon!! ;-)
                mit nem kumpel sein 318is konnte ich auch driften!! zwar nicht so wie die da aber der bock ging rum!!
                also sollte das schon machbar sein!! ;-)

                Kommentar


                • #9
                  ja das schon, aber ich glaube dann werden da mit sicherheit nicht mehr soviele fahren, denn der verschleiß ist im trockenen einfach unvergleichlich höher bzw. viel zu hoch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=77617#post77617
                    ja das schon, aber ich glaube dann werden da mit sicherheit nicht mehr soviele fahren, denn der verschleiß ist im trockenen einfach unvergleichlich höher bzw. viel zu hoch.
                    Wieso nicht? Auf Dauer schockts auf nasser Straße auch nicht mehr, glaub mir ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      318i bis hin zum skyline sind welten was das driften angeht.
                      bmw hat von haus aus sehr wenig lenkwinkel, was die sache doch sehr einschränkt.

                      und das du mit deinem bmw im trockenen richtig driftest wage ich zu bezweifeln.
                      vorallem mitm 318i, entweder mit offenem diff, was heisst ein reifen dreht nur richtig durch oder geschweisstes diff was auch nicht der hit ist.

                      naja ich sag mal so... erstmal basics im nassen vorallem weil dies "schwerer" ist... man bekommt den wagen zwar schneller quer...
                      aber man hat weniger rückmeldung und grip.

                      und wer sich nun fragt : drift und grip?! naja dem kann man eh nicht mehr helfen...

                      naja Gruß Georg
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von longisland','index.php?page=Thread&postID=77659#po st77659
                        318i bis hin zum skyline sind welten was das driften angeht.
                        naja ich sag mal so... erstmal basics im nassen vorallem weil dies "schwerer" ist... man bekommt den wagen zwar schneller quer...
                        aber man hat weniger rückmeldung und grip.

                        und wer sich nun fragt : drift und grip?! naja dem kann man eh nicht mehr helfen...

                        naja Gruß Georg
                        Danke, dass du den Part übernommen hast ;)
                        Amen :top:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Cooles event!

                          Bin gern beim nächsten mal auch dabei :-)

                          Aloa

                          vik

                          Kommentar


                          • #14
                            hey sieht wirklich zum nachmachen aus, absolut geil.
                            Wie habt Ihr das event hinbekommen, schließlich waren nur 3-4 Drifter zu sehen oder war das jetzt zufall??
                            gruß
                            https://www.facebook.com/RHDGermany

                            https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                            Kommentar


                            • #15
                              Zufall,

                              an dem Tag warten soweit ich weiss 8 oder 9 da. Aber das ist ein regelmässiges event in Weeze. Gibt auch zeiten wo dann 30 Autos da sind. Wird aber dann in 3 gruppen eingeteilt..

                              gruß
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X