Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Trackday auf der Airbase in Wittstock (Brandenburg) dieses WE. Freies Fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Trackday auf der Airbase in Wittstock (Brandenburg) dieses WE. Freies Fahren

    Hallo Leute,

    unser Club veranstaltet dieses Wochenende wieder einen kleinen Trackday mit Freien Fahren auf der Airbase in Wittstock.
    Auf dem ehemaligen Militärflugplatz mit Beton Landebahn wird eine ca. 2,8 km lange Runstrecke abgesteckt.
    Diese hat 4 Anspruchsvolle Schikanen und mehrere schnelle Kurven.
    Die Strecke verfügt über einen ebenen Betonplatten Bodenbelag und bietet sehr guten Gripp.
    Die Teilnahme kostet 50,- Startgebühr (bei mehr als 10Teilnehmern wird es billiger), Haftungsverzicht. Fahrzeit ist von 11- 17
    Der Trackday dient dazu, um die Extreme seines Auto´s kennen zu lernen oder um mehr Fahrsicherheit zu gewinnen.
    Die Strecke ist ideal zum testen, da sie genügend Auslaufzonen hat.

    Wir sind uns noch nicht sicher ob wir es am Samstag oder Sonntag durchführen. Das machen wir abhängig von den Teilnehmern.
    Wittstock liegt im Nördlichen Teil von Brandenburg am AB Dreieck A24/A19

    Wer hätte von den Nordlichtern Bock dort mit zu machen? Dann meldet euch bei mir.


    Hier ein kleines Video von vergangenen Veranstaltungen.

    http://www.youtube.com/watch?v=7WZrPZ-hDFg

    http://www.youtube.com/watch?v=9zBJQxiA4Bg
    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • #2
    verdammt

    mein sky läuft nicht richtig :(

    ich hoffe ich werdet sowas noch öfter veranstalten

    Kommentar


    • #3
      saugeiles Angebot, und 50 Euro ist ein Megaschnäppchen :!: Zuschlagen, wenn nicht gerade der Wischwasserbehälter leer ist, oder andere schwerwiegende Dinge das Auto vom Fahren abhalten :D

      Kommentar


      • #4
        falls ichs doch noch schaffen sollte mein hobel ans laufen zu bekommen wär ich allerdings dabei

        Kommentar


        • #5
          @ Lulatsch: OK wenn du dein Wischwasserbehälter bis dahin befüllt bekommst, kannst du dich ja bei mir melden. :D

          Hey Martin, schade das du soweit unten wohnst. Du hättest dort sicher die Sau raus gelassen. :fahrn:
          Wer später bremst, ist länger schnell!

          Kommentar


          • #6
            joa wäre es etwas näher wäre ich 100%ig dabei gewesen, bei 50€ muss man nicht lange überlegen :)

            Kommentar


            • #7
              Warum machst sowas nicht mal weiter unten in DE Marco?

              Ich wäre dabei! :D

              Kommentar


              • #8
                Tja das liegt daran das meine Firma wo ich arbeite diesen Platz für dieses Jahr gepachtet hat.

                Daher bekomme ich den so günstig.

                Was die Flugplätze bei euch unten kosten, habt ihr ja schon bei der Planung vom Skymeet schmerzlich erfahren.
                Wer später bremst, ist länger schnell!

                Kommentar


                • #9
                  Hört sich gut an. Sind den alle Autoklassen vertreten? Also ich wär auf jeden Fall interessiert. Von der Müritz ist ja nich weit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann leider auch nicht dabei sein, da mein Skyline gerade nicht fahrbereit ist. Kannst aber gerne mal n drifttraining in wittstock organisieren Marco :-D
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Schade, mein Sky ist schon eingemottet für den Winter.

                      Hoffe ihr macht so eine Veranstaltung nochmal im nächsten Jahr?!

                      MfG,
                      Heiko
                      R33 GTST 40th-anniversary

                      Kommentar


                      • #12
                        @ r32_doriftoo & Scorpon: Schade das ihr nicht könnt. Hätte euch sicher viel Spaß gemacht.

                        Eigentlich machen wir das jedes Jahr ein bis zwei mal im Jahr. Nur zu diesem Termin haben sich bisher noch nicht viele angemeldet.

                        Bisher sind wir nur 5 Auto´s und 10 stück brauchen wir mindestens. Na mal sehen die meisten melden sich immer erst kurzfristig.
                        Wer später bremst, ist länger schnell!

                        Kommentar


                        • #13
                          mir is da noch son anderes auto eingefallen
                          das läuft zumindest hat aber kein tüv und keine zulassung

                          kann man da auch mit ohne zulassung bzw. mit kurzzeitkennzeichen fahren?

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieso mit welchem Auto willst du denn dort starten?

                            Du kannst dort natürlich auch mit einem nicht Strassenzugelassenen Auto starten.

                            Da gibt es ja keine Vorschriften.
                            Wer später bremst, ist länger schnell!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wäre gern dabei...leider bremst mich nen Turboschaden...

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X