Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Driftbitch :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekt Driftbitch :-)

    Hallo jungs,

    einige kennen mich ja schon :top: jeodoch wollt ich auch mal mein kleines Projekt posten.

    Und zwar geht es um meinen Schwarzen R33 GtsT der jetzt zur Driftbitch werden soll. Das letzte Drifttraining in Weeze hat mich ins Driftfieber versetzt :thumbsup:

    Er Soll Schwarzmatt werden und bisschen im Driftstyle dann später erscheinen.

    Ich fang einfach mal mit Bildern an.






    Kommentare sowie anregungen gewünscht.
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Hey,

    schreib doch mal was Du so technisch machen möchtest, damit Du nen haltbaren Drifter bekommst, also dass was schon geändert wurde, und was noch wird. Ist glaub ich für alle mal ganz interessant.

    Gruß
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      tuned lässt grüssen ^^
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 'Apachee64',index.php?page=Thread&postID=75761#pos t75761
        Hey,

        schreib doch mal was Du so technisch machen möchtest, damit Du nen haltbaren Drifter bekommst, also dass was schon geändert wurde, und was noch wird. Ist glaub ich für alle mal ganz interessant.

        Gruß
        :top: :top: :top:
        🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

        Kommentar


        • #5
          nu issa auch heiss geworden :D
          -Schüttel Dein Speck!-
          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 'AlienWorkshop',index.php?page=Thread&postID=75762 #post75762
            tuned lässt grüssen ^^
            er hat schon fans :thumbsup:


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Ja dann viel Spaß dabei Thomas.

              Ich werd ja hoffentlich viiiel davon mitbekommen ;)

              よろしくね

              Kommentar


              • #8
                Ich steh gere aufm Schlauch


                Zitat von »AlienWorkshop« tuned lässt grüssen
                er hat schon fans
                ???


                Ja also Motor bleibt erst mal Stock soweit. Leistungstechnisch sollten 300-320 PS fürn Drifter reichen. Bin ja schon paar runden beim Longi mit gefahren und das reicht allemale zum schnell quer kommen ;)

                Und ja das fiber hat mich gepackt und wie deshalb muss er jetzt auch leiden. Ersatz frn Alltag iss ja schon unterweg :P

                Ja also verbaute Mods bisher

                BC
                FMIC
                Ölkühler
                grosser Radiator
                Offener Luftfiltr
                BOV
                Tomei 2 Way LSD
                Hicas Lockbar

                Ja das sind o die gröbsten teile.

                Sonst wird der Innenraum komplett beflockt, leergeräumt was unnötig ist kommt raus. Klima und so iss ach schon raus.

                Dann vor habe ich ihn halt zu lackieren. Wird nicht die beste da ich es in der halle machen werde aber mal ganz ehrlich... en interesiert dasbei ner Bitch :P :D

                Farbe hat sich auch geändert aber das werdet ihr sehen würd ich mal sagen ;)

                Ja wenn sonst noch fragen sind immer her damit.

                Gruß
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Naja ersatz kann man ja nicht sagenXD

                  war ja noch nie im alltag unterwegsXD

                  Aber ich kenn dich ja gut genug um zu wissen das du dir bei all dem was gedacht has...ich hoffe sehr für dich das alles gut funktioniert und auch du mal den routinierten weg mit nem japsen auf die starße findest...Damit hättest du mir dann was vorrausXD

                  Morgen abend lecker einen schütten?XD Hoffe das Taxi Rene bleibt über nacht bei mir:D dann kann ich wirklich trinken:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Klar war ich schon mit dem im Alltag unterwegs... bis einer names Sky_33 mein wastegate geschrottet hat und ich SEIT DEM nicht mehr gefahren bin. Ich denke du erinnst dich


                    Und ich denke bis deiner mal wirklich anfängt nen wägelchen zu werden hab ich 10 inner halle stehen :top:

                    2 Sind ja aufm weg wie du weisst... und da ich ja auch voller überraschungen stecke werden das nicht die einzigsten bleiben :thumbup:

                    Naja freu mich jeen falls auf den 11.12 ... erst mit den hamburger jungs einen drauf machen und zum krönenden abschied mit nem frischen Sky vonner insel den heimweg antreten :thumbsup:
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Alles kla

                      Kommentar


                      • #12
                        warum ausräumen, warum teile beflocken? Da gibts sinnvollere mods für ein Driftauto ;)

                        habt ihr shcon ein Fahrwerk? funktioniert die Handbremse ordentlich?

                        Gruß Martin

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann wünsch ich dir natürlich auch viel erfolg beim geplanten Projekt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi,

                            ja Fahrwerk ist ne HKS / Apexi kombination drinne.... Handbremse kommt noch aber wird auch ohne erst mal gehen fürs lernen mit Kupplung und leistung ;-)

                            Gruß Thomas
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun ist er auch infiziert, Season End und Weeze haben ihn geprägt :D

                              Mach weiter so Tommek, auf das die Kiste später nur noch stets quer durch die Kurven fährt :top:

                              Würde aber auch, wie TurboGrinch schon sagte, direkt auf ne vernünftige Handbremse umrüsten, wirst schnell genug merken, wie wichtig sie ist ;)
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X