Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Left Hand????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Left Hand????

    Was ist da los? schaut es euch an.....



    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    gibt es wirklich einen sky als linkslenker?
    Mfg

  • #2
    Also das sieht nach Marke Eigenbau Umbau aus. Guck mal das Foto genau an. Da siehst das unverkleidete Lenkrad. Das einfachste Prinzip ist mit nem Keilriemen und und ner Scheibe. Alternativ kann man das auch wie im Fahrschulauto umbauen lassen (hat ein bekannter mit seiner Supra gemacht). Aber die kosten sind böse. Ein Skyline muss Rechts lenken, genau wie ne richtige Japanische Supra

    Kommentar


    • #3
      ja sicher ! vor allem weil in den r32 fasst alles aus dem s13 passt ;)

      in 4 wochen kannstdu auch einen r33 als links lenker bei mir kaufen aber im orginallook und nicht ausgenommen und nur für sport zwecke :)

      p.s.
      keilriemen und ne scheibe ?!?!?!
      was is ? sagmal hastdu auch noch viereckige räder oder was ?
      ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

      Kommentar


      • #4
        gibt auch umgebaute R33 und R34... möglich ist alles... nur eine Frage des Geldbeutels ;)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Ich finde es gehört einfach zum Sky das er rechtsgelenkt wird. Ich habe zwar keinen passenden vergleich dazu aber es ist halt nun mal so.

          Gruß Martin
          Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

          Kommentar


          • #6
            SKYLINE und Linkslenker........OH Graus,

            den haben sich doch nur Leute umbauen lassen die entweder nicht Autofahren können oder so DEKADENT sind wie paar Amerikaner und irgendwelche Scheichs....die aber auch nicht Auto fahren können
            Für die Umbaukosten in qualitativ guter Manier, kann man sich bei den jetzigen Preisen gleich noch einen SKY dazu kaufen 8o

            Da ja in einem anderen Thread die Thematik vorherrscht, das immer mehr SKY´s zu Dumpingpreisenden hier zugelassen werden und manche um Ihren elitären Status ( :wacko: = KOTZ) fürchten, ist wenigstens das Trostpflaster vorhanden, das dieses ja zum Glück bei einem Vehikel, welches nur als RHD (Right Hand Drive) gebaut wurde, hier der Grund gegeben ist, weshalb viele FF-Kiddies dadurch wohl abgeschreckt werden.

            Mich nervt nur manchmal, das meine Freunde stets vergessen, das sie immer auf der Fahrerseite einsteigen wollen :P

            Gruß Ralf
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #7
              also nach gebastelt sieht das nicht aus....
              bremskraftverstärker auf der richtigen seite. kupplungsgeber auch warscheinlich.
              naja...
              und das die verkleidung ums lenkrad fehlt ... kannst einfach nen s13 amaturenbrett reinmachen...
              ist anpassarbeit.

              aber naja wieso du irekt auf bastelei usw gehst...

              fraglich.

              gruß georg
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Machbar ist alles, kostet halt 6500-8000 Euro:

                Lenkradumbau



                Kommentar


                • #9
                  1. Sieht komisch aus
                  2. unnötig
                  3. nicht authentisch

                  Was ich immer wieder lese, sei das überholen auf der Landstrasse beim rhd ein Problem. Wenn man den Korrekten Abstand einhält und sich innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung befindet ist das nicht wirklich ein Problem. Wenn man auf der Landstrasse rasen will und das macht wenn auch andere Verkehrsteilnehmer unterwegs sind, ja dann ist rhd im nachteil. Die restlichen Dinge kann ich locker leben mit. Da wäre mir ein Umbau keine 1000 Euro wert.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich war nur sehr verwundert.
                    meine meinung ist ein echter sky wird rechts gelenkt.......... :top:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X