Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es ist bald so weit!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST es ist bald so weit!!!!!

    hab mich jetzt endgültig festgelegt ! im januar oder februar kauf ich mir en r33 gtst mit denn kosten für den umbau hab ich mich schlau gemacht (mit 5tausend € komm ich gut aus)ersatzteile bekomm ich ohne probleme! die finanzierung steht! der tüv hat gemeint das wir das schon schaffen werde mit den papieren! darum wollte ich hier in diesem beitrag alle ansprechen die schon erfahrung mit dem umbau eines r33 (natürlich auch r32 und r34) hatten die mir vieleicht ein paar nützliche tips geben können was ganz toll währe wenn mir jemand ein abgassgutachten für den rb25det verkaufen könnte (würde schon ordendlich was springenlassen) und en paar tip zu den lichtern . das einzige was mich noch etwas nachdenklich macht ist das der tüv gemeint hat das die scheiben und die glässer der lichter und der blinker auch einzeln geprüft werden müssen.
    schon mal vielen dank an alle gruß tony

  • #2
    RE: es ist bald so weit!!!!!

    Also auf den Scheiben müsste eigentlich ein dot Kennzeichen drauf sein. Das erspart dir ein Gutachten. War zumindest bei mir so. Wir sind auch gerade dabei einen R33GTS-T zu TÜVen. Bzw. wollen in den Weihnachtsferien mit den Umbauten anfangen. Werde dich auf dem Laufenden halten. Falls du das Abgasgutachten zu erst haben solltest, dann komme ich auf dich zurück ;)

    Kommentar


    • #3
      wenn du interresiert bist dein wagen machen zu lassen und bereit auf der strasse hast dann melde dich... weil allein das abgass gutachten 700-4000€ kostet

      Kommentar

      Lädt...
      X