Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 von der Küste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 von der Küste

    Ein fröhliches Hallo von der Ostsee.

    Mal kurz zu mir:
    Mein Name is Alex, bin 22, Azubi bei meinem Dad zum Kaufann im Einzelhandel und darf seit einer Woche einen schwarzen R33 GTST Spec 1,5
    pilotieren. Von hier aus mal ein Gruß und n Daaaaanke an meinen Meister-Importeur Wellenbrecher aka. Sabo aka. Daniel^^ und sein Team,
    die mir mein Wagen in Rekordzeit durch TÜV gebracht haben. :thumbsup:

    Meine bisherige Automobilkarriere:
    Angefangen hats mitm Honda Crx del Sol. Der musste auch kräftig leiden. Sah danach ungefähr so aus:




    Danach folgte ein kompletter Automobiler Totalausfall. Dazu sag I mal nichts:



    Nunja, nachdem das überstanden war und der Wagen endlich seinen Weg nach Berlin angetreten hatte wurde Ich nochmal Rückfällig und "gönnte"
    mir einen weiteren del Sol. Zustand als Ich den bekommen habe lag iwo zwischen 5-12 (in Schulnoten), aber nach nem Haufen Arbeitkonnte I auch den
    mit nem recht ordentlichen Gewinn wieder in die untermotorisierte Welt entlassen.




    Ja, dann kam dieses Forum und der Besuch bei Daniel sowie die Mitfahrt in seinem R34 Tommy Kaira und für mich war Klar: Sowas brauch I auch.
    Und dann kam er am letzten Montag, egnau an meinem B-Day beim Sabo an und am Donnerstag konnte I den schon abholen. Das war wirklich unglaublich!

    N Paar Daten zum Fzg:

    R33 GTST Spec1 FL
    81tkm
    Bis darauf, das der Klarlack auf Dach und Haube ein wenig "lediert" ist in einem guten Zustand.

    Verbaut sind bis jetzt eine 3,5" Auspuffanlage, sowie ein HKS Luftfilter und ne HKS-Ladedruckanzeige und n Turbotimer.
    Der AB88 LLK ist allerdings gleich mit dem Sky zu mir mitgekommen und wartet nun auf den Einbau.