Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 von der Küste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 von der Küste

    Ein fröhliches Hallo von der Ostsee.

    Mal kurz zu mir:
    Mein Name is Alex, bin 22, Azubi bei meinem Dad zum Kaufann im Einzelhandel und darf seit einer Woche einen schwarzen R33 GTST Spec 1,5
    pilotieren. Von hier aus mal ein Gruß und n Daaaaanke an meinen Meister-Importeur Wellenbrecher aka. Sabo aka. Daniel^^ und sein Team,
    die mir mein Wagen in Rekordzeit durch TÜV gebracht haben. :thumbsup:

    Meine bisherige Automobilkarriere:
    Angefangen hats mitm Honda Crx del Sol. Der musste auch kräftig leiden. Sah danach ungefähr so aus:




    Danach folgte ein kompletter Automobiler Totalausfall. Dazu sag I mal nichts:



    Nunja, nachdem das überstanden war und der Wagen endlich seinen Weg nach Berlin angetreten hatte wurde Ich nochmal Rückfällig und "gönnte"
    mir einen weiteren del Sol. Zustand als Ich den bekommen habe lag iwo zwischen 5-12 (in Schulnoten), aber nach nem Haufen Arbeitkonnte I auch den
    mit nem recht ordentlichen Gewinn wieder in die untermotorisierte Welt entlassen.




    Ja, dann kam dieses Forum und der Besuch bei Daniel sowie die Mitfahrt in seinem R34 Tommy Kaira und für mich war Klar: Sowas brauch I auch.
    Und dann kam er am letzten Montag, egnau an meinem B-Day beim Sabo an und am Donnerstag konnte I den schon abholen. Das war wirklich unglaublich!

    N Paar Daten zum Fzg:

    R33 GTST Spec1 FL
    81tkm
    Bis darauf, das der Klarlack auf Dach und Haube ein wenig "lediert" ist in einem guten Zustand.

    Verbaut sind bis jetzt eine 3,5" Auspuffanlage, sowie ein HKS Luftfilter und ne HKS-Ladedruckanzeige und n Turbotimer.
    Der AB88 LLK ist allerdings gleich mit dem Sky zu mir mitgekommen und wartet nun auf den Einbau.

    Weiterhin sind bei DYNO n Käfig, Boostcontroller von Blitz und n BOV von Greddy bestellt. Also für diesen Monat wars das dann auch erstmal.
    In den nächsten wird aber noch einiges folgen, keine Angst :-P

    Natürlich gibts auch von dem n paar Bilder, allerdings noch keine neuen. Werde euch jedoch hier immer mal mit neuen Bildern auf dem laufenden Halten.










    Ja, das GTR-Badge kommt noch ab und der Eimer ziert inzwischen meinen Schreibtisch^^

    So, Ich glaube das wars erstmal. Wenn noch Fragen sind, immer her damit.

  • #2
    Dann mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite ;)

    Schickes Wägelchen hast du dir da angeschafft, aber das weißt du ja.
    Sag mal bescheid, wenn du den LLK einbauen willst, dann kann ich mir den Skyline mal von Nahen anschauen

    Grüße aus dem südlichen Norden ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      welcome und netten sky haste da, aber den gtr badge haste aufjedenfall nicht nötig :P und der eimer ist doch mal geil :D trotzdem wünsch ich dir ne knitterfreie fahrt ;)

      gruß

      Kommentar


      • #4
        Danke euch.

        Ja ne, des Badgeteil muss ab und der Eimer is jedesmal wieder n Knaller wenn i en Kunden erzähle wo der gammelige Eimer auf meinem Schreibtisch herkommt^^

        Kommentar


        • #5
          dann mal ein herzliches willkommen!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            wünsch dir viel spaß.....schönen sky hast du da :top: :D
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Da hat der Masahiko Hatazawa mal wieder nen nettes Teil nach Deutschland geschifft :D
              Hab meinen vom gleichen exporteur, und auch dieser gefällt, viel spaß damit!

              よろしくね

              Kommentar


              • #8
                herzlich willkommen alex ;)

                erzähl lieber mal unter welchen umständen wir den abgeholt haben -.-' :beten:
                -Schüttel Dein Speck!-
                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Na dann auch ein Willkommen von mir und allzeit knitterfreie fahrt..
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Aha noch einer der von Honda hierher wechselt ^^



                    Willkommen und viel Spass mit dem Wagen :]

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Marc: Zieh das Kleid aus und nimm die Schleife ausm Haar!

                      Joar, Honda is quasie die Vorschule im Japanischen Autowesen :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 'jap-rulez',index.php?page=Thread&postID=73164#post7316 4
                        @ Marc: Zieh das Kleid aus und nimm die Schleife ausm Haar!

                        Joar, Honda is quasie die Vorschule im Japanischen Autowesen :D
                        das sagst du mir? ok ich pack lieber hier nichts aus...:D
                        -Schüttel Dein Speck!-
                        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt geringfügig mal Neuigleiten:

                          Der LLK hat nun Einzug genommen, der Überrollbügel sitzt auch drinn und auch das GREDDY BOV ist mit dem rest meines Motors eine zischende einheit geworden. Weitere Updates folgen, aber erstmal is n bissl Pause angesagt.

                          2 Neue Bilder hab I auch mal mitgebracht.






                          Gruß
                          ALex

                          Kommentar


                          • #14
                            Nimm bitte entlich das GTR Badge ab :weg:
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              wieso? is das kein gtr? :P :P

                              hab ich him auch schon gesagt -.-
                              -Schüttel Dein Speck!-
                              "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X