Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

    Hallo jungs,

    da jetzt noch abunzu schönes Wette rist habe ich mir gedacht vielleicht mal nen kleies Season End zu planen bei uns in Neuss. Ich würde vorschlagen das wir schn lecker grillen mit alle Mann, lecker paar bierchen trinken oder auch paar mehr :-) und anschliessend unsere Halle wieder in ne Disco verwandeln :-)

    Einige hier kennen es schon aber würde mich freuen wenn wir mal ne schöne grosse Runde hin bekommen.

    Desweiteren würde ich mich drum kümmern das alle leute die wollen einen Schlafplatz bekommen da neben an bei unserem Nachbarn auch viel Platz ist da er dort immer Musikproben und so was hat. Würde dann mit ihm abklären das er uns den raum zur verfügung stellt und ihr dann einfach Luftmatratze oder der gleichen mitbringt.

    Wenn interesse besteht lasst es mich wissen wer kommen würde damit ich es planen könnte wann damit der Platz auch reserviert ist sowie parkplatz.
    Allerdings würde ich vorschlagen das wir ein kleines entgeld für entstehende Kosten wie Kohle, Schlafmöglichkeit, Strom, Wasser, Toilette und all sowas von vielleicht 15 € pro person veranschlagen. Da wir auch nur privat Schrauber sind und leider das Geld nicht auf der Strasse liegt. Ich denke ihr versteht das ;)

    Also jungs lasst doch mal hören wer interesse hat gerne auch mit Terminvorschlägen da wir uns da ganz nach euch richten können :-)

    Gruß


    EDIT:// Bockholtstr. 101
    41460 Neuss
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Ja geil, also Lust drauf hätt ich auf jeden Fall. Wenns nich gerad an dem Wochenende vom 16.-18.10. sein soll, würd ich gern vorbei kommen :]

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auf jedenfall dabei, zwar ohne Skyline, aber ich bin dabei.
      Einen oder zwei kann ich zur not auch noch bei mir zuhause unterbringen.
      Wann ist mir eigentlich relativ egal nur nicht in der Woche^^

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Ne inner Woche auf kenen Fall


        Nee Soufian du bist nicht eingeladen wenn du nicht mitm Sky kommst :-)...

        Also ich finde es wäre Freitags besser weil da kann ich definitiv nen benachbarten Parkplatz in ansprch nehmen wo locker bestimmt 100 Autos hin passen.. Samstags ist der Für ne Disco reserviert.

        Gruß
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          Dann komme ich und sabotiere :X

          Aber nicht wieder den Grill mit Benzin anzünden :P

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            find ich ne super idee. Ich wär auf jeden fall dabei. Ob Fr. oder Sa. mir wurscht, nur nich am 03.10. :D
            @Tommek: Ich kann auch gern mithelfen was Vorbereitungen angeht wie z.B. Halle auf Vordermann bringen.
            Melde dich einfach per Nachricht bzw. kann man ja dann noch besprechen nächstes WE!

            Kommentar


            • #7
              Ich fand mit Benzin ging es doch besser als mit Grillanzünder.. bring ruhig mit amsonsten hätte ich da noch ne andere verwendung für 8) 8)

              Kommentar


              • #8
                Neus ist garnicht so weit von mir. Wenn der Sky bis dahin noch nicht verkauft ist währe ich dabei.

                LG

                Kommentar


                • #9
                  bin auch dabei, brauche aber einen schlafplatz

                  Kommentar


                  • #10
                    miggy und ich kommen vorbei wenn der termin passt ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      jo je nach datum würde ich auch mal gucken, das ich rum komme, wollte mir die halle ja sowieso mal angesehen haben bei euch ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        hey,
                        glaube gehört zu hae das die vorhatten es am 9ten stattfinden zu lassen.
                        werde in weeze aufm drift training sein und erst abends reinkommen.

                        gruß georg
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          klingt echt gut aber glaube leider nich das ich bis dahin wieder soweit fit bin um bis nach neuss zu düsen...denke mal eher so gegen ende oktober.muss ja eh noch was vorbei bringen^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Datum steht ja noch nicht fest, dann sagt doch einfach mal wann ihr könnt und wann nicht.
                            Dann schauen wir dass wir ein Datum nehmen wo die Meißten zeit haben.

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #15
                              ich denke mal das weekend 16/17 wäre geilo ;)

                              weil am 9ten muss ich auflegen im club und am 10ten und 11ten hab ich durch meinen erstazdienst beim roten kreuz ne fortbildung!!! so nen dreck!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X