Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfassbar , aber wahr Lest selbst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfassbar , aber wahr Lest selbst

    gerade gefunden . Schon Interessant
    http://forum.clioland.ch/viewtopic.php?f=13&t=10693

  • #2
    Und da soll mal nochjemand mal behaupten ich wäre paranoid weil ich nach Möglichkeit immer versuche im Internet mein kennzeichen zu zensieren. Ne mal Spaß bei Seite dat ist schon krass, wenn jemand mal einen nicht leiden kann oder so, dann stehen auf einma die Bullen vor der Tür.

    Kommentar


    • #3
      das ist echt übel...aber zum glück in der schweiz und nicht hier in deutschland...bekloppte menschen!!!

      Kommentar


      • #4
        Wäre das denn in Deutschland auch so rechtens, wenn jemand einfach bei der Polizei anonym anruft und die stehen gleich mit nem Abschlepper bei einem ??

        Kommentar


        • #5
          Keine sorge leute, wenn das sich anfängt zu heufen, dann fangen wir einfach mal an jeden tag 1000 rentner autos bei der polizei anonym zu verpfeifen bis die mal aufhören danach zu fahnden ;)

          Kommentar


          • #6
            was für assis es gibt, muss echt jemand nicht ganz dicht sein.
            und sowas noch unter gleichgesinnten da er meinte das es wohl jemand ausm forum sei.
            bescheuert

            Kommentar


            • #7
              Assozial
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                ja er Schrieb ja das er in einer Werkstatt war ,dort sehr Unzufrieden war, und das im Netz so auch geschrieben hat .

                Bei einem weiteren Besuch bekam er ja den Kommentar " er solle lieber mal aufpassen was er im Netz Schreibt "

                Recht nahe liegend aus meiner Sicht .

                Wenn es Beweis Videos z.b. gibt sind die hier auch Rechtens so das derjenige dafür belangt werden kann.

                Denkt doch nur mal an den Autobahn Skater auf MY Vid , oder You Tube , der vom Motorrad gezogen wurde .

                Kommentar


                • #9
                  zu meiner schulzeit nannte man sowas "penisneid" :whistling:


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    mit so einem idioten hatte ich es auch zutun.
                    die sind geisteskrank, das is alles. die kümmern sich nur darum was andere mach statt um ihren kram.

                    ABER wir sitzen am längeren hebel 8)
                    rechts is gas :fahrn: !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Krasser scheiß !
                      Was es für leute gibt ist echt unfassbar

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich mein in Deutschland sind Neid, Missgunst und andere Leute verpfeifen quasi erste Bürgerpflicht und entsprechend viele Idioten gibt es die einen in die Pfanne hauen wollen ... Aber von euch Schweizern bin ich jetzt echt bissl enttäuscht! :D

                        Echt schade, dass Leute meinen so miteinander umgehen zu müssen. :thumbdown:

                        Kommentar


                        • #13
                          NEIDER sind meist DENUNZIANTEN!

                          Also der Beitrag aus dem Eidgenössischen ist voll krass, ich dachte immer die Schwyzer halten wie eine eingeschworene (Eides-)Gemeinschaft zusammen :wacko:

                          ......zeigt aber leider auf, wohin sich auch unsere Justiz bald hinbewegen könnte, denn ausgerechnet eines der Neuen Bundesländer (Thüringen) hat die erste behördliche (anonyme) Denunzierungshotline eingerichtet und die Drähte sind dort wohl stets am glühen.....da hat der Initiator noch intensive Sehnsucht nach seiner STASI-Vergangenheit gehabt 8/

                          Zum Glück ist nach meinem Kenntnisstand solch ein vergleichsweiser Zugriff sowie Beschlagnahmung von einem Privatgrundstück noch in unserem Land ausgeschlossen, es sei denn, das eine Straftat im Zusammenhang mit dem KFZ vorliegt.

                          Da mag man sein Kennzeichen abdecken oder in den Foren bloß nicht den Standort angeben wo sein Auto steht, aber das ist das geringste Problem, denn Neider entstehen erst, wenn man zu demonstrativ im Straßenverkehr sein Schätzchen so präsentiert als wäre man der absolute Platzhirsch und gar meint sein Auto als Schw......Ersatz (slightly censored!) darzustellen.

                          Daher ist man nach meiner Meinung auch selber Schuld, wenn Zinker unterwegs sind. :cursing:
                          Ich lass mal die Auswüchse der Dekadenz aussen vor, entsprechende Resultate von Neidern gibs dann a´la Kreuzberger Nächte

                          FAZIT: liebe Leutz, hierzu fällt mir spontan zu manchen Themen hier im Forum ein, ob sich denn keiner Gedanken darüber macht, das mit Sicherheit genug Ordnungshüter sowie Techniker der KFZ-Abnehmer sich gerne bei uns im Forum mal informieren um Anhaltspunkte zu finden, welche Bauteile denn zur Grauzone unserer Schätze gehören.

                          Gruß, cascade64
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #14
                            die gleiche geschichte findet auch in diversen mopedforen statt,in denen jezz keinen kennzeichen mehr von 8zu schnellen^^) mopeds zu sehen sind...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ganz Speziell werden die sich eh nur die raus picken die auch in der Nacht Szene Unterwegs sind .

                              Hier bei mir recht Nah ,st ja die B8 in Duisburg.

                              Da geht es richtig ab , von nicht Offiziell kann gar keine Rede mehr sein da sind in Hoch Zeiten 200-300 Autos.!!

                              Wenn es zu Bunt wird Sperren die die ganze Straße und Checken mit Sachverständigen ALLE Autos , kann sein das du dann erst Morgens um 5 nach Hause kommst .

                              Und genau das wollen die verhindern und Informieren sich im Netz , diese Parkplatz Treffen.








                              Und das derzeit die 2 Liter Opel Turbos c20 LET und Z20 LEH mit Leistungen von 400-500PS keine seltenheit sind Wissen die auch , das Schlimme daran ist das die Jungs das im Astra F und Kadett E Fahren.

                              Diese Saison sind 2 Kadetten dem Leistungswahn zum Ofer gefallen, dem einem ist auf der Meile das Schwungrad fliegen gegangen und hat den gesamtem Motorraum Zerstört , der andere hat sich auf der A31 bei Navi 300 KM/h mal eben die Antriebswelle Zerlegt , Total Schrott das Teil . Sonst zum Glück nix passiert .

                              Fast keiner hat Irgendwelche Sicherheits Vorrichtungen . Ich für meinen Teil fahre "nur" 290 PS habe aber Käfig , Feuerlöscher, Schalen Sitzte , Semis Slciks , und bleibe bei der Leistung . 400 PS im A3 ist zu viel . Total Krank

                              Von daher kan nich die ein oder andere Aktion auch verstehen , wenn ihr seht was hier an der B8 abgeht .

                              EInweiters Krankes Beispiel , Golf 2 VR Turbo ca 400PS , 16 Zoll , Kleine Bremse geht auf Top Speed um Duelle zu Fahren?? Die um die 280 -300KM/h schnell sind .

                              Nur dachte ich die müssen Videos haben oder dich Inflagrantie erwischen
                              .

                              hier mal ein 200PS Golf 2 (wer es glaubt ) auch immer im Rahmen der STVZO Unterwegs

                              Schwungrad Schadenzum Glück hat niemand was bekommen und es war auf einer Offiziellen Veranstaltung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X