Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amis und ihre Karren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amis und ihre Karren

    Hätte da mal ne Frage. Hab ein neues Altagsauto gefunden (in der nähe von Stuttgart). Der Besitzer ist ein Ami und er schreibt
    I bought the car in Germany.
    Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as well. It has title of ownership, cleared of
    any obligations or fees and comes with all the german documents.
    German registration with german TUV and german plates. The car has a
    left hand drive
    for Europe. No extra costs.
    Ich habe eigentlich gedacht die Amis hätten ihre eigenen Nummernschilder bzw. Zulssung. Aber egal. Darf Ich den Text so verstehen: Hinfahren, Auto mitnehmen und am nächsten Tag zulassen?

  • #2
    Die meisten der amis lassen die zulassung ihrer Fahrzeuge auf die Frau zu die dann meistens deutsche ist ;-)

    Kommentar


    • #3
      Hab eben herausgefunden das das Auto ein Fake ist Man kann hier zumachen oder auch nicht, entscheidung liegt beim Mod.

      Kommentar


      • #4
        =) Is echt der Hammer. Ich hatte die Woche auch en Auto, des in Karlsruhe stand. Hab dem dann geschrieben, und plötzlich bekam ich die selbe Nachricht wie du auch. Also von den Texten müsste es echt des gleiche sein.
        En Tag später war des Angebot neme Online. Also sowas is dann immer en Fake.

        Kommentar


        • #5
          Was für einer sollte das denn gewesen sein und für was für einen Preis?

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            so da ich sehr viel mit den amis zu tuen habe warne ich dich kurz ...
            jeder ami ser ein auto von einem deutschen kauft und es dann zu lässt muss das ding komplett vom deutschen markt nehmen ...
            du kannst fragen ob er den original brief noch hatt und wenn ja kannst du dir (wenn er keine veränderungen gemacht hat ) über eine U21 "komplettabnahme" wieder nen brief im deutschen system schreiben lassen .. aber wie gesagt vorsicht ist geboten lass dir ne kopie von brief schicken und frag beim tüv vor ort nach
            GO FAST or GO HOME !

            Kommentar


            • #7
              Es war der hier Autoscout
              Der Preis hat mich schon skeptisch gemacht, deswegen hab Ich de Typen mal gefragt ob der Preis stimmt. Dan kamm die Antwort "Zitat oben". Da es aber fast keine gut gemachten Autos gibt, die nicht irgendwo in einem Forum unterwegs sind, hab Ich die Kiste im Hondapower Forum gefunden für 8000€.

              Wenn die Kiste wie turboink schreibt vom deutschen Markt weg ist, müßte man die deutschen Märchensteurn (Einfuhr+bla bla) nochmal zahlen, auch wenn der alte Fahrzeugbrief noch existiert um die Kiste in De nochmal fahren zu dürfen ?
              Dem deutschen Steuerrecht traue Ich alles zu

              Kommentar


              • #8
                einfuhr und zoll wird nur einmal bezahlt .... das brauchst du dann nicht mehr zu bezahlen .... lediglich nen neuen brief brauchst du um das ding zu zulassen
                GO FAST or GO HOME !

                Kommentar


                • #9
                  Ah bevor irgendjemand aus einem anderen Forum sauer auf mich ist tu Ich mal aufklären. Die Kiste gibt es wirklich nur werden die Bilder und die Beschreibung für was anderes misbraucht, hier gibt es das Original

                  Kommentar


                  • #10
                    will ja keinem zu nahe treten..aber für das geld verkauft wirklich keiner so ein auto.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von '2jzgte',index.php?page=Thread&postID=70091#post70 091
                      will ja keinem zu nahe treten..aber für das geld verkauft wirklich keiner so ein auto.
                      Ist doch gar kein Problem, hast ja völlig recht ;)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Nö. Schnäppchen gibt es überall, man muß sie nur finden. Hab meinen CRX EE8 auch für 1500€ gekauft, im halbwegs gutem Zustand. Wenn Ich sehe wie die jetzt gehandelt werden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X