Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT to GTR Conversion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTT to GTR Conversion

    So alle zusammen

    erstmal zu mir ich heiß Dominik spitzname Dome und hab mich vor ca. 4 monaten mal vorgestellt und habs nun endlcih geschafft ich bin 21 und komme aus der nähe von Kaufbeuren is in der nähe vom bomex denn ich ja nur auch schon länger kenne. zurzeitmache "noch" meine 2te ausbildung zum milchtechnologen die ich im märz abschließe. Der Skyline war schon immer ein traum den ich jetzt verwiklichen konnte... bin 550km für ihn gefahren und hab den von skylinesusky gekauft und dann gings los ich bin mit nem kumpel 550km ( um 6:00 war abfahrt ) zu daniel gefahren als wir ankamen war schon alles vorbereitet nur noch unterschreiben und kaffe gabs auch nochmal danke ... dann sind wir erstmal ne runde gefahren und er hat mir alles gezeigt und erklärt... als wir wieder zurück waren sagte mein fahrer könnnte sein das sein auto (Seat ) nichtmehr anspringt weil irgendwas spinnt, wenn er kalt sei sagte springt er wieder an... so war es dann auch er sprang nicht an gut erstmal vom daniel erklären lassen wo nen mäcci is dort sind wir hin und erstmal futtern als wir dann zurück kamen sprang er immer noch nicht an, dann war die batterie leer gut daniel hat nen überbrückungs kabel aber er sprang immer noch nicht an nach dem ungefähr 100sten mal ging er an....ERLEICHTERUG. so dann haben wir uns verabschiedet und sind los nach ca.100m an der ampel im stand war er auf einmal aus dann haben wir ihn in eine bucht geschoben wo wir dann den adac angerufen haben ( gut das man ihn hat ) nachdem er aufgelegt hatte sprang die mühle wieder an und wir sind erstmal bis zur nächsten tanke gefahren waren vieleicht 50m auf der auffahrt ging der drecks kübel wieder aus aber er rollte bis auf den parkplatz... nach 10min war dann der gelbe engel da er drehte den schlüssel rum den der sprang an. er hat das steuergerät ausgelesen und fehler war drehzahlgeber strom schwankungen = kurz vorm kaputt gehen, aber abschleppen lassen kann er ihn nicht sagte er weil er ja noch läuft ( im momment) dann is er wieder abgezogen kaum war er weg motor wieder aus aber nach 10 versuchen ging er dann an und blieb es bis wir zuhause waren... so ich denki ich muss keine bilder online stellen kennt ja jeder :-)

    werd in nächsterzeit noch die schönheitfehler beheben damit er wieder im glanze strahlt halt euch natürlich auf dem laufenden.



    greetz dome
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

  • #2
    Ja dann alles alles gute zum Tollen Wagen.

    Denke du wirst sehr viel freude mit dem Sky haben, bei der Liebe und zeit die Daniel da reingesteckt hat :thumbsup: .

    Alseits Knitterfrei fahrt.

    Gruß david

    Kommentar


    • #3
      hey cool,dann allzeit gute fahrt!

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • #4
        Gratulation zum Autokauf :top:

        Kommentar


        • #5
          Gratulation und allzeit gute Fahrt :)

          Kommentar


          • #6
            Viel Spaß damit und Unfallfreie Zeit.
            Dann is der Skyline nun wieder in die Heimat zurück gekehrt wie... ;)

            Kommentar


            • #7
              hier auch noch mal glückwunsch dome
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                viel spaß mit deinem milchwagen du milchtechnologe ^^

                ich glaube dein freund sollte sich auch nen neues auto kaufen ^^


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #9
                  Dann wünsch ich dir an der Stelle auch nochmal all Zeit fute fahrt und mindestens genauso viel Freude, wie mit dem Wagen hatte :)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    danke danke die freude werd ich haben. jo kumpel sollte sich ne neue karre kaufen am besten was aus japan :-). so mal schaun denk mal am we gehts los mit dem bodykit zerlegen, schleifen, spachteln, schleifen etc. etc.

                    greetz dome
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      herzlichen glückwunsch auch von mir zum schönen sky :top:

                      Kommentar


                      • #12
                        na Dich kenne ich doch ;)

                        willkommen hier und viel Spass mit dem Wagen!
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Wagen :)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            gratz!! viel spass mit deinem neuen wagen und auch mit dem basteln ;) - aber vor allem beim fahren! :fahrn: :top:

                            Tippfehler und Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden
                            Meine Bildergalerie

                            Kommentar


                            • #15
                              viel Spaß mit dem Sky;) den wirst du haben :lala:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X