Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

walbro 345 spritpumpe taugt die was???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • walbro 345 spritpumpe taugt die was???

    also leutz.da ich ja grad umbaue auf n1 ladern etc....brauche ich ne größere spritpumpe..hab gesucht und die hier gefunden:

    http://cgi.ebay.co.uk/NEW-NISSAN-SKY...d=p3286.c0.m14

    walbro pumpen haben eine gute qualität jedoch weis ich nicht wie es mit diesen aussieht.ist eine intank-pumpe bis 345l/h gut bis 750 ps.

    danke euch und wäre dankbar für meinungen

  • #2
    RE: walbro 345 spritpumpe taugt die was???

    Zitat von 'MaNiaC_R33',index.php?page=Thread&postID=67724#po st67724
    walbro pumpen haben eine gute qualität
    Seit wann das den :!: =)

    Die DA-31 ist keine Walbro, hast dich wahrscheinlich verguckt. Ja hat eine gute Flowrate laut RC-Engineering, aber für wie lange. Ich trau den Teilen nicht. Hab aber nichts dagegen wenn Du sie zu testest :] Wenn du deine N1 Bspw. mit 1,5 Bar fährst und dazu einen Benzindruck von 3 Bar hast kommt ma auf 4,5 Bar = 65,2 PSI das wär laut der Liste noch ca.750PS mit der DA-31. Reserven hätte sie ja noch genügend, aber Ich bleibe bei 044er oder Japan Pumpen.

    Kommentar


    • #3
      ja aber die bosch 044er haben nicht so einen hochen durchsatz...wenn ich so schaue das göchste was ich gesehen habe waren 200l/h...oder habt ihr da andere???

      habt ihr event. paar links oder so???danke

      was wäre mit nem twin gtr pumpen setup???also sei originale gtr pumpen aneinander??!??!!?!?!!!

      Kommentar


      • #4
        Hier z.B. Bosch . Im Ausland gibts die billiger einfach ma in Ebay UK gucken

        Die Bosch ist eine 300L/Std Pumpe ohne Druckbegrenzung. Bei 5 Bar oder 72.5 PSI macht die immer noch 200L/Std
        Meinst Du jetzt GTR Pumpen Nebeneinander oder in Reihe :?: Nebeneinander wird der Aufwand zu groß $$$. In Reihe hab Ich noch nie gesehen und bringt wahrscheinlich auch garnichts.

        Kommentar


        • #5
          hab nen angebot für 2 zusammen laufenden gtr pumpen die aneinander angeschlossen sind....der typ schriebt die sind gut für 600++ ps...naja mal sehen.die bosch pumpen hmmmm muss mal sehen was ich mache.

          Kommentar


          • #6
            die bosch ist aber ne externe benzonpumpe so wie ich das gesehen hab...ich will aber ne intank pumpe haben...hab kein bock auf alutank im kofferraum mit schläuchen und leitungen verlegen etc...will ne pumpe im tank eingebaut haben...habt ihr event nen link für mich??

            Kommentar

            Lädt...
            X