Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline 34 GTT von 120 - 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline 34 GTT von 120 - 300

    bei der nach hause fahrt nach den dyno test, ist uns etwas der fuß zuschwer geworden, es geht zwar noch mehr aber nicht auf dieser strasse,

    sieht selber

    300 laut navi

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fAbNb9nibGk&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ejapand yno%2Ede%2Fforum%2Fshowthread%2Ephp%3Fs%3D5cf94a14 c0028bc9ba38a5162bc1d31a%26t%3D303&feature=player_ embedded[/youtube]

  • #2
    Geht echt gut mit was für nem Setup fährste denn?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      momentan 1.1 bar, leider ist der krümmer etwas bis 1.4 bar können wir noch rauf,
      wenn der krümmer dicht ist kommt er nochmal áuf die rolle,

      1.1 bar 470 PS

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        mit was für einen Krümmer fährt ihr denn?

        Will mir auch noch einen besorgen aber was vernüftiges!!!

        Habt ihr auch das Greedy intake verbaut?

        Kommentar


        • #5
          alter schwede, sowas würde mir absolut und vollkommen ausreichen, wenn meiner mal so geht bin ich mehr als glücklich, mehr 400-500 sind später mal mein ziel, aber das dauert noch nen weilchen.

          @ akira

          hast du für mich vllt, mal eine modliste, was alles am motor für die 470ps veränder wurde bzw. was alles verbaut ist?

          Kommentar


          • #6
            ja die Modliste würd mich auch ma interessieren
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              mal ein bild vom motor ich schau mal das ich alles zusammenklaube von den mods,

              waren allerdings schon beim kauf drinnen,

              http://1.2.3.13/bmi/666kb.com/i/b7ov1pna6a3rghfpy.jpg

              Kommentar


              • #8
                Das Bild funktioniert leider nicht.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin dann mal so frei. Hier ist der motor von Akira.
                  Also mir gefällt was ich da sehe :beten:

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich seh immer noch kein Bild...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      tacho 280 sind lt. Navi 300? Mach doch mal ein Navi-Video, das kann ich fast nicht glauben, dass das Auto mit 1,1 bar so gut auf 300 zieht.

                      von der Zeit, und dem was dein Tacho anzeigt, wäre dein Auto mit 470PS minimal langsamer von 100 auf 300 als ein Veyron 16.4 mit 1000PS und vermutlich besserer Aerodynamik.

                      Gruß Martin

                      Kommentar


                      • #12
                        von 120 ging es los, bis knapp 300 können auch sein das es nur 295 war( laut tacho sind es 290 wo der fuß wieder vom gas weggebommen wurde) , aber das ist auf der strasse eh schon echt eng geworden, so bald der krümmer geschweißt ist machen wir ein neues video mit 1.4 bar, leider ist es bei uns nciht so einfach die 300 zu fahren da bei uns ja nur 130 erlaubt sind und immer langsamme autos unterwegs sind 8/ und ich muß sagen der geht echt verdammt gut,

                        mal sehen was der 32 mit t88 lader kann am freitag wissen wir mehr und dan werden die 2 mal auch gegeneinander antreten müssen

                        Kommentar


                        • #13
                          dein Tachovideo liegt bei ca. 17 sekunden von 120 auf 300, oder? ein Veyron braucht ca. 16 Sekunden von 100 auf 300, und ein Veyron geht relativ gut auf der Autobahn :) Daher finde ich es etwas erstaunlich, dass dein Auto so heftig geht.

                          Hast jemanden mit ner Driftbox im Bekanntenkreis? damit kannst recht präzise und einfach 100 - 200 Messen, das würde mich mal interessieren und wäre einfacher, da du keine 300 fahren musst ;)

                          Der 850PS-R33 gtr (2,8l t88 auf low boost 10k rpm) den ich damals fuhr ging, was ich so im kopf habe, schlechter, wenn man nach dem Tacho geht.

                          Gruß Martin

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich fahre in meinem GTT in etwa die selbe Leistung.

                            Ich koennte ja mal ein Vergleichsvideo machen. =)

                            Die Nadel im Video rennt fuer einen +/- 450 PS GTT beeindruckend schnell...

                            Kommentar


                            • #15
                              ich kann dann auch nur meinen hut ziehen... lt. dyno fahre ich auch auf gleichem Leistungsniveau, aber so flott geht meiner auch net voran
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X