Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB26 Kurnbelwelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST RB26 Kurnbelwelle

    Hallo ich bin Chuki einige kennen mich aus dem S13/S14 forum

    und zwar hab ich ne frage:

    Wie teuer darf eine Kurbelwelle für ein RB26DETT motor sein???

    danke Chuki

  • #2
    Kostenpunkt neu irgendwo bei 700GBP,es gibt nur keine zu kaufen(zumindest gab es vor ein paar Monaten keine zu kaufen) :(

    Kommentar


    • #3
      RE: RB26 Kurnbelwelle

      @ EvolutionVI
      ?? Wieso sollte es keine zu kaufen geben ??

      Ach und Schwamm drüber, weißt schon was ich meine oder? Können wir ja mal alles bei einem Bierchen klären, spengt womöglich hier den Rahmen.

      @Chuki
      In den S13 paßt die aber nicht, mußt Du zwei Zylinder absägen :], oder läuft da ein Projekt von dem man hier wissen sollte.

      Kommentar


      • #4
        RE: RB26 Kurnbelwelle

        nö kein projekt mit S13, ich will mein S13 so lassen :]

        es geht schon um nen R32 mit lagerschaden!!! :P

        Kommentar


        • #5
          RE: RB26 Kurnbelwelle

          Original von Raijin
          @ EvolutionVI
          ?? Wieso sollte es keine zu kaufen geben ??

          Ach und Schwamm drüber, weißt schon was ich meine oder? Können wir ja mal alles bei einem Bierchen klären, spengt womöglich hier den Rahmen.
          Bierchen hört sich super an ;)

          Als ich vor 4 Monaten oder wann es war eine kaufen wollte für meinen R34GTR,war dies schlichtweg nicht möglich,Nissan hat keine auf Lager,auch nicht in Japan,keine Chance,eventuell die R32 Welle,die ja anders ist,aber R34GTR nichts möglich ;)

          Kommentar


          • #6
            die RB Motoren habe einen recht stabilen kurbeltrieb nicht so wie der Ca wo die KW irgend wann anfängt hin und her zu tanzen. ich behaupte jetzt einfach mal das wenn du den Motor anständig revidieren willst wird dich das richtig geld kosten. Eine vernünftige Öl pumpe kostet auch ein paar mark

            Kommentar


            • #7
              Original von Darek
              die RB Motoren habe einen recht stabilen kurbeltrieb nicht so wie der Ca wo die KW irgend wann anfängt hin und her zu tanzen. ich behaupte jetzt einfach mal das wenn du den Motor anständig revidieren willst wird dich das richtig geld kosten. Eine vernünftige Öl pumpe kostet auch ein paar mark
              Eigentlich richtig,nur beim R32 gibts Probleme mit der Kurbelwelle,da diese einen kurzen Ölpumpenantrieb hat,der öfters kaputtgeht,Jun hat dafür eine "Reparaturkit" bzw ne Lösung im Angebot,außerdem muss eben die Ölpumpe getauscht werden,die serienmäßige hat zu wenig Öldruck.

              Kommentar


              • #8
                das meine ich ja mit einer nene KW und lagern ist es nicht getan :(

                Kommentar


                • #9
                  Original von Darek
                  das meine ich ja mit einer nene KW und lagern ist es nicht getan :(
                  Habe dir doch auch nicht widersprochen,nur was hinzugefügt ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von EvolutionVI
                    Original von Darek
                    das meine ich ja mit einer nene KW und lagern ist es nicht getan :(
                    Habe dir doch auch nicht widersprochen,nur was hinzugefügt ;)
                    weiß ich doch mein Freund ;) Danke

                    Kommentar


                    • #11
                      Mensch Manuel, du enttäuscht mich, die erste anlaufstelle sollte bei mir sein ;)

                      Schau mal was Onkel Kilian für dich aufgetrieben hat!

                      http://page6.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/f47287024

                      Ich hole mir jetzt sowieso CUSUCO Antirollbars aus Japan hier rüber....

                      Kommentar


                      • #12
                        geil danke dann hab ich schon gefunden was ich gesucht habe!


                        PS:
                        @nmk
                        sind deine sättel vom skyline weil der bernd des sagte?
                        du wolltest die in schwarz???
                        ich mach die dir fertig dann schick ich sie dir
                        adresse bräucht ich noch

                        gruß chuki

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein, leider sind das keine Skylinesättel.

                          Das sind die Sättel von der letzten Generation der Z32 der H4.

                          Ich glaube, die gab es garnicht hier....

                          Die sättel haben Ca 80.000Km drauf...

                          Addy, brauchst du nicht, weil ich sie mir selber abholen würde....

                          Vielen Dank :)

                          Kommentar


                          • #14
                            ECHT du kommst zu besuch da freu ich mich aber!!! :]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X