Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • den schwarzen Skyline habe ich selbst schon gesehen. Der Besitzer macht einen guten Eindruck, Auto wird wohl auch sehr wenig bewegt. Von der Motorhaube sollte man sich nicht abschrecken lassen, die sieht wirklich übel aus.

    Hat ansonsten einen recht soliden Eindruck gemacht, drunter geschaut habe ich natürlich nicht...

    Kommentar


    • ok ja ich frag da es ja ein ganzes stück weg von mir ist ich möchte die strecke ungern auf mich nehmen wenn ich mir eig nicht zu 80% sicher bin das ich das Auto mitnehmen werde

      am liebsten wäre es mir wenn jemmand dort das Auto auf herz und nieren untersucht mir davon berichtet was wirklich Sache ist und ich dann nur den typ beauftrage mir die karre zu liefern da er das ja auch anbietet xD ;)
      Zuletzt geändert von Luca; 21.07.2017, 13:30.

      Kommentar


      • HeyHo, komme aus Reutlingen. Und glaube mir eins. Wenn du ein Auto hast, was dir wirklich gefällt. Solltest DU es auf jeden Fall anschauen. Ich spreche da mal aus eigener Erfahrung. Mit Skyline und vorherigen Autos. Alles was in Deutschland und Nachbarländer ist kannst Dir anschauen. M.M.n ; natürlich versteht sich dass du davor auch echt viel abklären kannst, wenn du weißt worauf du achten sollst/solltest oder pers. willst.

        Bin für meinen auch nach Irland geflogen. Und glaub mir habe Wochen lang davor mit dem Besitzer Infos ausgetauscht und und. Restrisiko bleibt allerdings immer.

        Zu deinem "Dass jemand für mich hinfährt, das Ding checkt und Dir liefert." Schon mal wirklich an Import gedacht? Gibt eindeutig genug Firmen die das machen, welche auch z.B. im Forum vertreten sind. Das dauert dann zwar etwas und beim GTT Bin ich mir nicht sicher ob 16 K Budget ausreichen. Aber evtl. wäre das was für Dich. Sonst kannst Dich ja mal melden. LG

        Zu den Autos kann ich nichts sagen ausser, hinfahren anschauen. Viele SKyline Besitzer kennen einen der einen kennt, oder haben selber eine Hebebühne, helfen Dir evtl. sogar mit einer Kompressionsmessung der 6 Zylinder. Habe ich die Erfahrung gemacht.



        Zitat von Luca Beitrag anzeigen
        ok ja ich frag da es ja ein ganzes stück weg von mir ist ich möchte die strecke ungern auf mich nehmen wenn ich mir eig nicht zu 80% sicher bin das ich das Auto mitnehmen werde

        am liebsten wäre es mir wenn jemmand dort das Auto auf herz und nieren untersucht mir davon berichtet was wirklich Sache ist und ich dann nur den typ beauftrage mir die karre zu liefern da er das ja auch anbietet xD ;)

        Kommentar


        • ja es ging mir momentan nur bei größerer Entfernung alles in der nähe würde ich natürlich selber anschauen gehen ;)

          Zitat von Meneks Beitrag anzeigen
          HeyHo, komme aus Reutlingen. Und glaube mir eins. Wenn du ein Auto hast, was dir wirklich gefällt. Solltest DU es auf jeden Fall anschauen. Ich spreche da mal aus eigener Erfahrung. Mit Skyline und vorherigen Autos. Alles was in Deutschland und Nachbarländer ist kannst Dir anschauen. M.M.n ; natürlich versteht sich dass du davor auch echt viel abklären kannst, wenn du weißt worauf du achten sollst/solltest oder pers. willst.

          Bin für meinen auch nach Irland geflogen. Und glaub mir habe Wochen lang davor mit dem Besitzer Infos ausgetauscht und und. Restrisiko bleibt allerdings immer.

          Zu deinem "Dass jemand für mich hinfährt, das Ding checkt und Dir liefert." Schon mal wirklich an Import gedacht? Gibt eindeutig genug Firmen die das machen, welche auch z.B. im Forum vertreten sind. Das dauert dann zwar etwas und beim GTT Bin ich mir nicht sicher ob 16 K Budget ausreichen. Aber evtl. wäre das was für Dich. Sonst kannst Dich ja mal melden. LG

          Zu den Autos kann ich nichts sagen ausser, hinfahren anschauen. Viele SKyline Besitzer kennen einen der einen kennt, oder haben selber eine Hebebühne, helfen Dir evtl. sogar mit einer Kompressionsmessung der 6 Zylinder. Habe ich die Erfahrung gemacht.

          Kommentar


          • Ja was ist größere Nähe, Norden Deutschlands scheint dir ja zu weit zu sein.
            Eins sag Dir getan, besser du schaust ein Auto an, und entscheidest dann: "Hmm ne, sah auf den Bildern besser aus" machst 300€ sprit platt meinetwegen statt 16.000€.

            Aber Okay, mach deine Erfahrung :) wünsche Dir Glück bei der Suche.

            Zitat von Luca Beitrag anzeigen
            ja es ging mir momentan nur bei größerer Entfernung alles in der nähe würde ich natürlich selber anschauen gehen ;)

            Kommentar


            • Zitat von Meneks Beitrag anzeigen
              Ja was ist größere Nähe, Norden Deutschlands scheint dir ja zu weit zu sein.
              Eins sag Dir getan, besser du schaust ein Auto an, und entscheidest dann: "Hmm ne, sah auf den Bildern besser aus" machst 300€ sprit platt meinetwegen statt 16.000€.

              Aber Okay, mach deine Erfahrung :) wünsche Dir Glück bei der Suche.
              Da hast du recht bin heute mal ein Probe gefahren und ich muss sagen ich brauch einen xD egal wo er steht ich suche so lang und egal wo bis ich de Richtige hab ;)

              Kommentar


              • Dresden lohnt auch ohne autokauf immer einen Besuch. Eine tolle Stadt mit tollen leuten....meine Erfahrung :-)
                Life is nothing without boost

                Kommentar


                • Falls sich einer das Auto anschauen will könnte ich mit einer Hebebühne dienen und auch mit Werkzeug falls nötig.

                  Kenne weder Auto noch Besitzer.
                  JDM - Japanese Domesticated Monster

                  Kommentar


                  • Also ich werde mir es in den nächsten Tagen mal anschauen verbinde es gleich mit meiner Freundin die Stadt anzuschauen;)

                    Falls das mit der hebebühne in Frage kommt werd ich mich aufjedenfall nochmal melden ist aufjedenfall intresannt

                    Kommentar


                    • Hi hat sich den jemand schon mal angeschaut?
                      besitzer evtl hier angemeldet?


                      https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...utm_medium=ios

                      Kommentar


                      • Hallo Zusammen,

                        ich lese hier nun seit etwa 4 Jahren mit und möchte mir nun endlich meinen Traum von einem R33 GTR erfüllen. Ich habe mir nun einige angesehen, die aber leider trotz Top Zustands Aussagen der Verkäufer weit von diesem entfernt waren (Brandlöcher in den Sitzen etc..).
                        Nun ist mir dieser Wagen im Netz aufgefallen - https://suchen.mobile.de/auto-insera...ction=parkItem

                        Kennt den jemand? Kann jemand was dazu sagen?

                        Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

                        Kommentar


                        • Ist nachweißlich kein N1

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Danke fuzzy:).
                            Das hat mir der Verkäufer nun auch gesagt, es ist lediglich der N1 Block und Turbos. Der Kopf sei wohl auch noch der normale 33er gtr. Dennoch, kennt jemand den Wagen, ist der Preis gerechtfertigt etc?

                            Kommentar


                            • R34 GT mit RB25DE TipTronic in Bayside Blue mit fast 190tsd Km aus Koblenz zum "Größenwahnsinnspreis" auf eBay Kleinanzeigen.
                              Da glaubt wer echt, das lediglich durch Aufkleben eines Replica-GTR-Emblem der Preis eines guten GTT gerechtfertigt ist

                              https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android
                              Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 14.05.2018, 01:16.
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                                R34 GT mit RB25DE TipTronic in Bayside Blue mit fast 190tsd Km aus Koblenz zum "Größenwahnsinnspreis" auf eBay Kleinanzeigen.
                                Naja er steht zumindest anhand der Bilder nicht schlecht dar...
                                Aber der Preis ist schon ein Knaller

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X