Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was denkt ihr eigentlich wie viele R34 GTRs es in Deutschland gibt, von denen "das Forum nichts weiß"? Anscheinend gibt es ja Leute die importieren sich einen und machen einfach gar nichts dran...

    Kommentar


    • Also wenn ich einen V-Spec2 Nür hätte und den verkaufen will. Dann weiß ich was an dem Wagen so besonders ist und würde bewusst Fotos reinsetzen worauf man die Sonderheiten am Wagen erkennen kann. Des weiteren würde ich ein paar mehr Details darüber angeben. Aber man weiß ja nie...

      Kommentar


      • Für ein Auto das 50 Riesen bringen soll, ist das Inserat mehr als dürftig...

        Mich würde es auch wundern wenn es ein Nür wäre, für mich gibt es keinen logischen Grund, freiwillig die sündhaft teure Carbonhaube gegen das normale Serienderivat zu tauschen. Wäre in meinen Augen eine deutliche Wertminderung...

        Kommentar


        • Schaut mal was ich gefunden habe! Der Wagen steht noch in UK und wird als normaler BNR34 angeboten. Ich denke der UK Händler hat wohl einfach einen V-Spec II Nür Aufkleber auf die Stoßstange geklebt und der deutsche "Verkäufer" möchte diesen als solchen deklariert verkaufen. Meiner Meinung hat wurde der Wagen erworben und wird vom Verkäufer versucht als V-Spec II Nür zu verkaufen, da er wohl gemerkt hat, dass es sich bei dem Modell nicht um einen V-Spec II Nür handelt oder der deutscher Verkäufer ist ein Mittelsmann für den UK Händler.

          Sehr merkwürdig.

          http://www.pistonheads.co.uk/classif...xperiment=true

          Kommentar


          • Tj hatte diesen letztes Jahr auch mal angeboten.

            Kommentar


            • Gibt nicht viele Möglichkeiten, entweder einfach null Ahnung von der Karre oder ein billiger Täuschungsversuch. Die Preisdifferenz ist auf jedenfall auch nett...

              Kommentar


              • Tja sag ich ja..kein Nür ;).

                Aber die Geschichte ist auch mal wieder mega dreist.

                Kommentar


                • http://www.ebay.co.uk/itm/Nissan-Sky...item4ad50880f0

                  Kommentar


                  • Wunderbar, klasse Link.

                    Kommentar


                    • Zitat von Vaipex Beitrag anzeigen
                      Wunderbar, klasse Link.
                      Danke!! Gehört zum Thema! Geht um den NICHT V Spec 2 Nür!

                      Kommentar


                      • Also ich würde den aus England kaufen. Da kostet er 20K € weniger. :-D
                        Sachen gibt's ... Tztztz
                        Hat schon einmal jemand bei Herrn Kehr angerufen und ihn über den Fehler den er gemacht hat aufgeklärt? :-)

                        Kommentar


                        • Ich denke er kennt den Fehler sehr genau =/

                          Wenn er ihn schließlich für 30000€ gekauft hat und für 50000 verkaufen will. Es sei denn er hat den Wagen gekauft und "kurzt Vspec II Nür" gegoogelt und musste vestellen, dass er weiteraus mehr Wert ist und will gleich Gewinn machen ^^

                          Kommentar


                          • Fahrzeug im egay Link definitiv kein Nür!

                            Weder Vspec II noch Mspec.

                            Kommentar


                            • Die mehr als spärliche mobile Anzeige, mit wenigen und auch schlechten Fotos hat mich auch stutzig gemacht.
                              Ich finde es auch einfach unverschämt so etwas zu versuchen.
                              Deshalb liebe ich diese Forum, wo solche fakes sehr schnell auffliegen.
                              Grüße aus dem Rheinland

                              Kommentar


                              • Oder ist wirklich nur ein Mittelsmann. Der Hr. Kehr hat bestimmt mittlerweile ein paar Nachrichten hierzu im Facebookpostfach ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X