Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos / Videos Int. Skymeet 2009 (Nordschleife)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotos / Videos Int. Skymeet 2009 (Nordschleife)

    War ja leider anders wie geplant nur heute und ohne Skyline da und hab ja ein paar von euch getroffen.

    Hier mal ein paar Fotos die ich heute gemacht hab :)



































































































  • #2
    Andy hat Bilder gemacht (Ihr wisst ja wie das dann abläuft *g*)
    aber diese hier hab ich grad im Netz gefunden
    [ATTACH]5106[/ATTACH]
    [ATTACH]5107[/ATTACH]
    [ATTACH]5108[/ATTACH]
    www.driftkitty.de

    Kommentar


    • #3
      Hab heut auch mal ein wenig im Internet nach Fotos rumgestöbert :)











































































      Kommentar


      • #4
        nette bilder, ich hoffe ihr hattet spaß!

        Hart am Wind!

        Kommentar


        • #5
          Schöne Bilder! Da war ja ordentlich was los. Ein echt Geiler R32 der Blaue beklebte. Der stand sicher öfter querr in der Kurve.

          Schade das meiner noch nicht zusammen ist, sonst wäre ich sicher auch vorbei gekommen.
          Wer später bremst, ist länger schnell!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 'Marco/rpm-crew',index.php?page=Thread&postID=66623#post66623
            Schöne Bilder! Da war ja ordentlich was los. Ein echt Geiler R32 der Blaue beklebte. Der stand sicher öfter querr in der Kurve.

            Schade das meiner noch nicht zusammen ist, sonst wäre ich sicher auch vorbei gekommen.
            Hi Marco, der blaue Drift R32 gehoert Keith aka Bigchief. Ihm gehoert skylineowners.com, der Club, der dieses Treffen veranstaltet hat. Und ja, das Ding stand auf der Strecke mehr quer als gerade, ein Mordsspass macht das Teil. Bin mit Keith zusammen ueber die Strecke geblasen und ich muss sagen, seine Drifts machen maechtig Laune. =) Habe mir dann ausserhalb der Strecke auch wieder eine "kleine Fahrt" in dem Teil gegoennt. Hatte ich letztes Jahr schon getestet, aber macht immer wieder Spass.

            Das Treffen war wie immer klasse. Dieses Jahr waren wir ca. 70-80 Personen und ca. 40-50 fahrbare Untersaetze. Hat echt Spass gemacht. Schade, dass du es nicht geschafft hast dazuzustossen.

            Kommentar


            • #7
              :( Des Int.Skymeet gehörte genauso zu meinen Pflichtterminen wie des Japaner-Treffen in Neu-Ukm oder die Alpentour....leider hab ich mir mit meiner dämlichen Aktion und dem damit verbundenen Führerscheinentzug selbst die Saison 2009 versaut...

              Nächstes Jahr bin ich wieder öfters am Start, des versteht sich ja von selbst ^^

              Ich denk mal bei dem Teilnehmererfolg kann man mit nem Int.Skymeet2010 auf jeden Fall rechnen :) Hoffentlich dann auch wieder mit größerem deutschen Anteil... :weg:

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                Ja schaade wäre gern mit dabei gewesen. Ich ärger mich jetzt auch schon richtig darüber.
                Aber mein Auto ist leider immernoch nicht Fahrbereit. Ich warte schon seit einigen Wochen vergeblich
                auf meine Turbo Komponenten aus den USA. Da ist leider zur Zeit in der Metallindustrie Kurzarbeit angesagt
                und somit dauert das schon ewig. Ansonsten ist mein Auto schon so gut wie zusammen gebaut.
                Wenn der Turbo da ist, noch vernünftig abstimmen evtl. auch ein Map mit Ethanol und dann gehts endlich wieder vorwärts.
                Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall dabei.
                Wer später bremst, ist länger schnell!

                Kommentar

                Lädt...
                X