Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A0er hat auch endlich einen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A0er hat auch endlich einen

    Gestern war es dann endlich soweit, nach einem Monat Verspätung habe ich meinen Ecr 33 S2 vom Bremerhaven abgeholt.
    Natürlich lief nicht alles glatt, würde auch sonst garkeinen Spaß machen ;)

    Erster Problem, Falsches Zugticket, naja nachbezahlt und gut
    Zweites Problem, wo ist eigentlich das BLG Terminal??
    Mit dem Taxi vom Bahnhof zum Nordhafen und es war das Richtige :D
    Drittes Problem, die Fahregestell Nr. konnte nicht gefunden werden, zum glück hatten die aber grade nur einen Skyline da stehn.
    Viertes Problem, nach 2 Monaten auf dem Schiff war die Batterie natürlich komplett leer, ebenso der Tank.

    Dann bin ich erstmal vor Aufregung einen guten Kilometer ohne Kennzeichen gefahren, bis mir eingefallen ist, ich sollte die besser dran schrauben^^
    Am Zollamt dann meine Interntzollanmeldung abgegeben, und die war natürlich komplett verkehrt, sodass ich mir erstmal eine Spedition suchen musste, die mir den Zoll vorbereiten.
    Als das dann endlich alles geregelt war kommte ich losfahren, pustekuchen da war doch was, die Batterie war ja leer.
    Zufällig fuhr grad jemand neben mir raus, ich ihn um Starthilfe gebeten, leider hatte aber keiner von uns ein Starthilfekabel dabei.
    Also erstmal zur Tanke gelatscht, die Glücklicherweise zufuß in 5 min zu erreichen ist.
    Zu dem Ladekabel habe ich mir gleich auch noch einen 5l kanister mit Sprit gekauft.
    Jetzt fehlte nurnoch jemand der mir Starthilfe gab, glücklicherweise fuhren da jede Menge leute vorbei, von denen mit auch jemand half.
    Auto lief und dann erstmal ab zur Tanke, den Wagen im laufenden Zustand betanken, sonst hätte ich ja wieder Starthilfe gebraucht.
    Und dann wollte ich noch das Navi anschließen und selbst das wollte nicht ohne Strom vom Auto^^

    Auf dem Plusparkplatz habe ich das Auto dann mal 5 min. laufen lassen und dann sprang das Navi auch an. Endlich Heimweg!
    Abgefahren bin ich in Uerdingen um 07:09 Ankunft am Bremerhaven war ~11:30, und auf den Heimweg habe ich mich dann um 15:30 etwa gemacht.

    Rechtslenker fahren ist absolut kein Problem, genauso wie ich es mir vorgestellt hab.
    Das Auto ist in einem Sehr guten Zustand, hat ein wenig Rost hinten am Kofferraum, aber das scheint nur oberflächlich zu sein.
    Zieht gut, nur im oberen Drehzahlbereich stottert er etwas, denke mal Zündspuhlen...
    Die 350km habe ich relativ ruhig angehn lassen, zwischendurch auch mal vollgas aber meisstens zwischen 120-140 Kmh.
    Dann war ich heute in Neuss und die Jungs bestätigen mir den Ordentlichen Zustand des Fahrzeuges. Ich muss wohl nochmla drunter krabbeln und ihn mir von unten ansehn.
    Bilder gibt es erstmal 2 rest kommt morgen ich muss noch etwas nach draussen! ;)



    よろしくね

  • #2
    Gratulation mein Guter ;)

    Dann mal viel Spaß und all Zeit knitterfreie Fahrt! Skymeet also mit Sky??!! :thumbup:

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Ja dann allseits glückliche und knitterfrei fahrt.

      Genieße es.

      Gruß. :D

      Kommentar


      • #4
        Na endlich, glückwunsch zum wagen.
        Viel spaß damit, dann muss ich echt mal nach krefeld :P...
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • #5
          ja endlich,wurde ja auch mal zeit :]

          pass gut drauf auf!!

          bin auf weitere bilder gespannt

          Kommentar


          • #6
            Gratulation und viel Spaß mit deinem neuen Wagen :top:

            Kommentar


            • #7
              Guten Tag,

              ja also der gute war heute mal uns besuchen und man muss schon sagen er ist in nem absolut einwandfreiem Zustand. Von der seite hab ich mal drunte rgeguckt und konnte kein Rost entdecken und schön sauber. An den Domen kein Rost, nichts verbastelt, läuft ruhig ausser die aussetzer bei hoher drehzalh aber bei 140t km und ich denke mal noch nicht die Spulen gewechselt dafür normal.

              Von mir und den jungs natürlich auch allseits knitterfreie fahrt und ich würd sagen bis zum nächsten mal ;)

              Gruß Thomas
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #8
                Ich danke euch. Ein Manko hat das Ding allerdings, er ist zu viel leise. War eben mit nem Kumpel und seinem Scirocco unterwegs, und der ist mal viel lauter.
                Das liegt aber nicht daran dass seiner so laut ist, sondern weil meiner so leise ist :whistling:
                Naja ESD und Kat raus und dann wirds sicherlich auch angemessener klingen...


                Ps: Neue Bilder eingefügt.
                Je nach Wetterlage mache ich Sonntag mal noch einpaar.

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  ich nimm dir mal etwas die arbeit ab und poste mal paar bilder falls du nichts dagegen hast :-)





                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Gratulation zum sky! Und natürlich viel Spaß damit!!!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieht schick aus. Auch von mir viel spass mit dem Auto und das euch nix passiert :thumbup:

                      Kommentar


                      • #12
                        LOL warum war den die internetzollanmeldung komplett falsch? ^^ meine schuld?
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja die nette Dame meinte Sie hätte jetzt schon öfter mal Internetzollanmeldungen für Nissan Skylines gehabt und die waren immer falsch^^

                          Ich habe einpaar Felder nicht ausgefüllt und einpaar falsch. Und auf die 75€ kam es mir dann auch nichtmehr an, wollte aufjedenfall den Wagen mitnehmen. Hätte mit sicherheit auch 200€ bezahlt^^
                          Ich muss den Zettel nochmal raussuchen, die hat mir nämlich sowas wie eine Mängelliste gemacht^^

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #14
                            Gratulation, schönen Wagen haste da bekommen :top:
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch zum Skyline :)
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X