Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORMAT67.NET // COLD DESTINY // BMW E46 M-COMPACT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FORMAT67.NET // COLD DESTINY // BMW E46 M-COMPACT

    So, neues Video.

    Es beinhaltet wieder eine Story und diesmal eine aus dem wahren Leben.
    der BMW E46 Compact spielt darin nur eine Nebenrolle, aber am besten macht sich jeder selbst ein Bild vom Video und gibt seinen Kommentar ab

    Ich bitte darum Diskretion zu wahren vor dem Inhalt des Videos aus Respekt der Person gegenüber. Es geht um einen jungen Mann der jemanden verloren hat und selbst auch fast am 19.4.2009 bei einem Motorradunfall von uns gegangen wäre.

    Und jetzt, zurücklehnen und anschauen!

    http://www.vimeo.com/5718758

    http://www.youtube.com/watch?v=MwZKKQEa-qo

    Gruß Salva
    Wer langsam fährt, wird länger gesehen.


  • #2
    Echt schönes Video.

    Kommentar


    • #3
      Danke!!! :)
      Wer langsam fährt, wird länger gesehen.

      Kommentar


      • #4
        Hatte das Video bereits auf eurer Youtube Seite gesehen bevor du es hier vorgestellt hast, und ich muss sagen als ichs zum ersten mal gesehen hab dacht ich bei 2 bis 3 minuten nur eh was ist das denn, ist ja total lahm im Vergleich zu euern anderen Videos. Zum Schluss hin bei dem letzten Scenen ist dann natürlich klar geworden worums in diesem Video wirklich geht und ich muss sagen, dass ich es echt Klasse finde wie ihr dieses Video umgesetzt habt und von euerm "eigentlichen Style" ein wenig entfernt habt, echt dicken Respekt dafür!

        Kommentar


        • #5
          die emotionen kommen hart rüber... toll gemacht.
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            mir gings da genauso wie sysbreaker ^^ ... dachte auch erst "hm, nix besonderes" ... zum schluss dachte ich mir dann "is doch nen klasse video geworden" :top:


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar

            Lädt...
            X