Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline mit 1056 PS?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline mit 1056 PS?!

    HI all!!
    hab mal bei mobile.de geguckt, und hab das gefunden!!!
    des is ja ein monster!!!was meint ihr dazu?!

  • #2
    RE: Skyline mit 1056 PS?!

    also ich weiss nicht so recht,auch wenn es,wie in der beschreibung "einfacher" ist ihn einzulösen, würd ich da nicht drauf zählen, und ausserdem ist er linksgelenkt,da isser bei mir sowieso schon gestorben =) und ob er die euro-normen erfüllt....naja...
    aber eben man kann nie wissen :)

    Kommentar


    • #3
      Ein linkslenker umbau is ja kosten aufwendig.
      denn mit den beiden großen turbinchen.
      naja ich halt da nix von dem angebot.
      den kriegste so hier niemals zugelassen ;)

      Kommentar


      • #4
        Also wenn ich meine bescheidene Meinung abgeben darf...
        Möglich ist ein Tuning auf 1056PS bestimmt, aber ich glaube nicht dass man so ein Auto für "lediglich" 75.000€ erstehen kann. Kann mir gut vorstellen dass allein das Tuning soviel kostet, vom Umbau auf Linkslenker mal ganz abgesehen. Denn Allein der wird in die 10.000€-Region gehen. Und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... vergesst es mim zulassen, den kannste dir vielleicht in die Garage stellen aber fahren... höchstens auf der Rennstrecke.
        Denke aber nicht, dass es sich um ein wirklich seriöses Angebot handelt.

        Kommentar


        • #5
          Ich würd sagen, dass das eventuell einer der wenigen werksseitigen Linkslenker-R33 ist, somit keine Umbaukosten angefallen sind.

          Die 75000€ sind schon realistisch denk ich.......

          Allerdings....schließ auch ich mich der Meinung der Vorredner an, dass das Thema Zulassung WENN eine 'Unendliche Geschichte' und ein nie endendes Zurückrüsten wird.

          Kommentar


          • #6
            So siehts aus. (Wie oben gesagt).

            Außerdem, der RB26DETT ist schon ein sehr ausbaufähiger Motor, aber knapp 400 PS Literleistung ist auch für ihn unmöglich.

            Kommentar


            • #7
              Original von Godzilla II
              Ich würd sagen, dass das eventuell einer der wenigen werksseitigen Linkslenker-R33 ist, somit keine Umbaukosten angefallen sind.
              Sowas gabs nie.

              Kommentar


              • #8
                Original von Japanfanatic
                Original von Godzilla II
                Ich würd sagen, dass das eventuell einer der wenigen werksseitigen Linkslenker-R33 ist, somit keine Umbaukosten angefallen sind.
                Sowas gabs nie.
                Wäre mir auch neu!

                Wo hast diese Info denn her??? ?( Würd mich mal ineressieren...

                Kommentar


                • #9
                  Von dem Sky hab ich ein Video auf der Platte. Das is echt schon mehr Rennwagen als Straßenwagen. Hat auch ein Renngetriebe und Renntank.

                  Das mit den Linksgelenkten R33 wäre mir neu aber ich kann ned alles Wissen vl gabs sowas ja doch. Godzilla is ja hier unser R33 Spezialist! 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    Aaaalso..

                    -SOWEIT ICH INFORMIERT BIN-

                    Gab es (ich glaub im Zusammenhang mit der Motorex-Geschichte) eine exclusiv-Kleinserie R33 GT-R für die USA als Modellversuch produziert. Und das waren Linkslenker mit Meilentachos. Aber nur eine Hand voll.

                    So hat mir das zumindest mein Kumpel aus den Staaten mal erzählt. Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, ist schon länger als zwei Stunden her.. ;) Achja-und der BOMEX kennt die LHD-Geschichte auch so, hat er mir am WE erzählt...

                    Wie gesagt, ich kann jetzt nicht für Richtigkeit garantieren oder sowas, ich kann nur meinen Wissensstand weitergeben. Und ihr wisst ja-ich lerne gern dazu.. Wenn jemand weiß dass das nicht so ist - korrigiert mich!!


                    So sieht sowas dann aus:

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Raijin
                      Außerdem, der RB26DETT ist schon ein sehr ausbaufähiger Motor, aber knapp 400 PS Literleistung ist auch für ihn unmöglich.
                      So ein Quatsch...

                      Warum soll das Unmöglich sein. Das ist überhaupt nicht unmöglich. Es ist nur unmöglich mit der Leistung täglich rumzufahren. Aber Rennbenzin mit Rennmotor und 2.2 bar Druck plus Wasser Methanol machen 1000 PS spielend kurzfristig möglich.

                      Aber mit Normalbenzin ist bei 700-800PS sowieso absolut Schluss. Dann klopft die Kiste sooooo extrem, dass es keinen Morgen mehr gibt.

                      Diese Leistungsangaben sind meistens keine DAUER-PS Leistung.

                      Gruß

                      Peter

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Peter10654
                        Original von Raijin
                        Außerdem, der RB26DETT ist schon ein sehr ausbaufähiger Motor, aber knapp 400 PS Literleistung ist auch für ihn unmöglich.
                        So ein Quatsch...

                        Warum soll das Unmöglich sein. Das ist überhaupt nicht unmöglich. Es ist nur unmöglich mit der Leistung täglich rumzufahren. Aber Rennbenzin mit Rennmotor und 2.2 bar Druck plus Wasser Methanol machen 1000 PS spielend kurzfristig möglich.

                        Aber mit Normalbenzin ist bei 700-800PS sowieso absolut Schluss. Dann klopft die Kiste sooooo extrem, dass es keinen Morgen mehr gibt.

                        Diese Leistungsangaben sind meistens keine DAUER-PS Leistung.

                        Gruß

                        Peter
                        Ja,ja ist ja schon gut. Ich meinte auch die Dauerleistung. Das sowas für ein Viertelmeile Rennen geht ist mir schon klar. Einen Renntag, auseinanderbauen und wieder zusammensetzen.
                        Ist auch gar kein DETT, hat nur einen Turbo drin.

                        Kommentar


                        • #13
                          der wagen hat so viel PS. http://www.youtube.com/watch?v=cCqbb...elated&search=

                          Kommentar


                          • #14
                            Mmh, Sieht aus wie einer der Super Lemons von Jun. Mag sein das dieses Projekt auch mit über 1K Ps gemessen worden ist, aber bei solchen Angaben bin ich immer recht skeptisch was die Standfestigkeit betrifft und unter welchen Bedingungen gemessen wurde.

                            Kommentar


                            • #15
                              da bin ich deiner meinung. denn bei optimaler bedingung lassen sich auch optimale resultate erziehlen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X