Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Meeting für AUTOTUNING?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Meeting für AUTOTUNING?!

    Sagt mal, warum fragt ihr nicht mal, ob die AUTOTUNING oder ne andre deutsche Tuningzeitschrift mal nen Bericht über ein paar Skylines in Deutschland machen können?!

    Ich mein jetzt Robin,EVO,Bomex und co.

    Die Zeitungen wären doch bestimmt interessiert?!

    Was meint ihr??

    Ich würd es super finden!! :] :]

  • #2
    Ich auch, da ich diese Zeitschriften regelmäßig kaufe.
    Das wer mal ein Bericht:
    "Die erste deutsche Skyline Community"
    Ich stell mir da jetzt ein Foto vor wo alle vor ihrem Sky stehen.
    Dann einzelberichte der Skylines,etc.
    Das ist eine gute Idee.Organisiert da ein Wochenende und managed das mit der Autotuning.Auf den Artikel würd ich mich echt freuen :] ;) ;)

    Kommentar


    • #3
      Original von Dave
      Das wer mal ein Bericht:
      "Die erste deutsche Skyline Community"
      Ich stell mir da jetzt ein Foto vor wo alle vor ihrem Sky stehen.
      Dann einzelberichte der Skylines,etc.
      Genauso hätt ich mir das auch vorgestellt!

      Nur was sagen die Sky-owner??

      Es kommt ja auch z.B. jedes viertel Jahr, glaub ich, das AUTOTUNING Japan Special, da würde es wunderbar reinpassen!

      Kommentar


      • #4
        Ich persönlich würde meinen Sky nicht für so ein Ricer Heft hergeben! Muss ja ned jeder Wissen das ich einen hab. Kauf das Teil ja für mich nicht damit ich damit angeben kann. Aber im Endeffekt bleibts jedem selber überlassen...

        Kommentar


        • #5
          ?( Also hat hnfalke auch ihren Skyline in ner Zeitung gezeigt, um zu prollen?! ?(

          Find ich net.

          Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für alle Skylinefans in Deutschland!

          Kommentar


          • #6
            Nö aber um Kohle abzugreifen =)

            Und wenn man nen Sky hat kann man den doch auch zeigen ;)

            Kommentar


            • #7
              Original von BenGTR
              Nö aber um Kohle abzugreifen =)
              Ich glaub eher nicht, das es da Geld gibt.

              Original von BenGTR
              Und wenn man nen Sky hat kann man den doch auch zeigen ;)
              Seh ich auch so! :]

              Kommentar


              • #8
                Für mich gibt es nur eine Zeitung bzw einen Verlag wo mein Auto reinkommen würde: Sportauto bzw Motorpresse,in ein Kitschblatt ala Autotuning definitiv nicht,denn die schreiben so viel Müll in den Text,das man darauf nicht stolz sein kann.

                MFG

                Kommentar


                • #9
                  @ Evo wie siehts eigentlich mit mods an deim Sky aus?

                  PS: könnste dein Anzeigebild hochladen? ;) wär klasse

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von EvolutionVI
                    Für mich gibt es nur eine Zeitung bzw einen Verlag wo mein Auto reinkommen würde: Sportauto bzw Motorpresse,in ein Kitschblatt ala Autotuning definitiv nicht,denn die schreiben so viel Müll in den Text,das man darauf nicht stolz sein kann.

                    MFG
                    Genau das was ich meine! Bei Magazinen wie Sportauto stehen wenigstens sachliche und Informative texte drin!

                    Das mit HnFalke is was anderes! Ich hab meine meinung geschrieben und am Ende gesagt dasses jedem selber überlassen bleibt! Die einen denken so die anderen so! ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab auch im freundeskreis nur schlechtes darüber gehört..

                      die fotos warn ja schön und gut und toll das man ne menge abzüge und poster bekommt und soagr abo aber den schrott den die sich zusammen texten is echt nimmer schön... und autotuning is echt nit des beste kauf sie mir zwar immer aber naja ...

                      lieber ne seriöse zeitung als nen kitsch blatt ala ey geil nen golf mit 235er boahhh ey...

                      *uff*

                      pHiL

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von EvolutionVI
                        Für mich gibt es nur eine Zeitung bzw einen Verlag wo mein Auto reinkommen würde: Sportauto bzw Motorpresse

                        MFG
                        Kann man denn da über sowas Schreiben??

                        Macht mal nen Vorschlag, was sagen die anderen Skyline Besitzer?

                        Kommentar


                        • #13
                          ich finde selber die idee auch nicht sooo gut ist besser wenn es weniger wissen von solchen treffen und so ... und wie evolution schon sagt ... die auto tunning wie auch die tunning und was da alles dazugehört taugen nicht einmal als klopapierersatz ... bei den zeitschriften kann man sagen was man will ... kontroliert kein mensch nach ob die angaben stimmen ... und das ist ein wenig traurig ... zum bilder anschauen gerade recht ... aber wenn es um technik geht sind die artikel entwerder total gefaket bzw macht es keinen sinn was drin steht

                          Kommentar


                          • #14
                            Seh ich genau so - aber seltsamer weise sind viele Provotekk-Projekte in der Auto/tuning abgelichtet =) ;)

                            @ Skylinesusky :

                            Da kannste aber Gift drauf nehmen dass die was springen lassen um dein Auto ablichten zu dürfen.

                            Kommentar


                            • #15
                              was meinst du woher ich weis das sie es nicht nachkontrolieren ... aber da kannst du schon vertrauen ... hier sieht man erstens das was gemacht ist und zweitens warum mit etwas prallen was man ned hat ... unsere angaben stimmen ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X