Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor Läuft schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor Läuft schlecht

    Hey Leute!!

    Aus heiterem Himmel ohne vorankündigung ging mein Motor aus und springt seit dem sehr schlecht wieder an und nimmt kein Gas an.
    Hab schon einiges überprüft aber bis jetzt ohne erfolg...hat vielleicht jemande eine Idee was ich noch nachsehen könnte???

    Gruß Rene

  • #2
    zündspulen, zündkerzen, zündungstransistor evtl.
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Zündkerzen,Zünspulen sind i.o. Zündtransistor ist doch das Teil auf der Abdeckplatte für die Zündspulen oder?

      Kommentar


      • #4
        japp. Und woher weist du das die zündspulen i.O sind?

        könnte übrigens auch lambdasonde oder vll die AFMs sein
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          Sind neu von Splitfire,hätte auch noch die Originalen. Afm sind auch i.o. Lambda hatte vorher schon nicht Funktioniert,weil der Wagen immer sehr fett lief;)

          Kommentar


          • #6
            naja wenn sie vorher schon ned richtig lief sind se jetzt vll komplett hinüber
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              Meinst die Zünspulen oder den Transistor?

              Kommentar


              • #8
                lambda ^^
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #9
                  aso,andere Sonden hätte ich auch noch da,aber den Transistor kann ich ja trotzdem mal tauschen und eventuell die spulen.
                  Danke dir erstmal hoffe es funktioniert denn nächsten samstag kommt ein Tuner aus England und passt mein Power Fc an:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zieh einfach mal die Lamdasonden Stecker ab und schau was passiert :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Also leute, ich versuch der Blitz GTR mit dem fehler suchen zu helfen.

                      Des Motor läuft im leerlauf ok (nicht super ruhig aber ok)
                      Das Auto nehmt ga kein gas an, sobalt etwas gas gegeben wird geht der Motor fast aus oder aus
                      wenn man am gaspedal "pumpt" dan dreht der Motor sehr müsam och,aber mit extrem starcke zündfehler.

                      Hier was wir schon gemacht haben.

                      ZK getauscht
                      LMM (haben wir mit power fc die signal uberpüft,und auch die stecker abgemacht und motor geht aus.also sind i.o.)
                      Sprit (benzin pumpe läuft, sprit kommt im fuel rail an )druck ist da.
                      lambda(wir haben die lambden abgezogen(im power fc hat 0 volt gezeigt) und der motor lauf hat sich nicht gehändert
                      wir haben alle stecker im Motorraum ab gehabt und kontroliert.also optisch alles ok.

                      was noch nicht gemacht wurde,war die nocken sensor und die zündungstransistor.

                      nur als info, das auto läuft besser mit dem power fc als mit dem serien Steuergerrät und der power fc zeigt kein sensor fehler.



                      gruss

                      Barros
                      jeremy clarkson
                      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                      Kommentar


                      • #12
                        schon gecheckt ob ihr ein Leck in der Ladeluftverrohrung oder unterdruck oder so habt???
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=62369#pos t62369
                          schon gecheckt ob ihr ein Leck in der Ladeluftverrohrung oder unterdruck oder so habt???
                          Dito

                          Bei mir wars des ;)

                          Da lief der Wagen auch so, wie beschrieben.

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Konnte noch kein Leck entdecken...müsste auch ein ziemlich grosses leck sein so wie der Motor läuft;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Könnte auch gut ein Lader def. sein!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X