Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endlich der eigene R34 GT-T (FOR SALE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endlich der eigene R34 GT-T (FOR SALE)

    Hallo zusammen,

    da ich jetzt ja auch den Status eines Skyline-Owners habe, möchte ich euch gerne mal meinen R34 GT-T vorstellen, der im mom auf dem Weg nach Deutschland ist. Ich habe das Auto über MPS-Engineering bestellt, die ihn aber zum Zeitpunkt als ich mich für ihn entschieden hatte, schon gekauft hatten. Der Wagen wird nächste Mittwoch, am 27.05.2009 aufs Schiff gehen und dann in ca. 6-8 Wochen in Bremen eintreffen. Dann holt MPS ihn dort ab und dann dauert es nochmal 3-4 Wochen bs er fertig getüvt ist und er die Einzelabnahme hinter sich hat. Nun mal ein paar Specs zum Wagen die mir bisher bekannt sind:

    Nissan Skyline R34 GT-T
    Baujahr: 12/98
    KM-Stand: 91.618

    schon verbautes Tuning:

    - in Japan wurde wohl schon der original Tacho (bis 180) schon durch einen NISMO Tacho, (bis 300) ersetzt
    - 18" RAYS GT-V
    - HKS Catback
    - HKS Gewindefahrwerk
    - HKS Luftfilter

    Das habe ich noch vor dran zu verändern bevor ich ihn bekommen:

    - eventuell R33 GT-R Sitze
    - HKS SSQV
    - Greedy Turbotimer
    - weiße Seiten- und Frontblinker
    - GT-T oder GT-R Spoiler (momentan ist gar kein Spoiler verbaut :( )
    - elektronische oder mechanische Auspuffdrossel

    was haltet ihr von den Umbauten, die ich noch machen möchte? Welche Umbauten, die ich nicht aufgelistet habe, sollte ich unbedingt noch machen, um die Langlebigkeit meines Motors zu gewährleisten. Z.b. größerer Ölkühler? größerer Wasserkühler?...

    Nun mal ein paar Pics für euch:



















    Soooo und jetzt seid ihr dran, Meinungen, Kommentare, Tipps und Kritik aller Art sind erwünscht. ;)

    mfg Simon
    Zuletzt geändert von R34; 21.06.2010, 01:01.

  • #2
    Hi also erstmal Glückwunsch zu deinem Sky der wie ich sehe ganz schicke Felgen drauf hat :) .
    Also Ölkühler, Wasserkühler und Turbotimer kann nie verkehrt sein sag ich mal so.

    Kommentar


    • #3
      Moinsen,
      auch von mir erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen.

      Und endlich noch ein Skyline Fahrer der nicht gaaanz so weit weg wohnt wie der Großteil hier, könnten ja dann mal echt nen kleines Treffen hier in unserer Gegend starten.

      Kommentar


      • #4
        sieht schick aus ja :) laut fotos ist könnte der wagen von Inside sein ^^
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          herzlichen glückwunsch auch von mir sehr sauber das fahrzeug.

          also zu deinen mods die sind schon mal ganz gut, dennoch wenn du ihn bekommst mach einen kompletten service mit zahnriemen wechsel....du weist nie wie alt der alte ist....dann kannst du ist nicht pflicht dir die pumpen ans herz legen also öl und wasserpumpe...

          dann was gemacht werden muss ist ein größerer wasserkühler weil bei höheren temperaturen und bei zu hoher geschwindigkeit auf der autobahn z.b reicht die kühlleistung nicht... alukühler von koyo oder einen bei concepta-tuning in england kaufen.sehr gute qualität zu einem guten preis

          ölkühler ist bei jedem turbofahrzeug pflicht...kannst dir nen kit von mocal dran bauen brauchst nicht umbedingt die teuren und genauso guten hks,blitz,greddy kühller kits verbauen

          viel spaß mit deinem auto ;)

          Kommentar


          • #6
            sehr schöner wagen :] viel spaß damit ich denke den wirst auch haben 8)

            Kommentar


            • #7
              @ all

              danke jungs, schön das man hier so gut aufgenommen wird, fühlt man sich direkt wohl hier.

              @ Sysbreaker

              ja das können wir dann sehr gerne mal machen, wenn meiner dann endlich da ist. freue ich mich jetzt drauf, auf das kleine skymeet in nrw ;)

              @ AlienWorkshop

              sorry steh grad mal voll aufm schlauch und frag mal ganz blöd :( was meinst du mit " der könnte von Inside sein" ?

              Kommentar


              • #8
                mit Inside meine ich einen Trader in Japan von dem auch mein R32 GTR ist (http://inside-w.ocnk.net/)
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #9
                  So Jungs,

                  gibt Neuigkeiten, habe heute mit MPS telefoniert und Philipp hat mir gesagt, das der Wagen nit erst übermorgen, sondern schon morgen, also am Dienstag, den 26.05.2009 aufs Schiff geht und dass das Schiff aller Voraussicht sich nach am 13.07.2009 im Bremerhafen einlaufen wird. Wenn alles glatt geht und das Schiff keine Verspätung hat, was ich nicht hoffe, dann werde ich es wohl hoffentlich schaffen mit meinem sky zum nissan harztreffen zu fahren, mit ein paar leuten. so das wars erstmal achja un zwei neue Fotos habe ich noch im Netz gefunden:





                  So jetzt meine Frage an euch alle, welche Erfahrungen habt ihr mit Importen aus Japan gemacht, wie seht kann ich mich auf das datum, den 13.07.2009 verlassen, meint ihr das wird eher später oder kann es auch unter Umständen sein, dass der Kahn früher anlegt?

                  mfg Simon

                  Kommentar


                  • #10
                    In der Regel kannste immer mit ein paar Tagen Verzögerung ausgehen, zumal der Wagen meistens noch ne Woche beim Zoll steht ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Also normal kann man nich tmit verzögerungen rechnen da die schiffe sehr pünktlich sind. das auto an sich steht nicht beim zoll er wird hald noch am hafen rumstehen ohne das es abeholt wieder oder auch nicht. wenn man also selbst alles in die hand nehmen würde dann dann klappt auch eig alles
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        hmmm, dass klingt ja schonmal nit schlecht, für mich stellt sich einfach nur die frage, wie schnell man den wagen im hafen abholen kann wenn er rein theoretisch am Montag den 13.07.2009 ankommt und ich ihn aller aller spätestens am Freitag den 17.07.2009 morgens oder vormittags brauchen würde oder ob das ein vollkommen utopischer zeitraum ist, denn die jungs bei MPS meinten zu mir gestern, wie ich sie deswegen gefragt habe, wenn der wagen rechtzeitig da ist, die den dann abholen in bremen und dann noch die reifen und bremsen gecheckt haben, das ich ihn dann übers WE mit roter nummer kriegen würde, ist halt die frage ob es vom zeitraum her hinhaut. ;(

                        Kommentar


                        • #13
                          Wird auf jedenfall ne enge Geschichte.
                          Wie gesagt kann dir das mit Sicherheit versprechen, dass der Wagen mindestens ne Woche beim Zoll steht, bzw ne Woche darauf warten muss, bis der Papierkram usw. erledigt wird.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            sehr schöner sky, gute wahl.

                            ist ein automatik oder? bei inside steht zumindest AT.
                            so einen hat hier noch keiner soweit ich weiß.
                            aber genauso wie der jetzt da steht würde mein sky aussehen, wunderschön.
                            respekt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von r32_doriftoo
                              Wird auf jedenfall ne enge Geschichte.
                              Wie gesagt kann dir das mit Sicherheit versprechen, dass der Wagen mindestens ne Woche beim Zoll steht, bzw ne Woche darauf warten muss, bis der Papierkram usw. erledigt wird.
                              dabei hilft die vorabl zollanmeldung. ich habe mein auto am selben tag 5 studnen später nach schiffeinlauf bekommen und verzolltgehabt

                              nehme mal an dein wagen wurde per RoRo verschift, also kommt es drauf an wie früh dein wagen eingeladen wurde, wo er steht. wurde er ziemlcih spät eingeladen hast du mehr chancen das du ihn früher bekommst. ansonsten dauert das löschen des kompletten schiffs maximal 2 tage wurd emir gesagt. also ich habe alles an einem tag erledigt gehabt bei meinem R34. Am 2. juni hol ich den R32 ab und nehme an das wird ähnlich laufen.
                              Gruss Andy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X