Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RHD? DIE 'Lösung'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RHD? DIE 'Lösung'

    Du fährst einen Rechtslenker in Deutschland?
    Du hast dich schon immer gefragt was mach ich bei der Schranke einer Tiefgarage?
    Ist rückwärts durch den Drivin die einzige Möglichkeit wenn man mal alleine im Auto sitzt?

    Eure Fragen haben sich erledigt, denn hier ist DIE LÖSUNG!!!!
    Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

  • #2



    Gäääähhhhnn... das wissen wir schon alle. Aber wenn man eine kauft, dann muss sie schon aus Japan sein :]

    Kommentar


    • #3
      Ehrlich? Verdammt!
      Da muß ich wohl den anderen Threat übersehen haben :rain:
      Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

      Kommentar


      • #4
        willkommen im club =)

        Kommentar


        • #5
          Ihr nehmt doch wohl nicht so das essen bei Mcdrive an oder? *G*

          Wenn die Einfahrten nicht so beschissen wären könnte man rückwärts reinfahren.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            mcdrive fahr ich eh nicht rein.

            ich benutz die kralle für mein parkhaus

            Kommentar


            • #7
              Bei mir war auch eher das Parkhaus. Aber das Gesicht am Schalter stell ich mir interessant vor... ;)
              Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

              Kommentar


              • #8
                ich fahr am tag 2-3 mal parkhaus steht direkt vor meiner tür hab da drin en stellplatz ich steig lieber aus und schließ auf devor ich mit ner gralle den schlußel ins lochstecken muss und umdrehen :] die blöden leute schauen immer und grinsen wenn ich um die karre renne 8)

                Kommentar


                • #9
                  Kumpel oder die heisse Nachbarstochter immer dabei haben....fetich =) =)

                  Lg Marcel
                  Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                  Kommentar


                  • #10
                    Kumpel oder die heisse Nachbarstochter immer dabei haben....fetich
                    Zusatzgewicht ist schlecht fuer die Performance ;-)
                    Wobei, die heisse Nachbarstochter....
                    Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Nesuno
                      Kumpel oder die heisse Nachbarstochter immer dabei haben....fetich
                      Zusatzgewicht ist schlecht fuer die Performance ;-)
                      Wobei, die heisse Nachbarstochter....

                      Ja wär doch was, der Datch hat das ja schön auf ein Zettel geschrieben an der TWB was die Bedingungen sind damit man mit nem Sky mitfahren darf....als Frau =)

                      Lg Marcel
                      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X