Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skymeet ??.??.2009

    hi jungs und mädels!

    wie sieht es dieses jahr mit skymeet aus??

    wie ja den meisten bekannt ist können oder dürfen wir es nimmer am bunker machen was eigentlich echt schade ist :(

    hat jemand ne idee wo wir es dieses jahr machen könnten??????

    denk mal das es für alle ok war wenn wir es im september wieder machen,oder??

  • #2
    Freitag abend in Stgt. Wangen an der Shell, da ist es immer lustig =)

    Kommentar


    • #3
      und wat is mit dem nürmeet?
      -Schüttel Dein Speck!-
      "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        ja da ist schon immer lustig,aber darum gehts ja in dem thema net :]

        Kommentar


        • #5
          Original von fuchs190183
          ja da ist schon immer lustig,aber darum gehts ja in dem thema net :]
          natürlich, dort könnte das treffen ja wauch statt finden, why not

          Kommentar


          • #6
            He Daniel warum gehts nicht mehr am Bunker???
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Original von Actthefool
              Original von fuchs190183
              ja da ist schon immer lustig,aber darum gehts ja in dem thema net :]
              natürlich, dort könnte das treffen ja wauch statt finden, why not
              weil des ein treffen ist wo alle aus jeder ecke deutschlands kommen und des das ganze wochenende gehen sollte und nicht freitags abend in stuttgart an der tankstelle rumstehen :]
              glaub nicht das jemand 500 km fährt um des zu machen!!

              @uwe
              so wie ich mitbekommen hab wird da beim bunker ein paintball feld draus gemacht oder sowas und dann ist kein platz mehr für uns! :(
              oder wir sind nimmer wilkommen weil wir uns nicht benehmen können

              Kommentar


              • #8
                Alles klar danke für die Info!

                Mensch und das wo ich dieses Jahr meinen vielleicht rechtzeitig fertig bekomm um auch ma dabei zu sein =)


                Dann müssen wir wohl mal was neues suchen
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Tja wenn wir es nicht gebacken bekommen was eigenes zu finden (wovon ich ausgehe) sollten wir versuchen uns mit der Nürmeet Orga zusammenzutun und gleichzeitig dafür sorgen das es dann mal nicht eskaliert 8)
                  Weil die Nürmeet Leute alles voll die netten anständigen leute sind und nicht so ein (tschuldigung) Sau(f)haufen wie wir!
                  www.driftkitty.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist das Nürmeet gekoppelt mit dem hier?

                    http://www.skylineowners.com/forum/s...ad.php?t=74887
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von hnfalke
                      Tja wenn wir es nicht gebacken bekommen was eigenes zu finden (wovon ich ausgehe) sollten wir versuchen uns mit der Nürmeet Orga zusammenzutun und gleichzeitig dafür sorgen das es dann mal nicht eskaliert 8)
                      Weil die Nürmeet Leute alles voll die netten anständigen leute sind und nicht so ein (tschuldigung) Sau(f)haufen wie wir!
                      find die idee garnicht schlecht,nur ich seh da ein problem :]
                      glaubst du im ernst das sich der haufen hier zusammenreisen kann?? =)
                      also ich glaub erlichgesagt nicht dran (und ich schließ mich da nicht aus)

                      und ist des nürmeet nicht vom sx forum organisiert??bin mir da nicht so sicher ob die uns da überhaupt dabei haben wollen!

                      Kommentar


                      • #12
                        aalso bei mir in der nähe gibt es angeblich einen verlassenen militärstüzpunkt aber weis nicht wie weit das stimmt ... soll im landsberger raum sein ... ist aber halt leicht bescheiden für die die aus hamburg etc kommen weil das dann locker mal 800 km einfache fahrt sind

                        und was ich gehört habe soll es in freising ( auch bei mir in der nähe ) einen bunker ähnlich wie der in erndtebrück geben in dem schon die eine oder andere bunkerparty gemacht wurde ... weis aber nicht wie weit man das gelände mieten kann ...

                        hab mich wie gesagt bei beidem nicht weiter informiert sind mir nur gerade spontan in den sinn gekommen werde aber bei interesse mal nachhacken was da möglich währe wenn das für euch ok währe

                        Kommentar


                        • #13
                          Also bei mir hier in der Nähe gibts ein altes Kasernengelände, da gabs auch schon mal Toyota Treffen.
                          Ist ein echt klasse Gelände, allerdingst ist es jetzt teilweiße vermietet bzw. verkauft - weiß nicht ob man da noch Treffen machen kann, Platz wär auf jeden Fall noch da.
                          Gruß, Daniel

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin auch für ein Treffen am Ring! :]
                            http://www.hr-tec.com/

                            Kommentar


                            • #15
                              bomex und daytch fragt doch mal nach... find skymeet sollt schon ein skymeet bleiben und net zum nürmeet mutieren
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X