Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR -- Angebot Koscher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTR -- Angebot Koscher?

    Hey
    Hab heute ein Angebot von nem R32 GTR gefunden
    Jetz frage ich mich ob das Angebot überhaupt sein kann

    Hier mal die Daten

    Kilometerstand: 92.000km
    Farbe: Weiß
    Leistung: 235kw/320PS
    Schadstoffklasse: Euro1
    Umweltplakette: Grün
    Erstzulassung: 12/1994
    Farbe Weiß

    Japan Import, 2,6 Liter Twin Turbo, 19 Zoll Advan Felgen, TEIN HR Gewindefahrwerk, Mines Steuergerät, neue verstärkte Nismo Kupplung, neue Nismo Schwungscheibe, neuer Nismo Zahnriemen, Nismo Tacho, großer ARC Ladeluftkühler, Kakimoto Auspuffanlage, Domstrebe vorn. Nismo Schaltknauf, Fahrzeug erhält deutsche Zulassung neuen TÜV und AU. Außerdem sind alle Flüssigkeiten, Zahnriemen und Reifen neu, Top Zustand keine Beulen oder Kratzer nicht einmal Steinschläge. Allradantrieb, Allradlenkug, Klimaautomatik.


    Preis: 15.500€

    Klingt das für euch nach nem guten Angebot?
    Also für mich klingt das sehr unglaubwürdig
    Wusste nich wohin mit dem Thread...deswegn OT


    Bitte um Meinungen


    lg Sascha

  • #2
    Warum nicht ? Hört sich doch gut an.... das einzige was ich nicht glaube ist das er nicht einen Steinschlag hat :P

    Kommentar


    • #3
      Und das Angebot an sich klingt gut?
      Von dem stehen nämlich auch nich wirklich viele Daten
      Nur wo der Wagen steht und eine Nummer...aber unter der erreich ich niemand

      Kommentar


      • #4
        für mich klingt es gut...
        Aber wenn du eh schon wieder niemanden erreichst, hat sich bestimmt wieder so ein kleines dickes hässliches Kind ohne freunde einen kleinen Spass erlaubt ;)

        Aber unter 100tkm + top Zustand ... was will man mehr ? :)

        Kommentar


        • #5
          Eben
          Da er ja unter 100tkm + top zustand is glaub ich das iwie nich ganz
          und wenn man nur mal die ganzen teile ankuckt die der laut verkäufer angaben verbaut hat....klingt das für mich ziemlich nach nem fake...

          Kommentar


          • #6
            Is kein Fake. Das Auto steht in Deutschland. Es gibt irgendwo einen Thread darüber.

            Kommentar


            • #7
              angebot passt schon
              für ähnlichen specs und ähnlichen preis werd ich mein R32 auch rein setzen :P

              Kommentar


              • #8
                Den Besitzer von dem kennt niemand zufällig oder weiß jemand wann der zu erreichen ist?
                Weil ich muss den Sky haben 8o

                Und @Blackburn...wann verkaufste denn dein R32? Vllt is der ja genauso mein Geschmack?

                Kommentar


                • #9
                  Original von Daijiro
                  Den Besitzer von dem kennt niemand zufällig oder weiß jemand wann der zu erreichen ist?
                  Weil ich muss den Sky haben 8o

                  Und @Blackburn...wann verkaufste denn dein R32? Vllt is der ja genauso mein Geschmack?
                  add mich ma im icq, dann schnacken wir da heute abend weiter :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Blackburn
                    Original von Daijiro
                    Den Besitzer von dem kennt niemand zufällig oder weiß jemand wann der zu erreichen ist?
                    Weil ich muss den Sky haben 8o

                    Und @Blackburn...wann verkaufste denn dein R32? Vllt is der ja genauso mein Geschmack?
                    add mich ma im icq, dann schnacken wir da heute abend weiter :)
                    Hab ich ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      klingt gut
                      find ich auch

                      Kommentar


                      • #12
                        Weiß jemand zufällig bis wann der arbeitet bzw wann der zu erreichen ist?
                        Weil es heißt es gäbe einen THread hier im Forum über den Sky
                        Deswegn dacht ich vllt jemand kennt den


                        lg Sascha

                        Kommentar


                        • #13
                          Der GTR wurde mir schon vor nem halben Jahr angeboten, als ich mich hier angemeldet hab. Ich glaube es waren die hier.
                          Kaido
                          Bin mir aber nicht sicher, zulange her. Das Auto hat sich glaub ich einer hier im Forum schon angegukt. Vielleicht meldet der sich ja noch.
                          Eh sorry hab mich falsch ausgedrückt. Es gibt keinen eigenen Thread über das Auto, es wurde in einem Thread über das Auto gelabert. So jetzt stimmts :)

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            der war hier bei uns unter biete drinnen auf jedenfall...angebot ist absolut gut ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              ich mein auch das dieser Wagen von Kaido angeboten wurde... ist also definitiv kein Fake.
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X