Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wählhebel / Schaltknauf beziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wählhebel / Schaltknauf beziehen

    Hi zusammen,

    Winterzeit ist ja Umbauzeit und ich bin auf der suche nach einem Sattler, der meinen Wählhebel neu bezieht. Ich würde den gerne in Loch Leder auf der Oberseite und an der unteren normales glatt Leder mit grauen nähten beziehen lassen.
    Ich habe diverse Sattlereien in meiner Umgebung angeschrieben mit Bild vom Hebel oder war mit dem Übeltäter da, jedoch habe ich vor Ort absagen und bei Emails keine antworten bekommen.

    Habt ihr eine Idee wo ich jemanden finden kann der sich dem zu einem angemessenen Preis annehmen würde? Ich hab mal ein Bild angegangen, sodass man erkennt worum es geht. Zerlegt hab ich den Burschen schon

    Gruß
    Zuletzt geändert von Kingpin46; 11.01.2019, 20:17.

  • #2
    Nimms mir nicht übel, aber bei dem Ding lohnt sich das doch ned.

    Kauf lieber eine schönen neuen Schaltknauf ;) Gibt so ne tolle Auswahl

    bei unseren Autos :)
    https://www.instagram.com/tedddeluxe/
    "Cars. I love everything about 'hem.
    It's a big part of my Life-Style.
    It's a big part of who I am." - Paul Walker

    Kommentar


    • #3
      Ich mags halt original. Da es ein Automatik ist, ist die Auswahl nicht so doll und diese wabbeldinger aus dem Zubehör mochte ich schon bei meinen anderen Autos nicht. Andauernd waren die lose oder nach kurzer Zeit schlimmer abgegrabscht als der.

      Kommentar


      • #4
        Hast du mit dem Bild per E-Mail angefragt?
        Erkenne da in der Mitte nur 'nen weißen Fleck der mich blendet.
        Da sollte doch in Zeiten von 4k Handys ein vernünftiges Foto möglich sein.

        Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal die üblichen Buden mit hohem Durchlauf anfragen:
        Lenkrad-beziehen.de usw. und dann gleich in der Mail oder am Telefon sagen wie viel man bereit ist zu zahlen.
        Denke mal 50€ wird man schon investieren müssen, damit es sich für die Firmen noch lohnt sich damit zu beschäftigen.

        OEM Nissan gibt es nichts mehr?

        Kommentar


        • #5
          Ne das Bild hab ich eben mit dem Handy gemacht. Hatte insgesamt 6 Bilder von jeder Perspektive geschossen. Bei 50€ wäre ich sofort dabei. Den hatte ich mal gebraucht gekauft um ihn beziehen zu lassen, als Ersatz quasi. Aber anscheinend ist das schwerer als gedacht

          Kommentar


          • #6
            Also mit 50€ wirst du nicht weit kommen, da lohnt sich der Aufwand garnicht für eine Sattlerei.
            Musst ja noch bedenken dass die Materialkosten auch noch dadrin sind.

            Kommentar


            • #7
              Inzwischen hab ich jemand gefunden. Tiefstich heißt die Firma und macht mir den für 70€ + Versand
              Daher bin ich zufrieden und wenn der gut verarbeitet ist wird eine Innenausstattung als folgeauftrag gemacht.

              Kommentar

              Lädt...
              X