Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Grüße aus Aachen! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Grüße aus Aachen! :)

    Hallo Skyline Community!

    Ich bin der Neue hier, heiße Thomas, bin 38 Jahre alt und komme, wie im Titel schon zu lesen, aus Aachen am schönen Dreiländereck. Von Beruf bin ich gelernter IT-Kaufmann, aber verliere immer mehr die Freude daran und würde mich derzeit am liebsten komplett neu orientieren, entweder im Lackier- oder im Folierungsbereich, da ich mich damit privat an meiner R33 viel beschäftigt und extrem viel Freude daran gefunden habe.

    Meine R33 GTST habe ich nun schon seid Ende 2016, allerdings war dort einiges zu machen, weshalb ich
    erstmal viel Zeit und Liebe investieren musste. So stand die Gute bis ca Mitte 2017 bei MPS in Dülmen, wo
    Sie technisch einmal rundum überholt wurde. Danach ging es erstmal zum Folierer, da der Wagen vom
    Vorbesitzer mit Dose in Grau lackiert wurde und das echt nur solala aussah.

    Dann ein paar mal gefahren und schon kam der Winter, wo ich Sie wieder in der Garage zum Winterschlaf geparkt hatte.

    2018 wollte ich dann endlich mal mehr fahren, musste aber feststellen, das die Karosserie-arbeiten, welche vor dem Folieren gemacht werden mussten, leider unter aller Sau waren. Dazu kamen dann immer wieder neue Kleinigkeiten, weshalb das Auto dann öfter bei Showcars24 zur Reparatur stand, als das es von mir gefahren werden konnte. Nach der Leistungssteigerung bei MPS gaben halt ein paar Teile nach. Erst ein Riss im Krümmer, dann die Dichtung am Krümmer, dann die Bremsscheiben und ein paar Schläuche, einer davon vom Kühlsystem, welcher dazu führte, das sie das gesamte Kühlwasser auf einmal auf der Straße befand.

    Zum Glück passierte das direkt vor dem Haus und zog keinerlei Folgeschäden nach sich. Der Motor ist zum Glück ein sehr standfester Da die Felgen inkl Reifen so nicht eingetragen waren und ich diese wohl auch nicht eingetragen bekommen hätte, verhalf Wahid von Showcars24 zu guten JapanRacing Felgen und sorgte auch für die entsprechende Eintragung über RHD Speedmaster (beste Grüße an dieser Stelle!)

    Nun ist rundum alles eingetragen, was doch erstmal ein beruhigendes Gefühl ist. Auch wenn es ja, wie wir alles wissen, trotzdem keine 100% Sicherheit ist, das der Polizei nicht doch irgendwas auffällt, was ihr nicht gefällt.

    Aufgrund der erwähnten schlechten Karosserie arbeiten und beginnendem Rost am hinteren Kotflügel, musste die Folie leider runter. Zumal mir auch irgendein Neider auf der Fahrerseite ein großes Andenken mit seinem Schlüssel verpassen musste

    Aktuell steht mein Baby wieder in der Garage und versteckt sich noch vor dem miesem Wetter und dem gestreuten Salz. Neue Farbe ist aber schon vor Ort und ich freue mich schon drauf, Sie in neuem "Kleid" wieder auszuführen, sobald das Wetter besser wird.

    Falls es noch andere Skyline Fahrer aus der Umgebung gibt, welche Spaß an gemeinsamen Touren in die Eifel oder zum Ring hätten, wäre ich immer gerne dabei

    Vorstellung zum Fahrzeug mit Bildern usw folgt

    So, das sollte erstmal reichen. In diesem Sinne,

    besten Gruß aus Aachen,
    Tom
    Boost up your life!
    Instagram: @tomboost
    youtube: www.youtube.com/user/MrNoahac

  • #2
    Hi Tom,

    wilkommen im Forum! Drücke die Daumen das 2019 für dein Sky ein besseres Jahr wird. Bin jetzt neugierig auf Fotos

    Am Ring und in der Eifel bin ich öfters anzutreffen :) Vielleicht auch bei der Tuning Night Season Opening in Aachen.

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      huhu ;)

      Also denke mal auf der Tuning Night Season Opening in Aachen werden wir uns sehen Aber auch so können wir ja mal zusammen ne Runde durch die Eifel drehen

      Gruß zurück!
      Boost up your life!
      Instagram: @tomboost
      youtube: www.youtube.com/user/MrNoahac

      Kommentar


      • #4
        Gruße aus Ocher.
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • #5
          Na dann mal willkommen bei den Verrückten hier ;)

          Die Bilder im anderen Thread habe ich bereits gesehen, schicker R33.

          Kommentar


          • #6
            Moin Tom, willkommen im Forum. Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.
            Das nach und nach Teile kaput gehen ist denke ich normal, gerade wenn eine Leisterungsteigerung erfolgte.
            Grundsätzlich ist es anhand des alters der Motoren aus eigener Erfahrungen immer gut, sämtliche Wasserschläuche zu tauschen ;-)

            Allzeit gute Fahrt!

            Hart am Wind!

            Kommentar

            Lädt...
            X