Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: eigentimport HK

Skyline Owner Avatar von Mot

Standard

D.h. du bezahlst 5500€ für Transport, Zoll und Überführung vor deine Haustür?
    Wenn das Auto nicht gerade ein Grade 4.5/5 (also sehr selten) ist, ist der Preis am Ende leider nicht besonders gut.

zu-früh-Kommer

Standard

genau,
    ich hatte halt nicht mit so hohen Kosten für den Transport geplant. Entsprechend steigen dann ja auch die Kosten bezüglich Zoll und Mehrwertsteuer. Aber mit dem Preis bin ich schon nicht so schlecht denk ich, wüsste zumindest nicht, wann ich das letzte mal nen fahrbereiten Coupe für unter 13t gesehen hätte

Skyline Owner Avatar von Mot

Standard

Zitat Zitat von skrotu Beitrag anzeigen
    Aber mit dem Preis bin ich schon nicht so schlecht denk ich, wüsste zumindest nicht, wann ich das letzte mal nen fahrbereiten Coupe für unter 13t gesehen hätte
    Da dann vielleicht doch mal an die Importeure wenden. Ein Schalter Coupe (da weitaus höher gerechnet wird als der Automatik) ist unter 13t€ in Deutschland (inkl. Transport, Zoll) schon noch realistisch. Auch wenn die Luft da mittlerweile dünn wird und man eher 14 oder 15 aufbringen sollte. Automatik sollte unter 10 gehen.

Skyline Owner Avatar von wellenbrecher

Standard

Aber mit dem Preis bin ich schon nicht so schlecht denk ich, wüsste zumindest nicht, wann ich das letzte mal nen fahrbereiten Coupe für unter 13t gesehen hätte
    Nun, ein vernünftiger R34 GTT Coupe als TipTronic ist durchaus recht problemlos unter 13k zulassungsfertig (also mit TÜV etc.) zu bekommen, daher kann ich MOT da nur zustimmen.

Ich kenne Deinen Wagen und Zustand nun nicht, aber klar, wie Du selbst schon sagst zerreissen Dir die hohen Transportkosten eben die Rechnung...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen