Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo...

    ... frisch angemeldet, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
    Vor gut 3 Wochen ging mein Lebenstraum in Erfüllung; ich kaufte mir in England einen Skyline R34 GT-R V-Spec in der Farbe grau.
    Dieser steht noch mit englischen Kenzeichen geschützt in meiner Garage. Im Frühjahr 2019 möchte ich ihn dann endlich zulassen.
    Nun, ich bin was die Skylines betrifft, unerfahren und werde wahrscheinlich des öfteren hier im Forum Fragen stellen.
    Mein Skyline ist BJ 1999, ein Japanimport, ca. 350PS Leistung, hat ca. 51.000 Meilen auf der Uhr und befindet sich optisch in einem äußerst guten Zustand, keinerlei Rost, vieles revidiert. Vor Verkauf bekam er eine grundhafte Aufbereitung, samt "Entsalzung" und Konservierung des Unterbodens. Sämtliche Unterlagen wurden beim Kauf mitgegeben. Ich bin soweit sehr zufrieden.
    Allerdings hat nach zwei Wochen rumstehen in der Garage die Batterie sich verabschiedet. Ich habe zwar vom Verkäufer ein CTEK-Batterieladegerät mitbekommen, dennoch kann mir vielleicht schon jemand hier eine bestimmte Batterie für'n R34 GT-R empfehlen.

    Viele Grüße, Tomek

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181101_164223.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,9 KB
ID: 593989Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181101_191155.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,5 KB
ID: 593990
    Zuletzt geändert von RB28DETT; 25.11.2018, 20:45.

  • #2
    Grüß dich und willkommen.
    Hier findest du alle wichtigen Informationen die dir das Leben erleichtern werden.
    Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar! Schick doch gerne noch mehr Fotos hier rein.
    Ist das Sonic oder Athlete Silver?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tomek!

      Willkommen im Forum und gratuliere zum schönen Schmuckstück! Hast du, wenn ich deinen Nickname anschaue, mal vor deinen Motor zu stroken auf 2.8l?
      Hier im Forum findest du viele Ansprechpartner bzgl. Zulassung, da wirst du sicher fündig in deiner Nähe :)
      Instagram: @OMGTR34

      Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

      Kommentar


      • #4
        Hallo Steeler und PR-34, vielen Dank für die netten Worte!
        Der Lack ist Sonic Silver. Mehr Bilder werde ich bald mal reinstellen, hab leider noch keine schönen.
        Ich habe nicht vor ihn zu stroken. :-) Aber mal sehen was die Zukunft so bringt.
        Der Name ist bloß an den Z-Tune angelehnt und war noch frei.
        Übrigens, mein Vorgängerfahrzeug war ein BMW E92 320d mit M-Paket, mein Daily heute ein Nissan Almera N16 1,5L

        VG Tomek
        Zuletzt geändert von RB28DETT; 26.11.2018, 20:39.

        Kommentar

        Lädt...
        X