Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japan 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ein toller Bericht :D


    Man spürt beim Lesen, wie sehr Du Dich weit über Autos hinaus für das Land, die Kultur und die Menschen in Japan begeisterst. Ich bin ja auch so. In eurer Reiseplanung geht ihr dann aber doch immer noch einen Schritt weiter, gerade wenn es um unsere geliebten Nissans und Toyotas geht. :D


    Ich finde es jedenfalls schön, immer wieder von dieser Verrücktheit profitieren zu dürfen, sei es jetzt gerade beim Lesen des Reiseberichts, oder 2011 beim Skyline-Gebrauchtwagen-Check in Tokyo via Forum, oder eben wie jüngst erlebt beim Besuch eures Kollegen auf dem Mobara Twin Circuit.


    Ich freue mich schon, 2019 dann auch wieder einen Thread starten zu dürfen, um die Erlebnisse rund ums zukünftige Auto zu dokumentieren, was immer es auch werden mag… Klar sind wir heutzutage übersättigt mit Informationen, Blogs und Videos. Aber Foren wie dieses haben für mich nach wie vor einen besonderen Stellenwert, sei es aufgrund der Informationsdichte, die anderen sozialen Netzwerken manchmal fehlt, aufgrund der Kombination aus Texten, Fotos und Videos, oder aufgrund des oldschool- und Nostalgie-Faktors. Dieser Thread hier zeigt mir jedenfalls gut, warum Foren für mich besonders bleiben, und warum ich hier dringend wieder ein japanisches Kfz aus den 90ern brauche...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von TinyTune Beitrag anzeigen

      Ich freue mich schon, 2019 dann auch wieder einen Thread starten zu dürfen, um die Erlebnisse rund ums zukünftige Auto zu dokumentieren, was immer es auch werden mag… Klar sind wir heutzutage übersättigt mit Informationen, Blogs und Videos. Aber Foren wie dieses haben für mich nach wie vor einen besonderen Stellenwert, sei es aufgrund der Informationsdichte, die anderen sozialen Netzwerken manchmal fehlt, aufgrund der Kombination aus Texten, Fotos und Videos, oder aufgrund des oldschool- und Nostalgie-Faktors. Dieser Thread hier zeigt mir jedenfalls gut, warum Foren für mich besonders bleiben, und warum ich hier dringend wieder ein japanisches Kfz aus den 90ern brauche...
      Jetzt doch was aus den 90ern?
      Oder bist du immer noch unentschlossen? :D
      Vielleicht kann ich dir 2019 vor Ort bei der Suche helfen.

      Auf jeden Fall freut es mich jedes Mal dich zu treffen.
      Kommst Du eigentlich dieses Jahr nach Hamburg, wie du angekündigt hattest?

      よろしくね

      Kommentar

      Lädt...
      X