Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo :)

    Hallo

    Ich habe mich gerade angemeldet, und wie es sich gehört, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Juliane, bin 26 Jahre alt, und möchte mir einen Skyline R34 GTT kaufen.

    Meine bisherigen Fahrzeuge:

    Mazda Mx-3 KLZE
    Mitsubishi Eclipse D30
    Mitsubishi 3000 GT
    Mazda Mx-5 NBFL
    Toyota GT86
    Honda S2000

    Alle Autos immer ordentlich umgebaut :)

    Nun möchte ich mir endlich meinen Traumwagen kaufen :)
    Viele meiner Freunde raten ab, wegen der "teuren" Ersatzteile, aber ich denke darauf sollte man nicht hören, da die Ersatzteil Preise + Tuning beim GT86 & S2000 auch nicht gerade niedriger waren

    Liebe Grüße

  • #2
    Herzlich willkommen :)

    Schön, dass du dir nicht rein reden lässt. Das ist auch wichtig, wenn man so ein Auto haben möchte.

    Hast du denn schon Pläne, was gemacht werden soll? Eventuell auch ein paar Fotos von den anderen Fahrzeugen?

    Grüße

    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Willkomen im Forum. Wenn du alle deine alten Autos umgebaut hattest würden mich Bilder interessieren ;).

      Ich denke mal, dass die Ersatzteile bei den Meisten deiner alten Autos auch nicht unbedingt günstig waren.
      Wenn man sich nicht darauf versteift in Deutschland einzukaufen, sondern auch mal über den Tellerrand zu schauen gehen die Preise eigentlich.

      S2000 finde ich übrigens ziemlich cool. Aber die werden auch nicht mehr billiger.

      Kommentar


      • #4
        Teure Ersatzteile kann ich nicht wirklich Bestätigen... Zahnriemensatz ca. 150€, Bremsen Rundum ca. 600-700€, Reifen rundum 500€, kleiner Service 60-80€...

        Du hast keinen Doppelzünder, keine übermäßigen Reifen/bremsen und neue Scheinwerfer kosten nicht mehr als bei nem Audi A6 o.Ä. Tuning ist natürlich ne andere Liga, aber welches Tuning ist schon günstig :-)

        Kommentar


        • #5
          Hi Juliane!

          Willkommen im Forum! :) Wie meine Vorredner schon gesagt haben, bebildert wäre deine Autohistorie sicher sehr interessant anzuschauen. Zumal ich vor dem Sky auch eine S2000 geliebäugelt habe, weil die so handlich, leistungsfähig und v.a. individuell modifizierbar sind.

          Wann geht es denn los mit einem Import?
          Instagram: @OMGTR34

          Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

          Kommentar


          • #6
            WIllkommen :-)

            mx3 und der KLZE sind auch eine feine Sache :-)

            Viel Erfolg bei der Suche nach dem GTT!

            Gruß

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • #7
              willkommen im forum

              solltest Dich aber beeilen. werden auch nicht günstiger ^^
              willst ihn selber importieren oder einen bereits zugelassenen kaufen?

              Kommentar

              Lädt...
              X